Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

So, ich werf jetzt auch noch mal ein Bild in die Runde.

 

Ich hatte ja heute nur Spaß mit Feile und Bastelmesser, und zwischendrin noch Fußball :) . Muss aber auch mal alles sein.

 

Aber hier mal ein Püppchen aus allen 5 Blistern die heute in der Mache waren:

20160506-2237.jpg.2343af65ea34fc64186825

 

Eine toughe Piratenbraut, ein tapferer Apachenkrieger, Beaneating-Jim,ein  Berserker mit Pullermann und der britischste aller Archäologen ;)

 

Der Mann mit Tropenhut und Teetasse ist eine der witzigsten Figruen, dich kenne :D

 

Wie man sieht mäander ich wohl in nächster Zeit fröhlich durch alle Epochen. Aber bunt wurde heute nix :ka:

Figurencounter 2016: 96 Fußgänger, 2 Kanonen, 2 Reiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aba Grobgitz zähln als zwei :P

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Ich werde mich jetzt auch verabschieden. Meine Orks sehen nun so aus:

DSC06900.thumb.JPG.4f6a9fa267cb4ede22249

 

Wenn ich dann noch die drei hier betrachte:

DSC06895.thumb.JPG.b413848a8c97dc25189ca

 

... habe ich Heute mal wieder richtig was geschafft. Die Orks noch dieses WE fertig malen und Buja! :D Alle verbleibenden Malern noch viel Spaß. Bis zum nächsten Mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Wash auch drauf. Da das bei mir recht großzügig gemacht wird dauert das trocknen 1-2 Std. Beim nächsten Mal sollte der Pursche dann auch fertig werden. Bin dann raus.

 

IMG_2010.thumb.JPG.605db6a43d8625fb82497IMG_2012.thumb.JPG.a9379485d3f0f02880bb7

 

 

Jetzt folgt noch etwas einfache gute Nacht Lektüre.:guten8:

 

IMG_2013.thumb.JPG.949ef5e6e48aa0a630070

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool, was ihr alle so geschafft habt. :)

 

 

Meine Gruppe hat sich nach zwei Abstürzen in einem Turbolichtschacht grade zum verarzten in ihr Schiff zurückgezogen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ui! Es geht ja immer noch weiter! O.o Respekt. :-) Was muss noch an dem Geschützturm alles gemacht werden, Ankhalagon? 

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal-Liveticker XIV

 

8 malende und bauende Teilnehmer

 

Und jede Menge Fortschritt!

 

a.c.f

 

572dc2ecb6b68_a.c.f0.jpg.538245a8efde101

 

572dc2ee2f358_a.c.f1.jpg.ad6270cfbc867f1

 

 

 

Ankhalagon

 

572dc2ef06425_Ankhalagon0.jpg.6487197d9b572dc2efe6096_Ankhalagon1.jpg.ac98bc25ed

 

 

572dc2f182145_Ankhalagon3.jpg.9c8a7e26f3572dc2f0aecef_Ankhalagon2.jpg.249b3aa6bb

 

 

 

 

Dorns.Fist

 

572dc2f28a83c_Dorns.Fist0.jpg.6c12334609

 

572dc2f3b284f_Dorns.Fist1.jpg.48f62814e8

 

 

 

DrLoBoChAoS

 

572dc2f490fce_DrLoBoChAoS0.jpeg.b9d4bea2

 

572dc2f55516a_DrLoBoChAoS1.jpg.9f6e091a8

 

Garthor

 

572dc2f64dd15_Garthor0.JPG.212af7e8e4c08

 

 

MacAbre

 

572dc2f73111e_MacAbre0.jpg.17dd64252297e

 

572dc2f8706db_MacAbre1.jpg.bc2edb0d94af0

 

 

 

Namezahl

 

572dc2f95e1b1_Namezahl0.JPG.ec78d87150e4

 

572dc2fb20338_Namezahl2.JPG.44f91aa9d94d

 

 

572dc2fa33c5e_Namezahl1.JPG.091127719396572dc2fc0f86d_Namezahl3.JPG.818c4a5a0658

 

572dc2fceced2_Namezahl4.JPG.15ca9853ea7b572dc2fdd52f4_Namezahl5.JPG.dcb068b56c37

 

 

 

sashman

 

572dc2ff12e18_sashman0.JPG.deb81468d143d

 

572dc300144ac_sashman1.JPG.87bc54324f010

 

Wie immer gilt: Falls etwas vergessen wurde, einfach bescheid sagen. ;-)

 

Das war Mal-Liveticker XIV und es wurden wieder gut was geschafft und das auch noch in illuster Runde. Modelle (und Würfel ;) ) wurden entgratet, gebaut, getuscht, bemalt und gebased und Spaß hats auch gemacht. Vielen Dank an alle Teilnehmer! 

 

Nächste Woche Dienstag (10.05.2016) würde ich sehr gerne einen Mal-Liveticker starten. Würde jemand mitmachen?  

 

Dorns.

 

bearbeitet von Dorns.Fist

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin dabei! Werd mir dann wohl mal ein paar Magier oder nen Cthulhuoiden vornehmen.

Edit: Eine generelle Frage habe ich mal. Wie sieht es denn mit der Arbeit an Geländestücken (Basteln und Bemalen) aus? Kann man das hier bzw. im Mal-Stammtisch auch einbringen oder ist euch das zu "Off-Topic"?
 

bearbeitet von MacAbre
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups. :D Natürlich meine ich den 10.05.16

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb MacAbre:

Bin dabei! Werd mir dann wohl mal ein paar Magier oder nen Cthulhuoiden vornehmen.

Edit: Eine generelle Frage habe ich mal. Wie sieht es denn mit der Arbeit an Geländestücken (Basteln und Bemalen) aus? Kann man das hier bzw. im Mal-Stammtisch auch einbringen oder ist euch das zu "Off-Topic"?
 

Ich meine das gehört hier genau so hin wie die ganzen Minis. Ist schließlich wichtiger Teil des Hobbys. Leider wird Gelände viel zu oft als Nebensächlich oder gar unbedeutend erachtet. Dabei wertet eine gute Platte das Spiel mindest genau so auf wie eine gute Basegestalltung eine Mini.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, Namezahl hat absolut Recht. muss leider zu meiner Schande gestehen, dass ich auch viel zu wenig Zeit damit verbringe an Gelände zu arbeiten. Obwohl es echt Spaß machen kann. 

 

Grundsätzlich gilt im Mal-Liveticker immer: jeder darf mitmachen, egal was er baut, bemalt, entgratet, entwirft und ähnliches. ;-) Solange es Teil des Hobbys ist, gehört es hierher. 

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.