Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

soll doch jeder Teilnehmer bei seinem Ausstieg am Abend oder in der Zeit nach dem Ticker (aber vor dem nächsten) seine eigene Zusammenfassung (vorher-nachher Bild) posten. Ist am einfachsten und wers nicht will, muss ja nicht.

 

ich geh morgen Warcraft schauen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für das Feedback! :ok:

 

Ich denke mal angesichts eurer Kommentare bleibt die Zusammenfassung erst einmal in der alten Form drin. Ich werde dieses Wochenende die Zusammenfassungen XVI und XVII erstellen. Kannst du vielleicht die Zusammenfassungen XVIII und XIX übernehmen, @MacAbre? Hat auch keine Eile. ;-) 

 

Das Problem beim einfachen Verlinken der Bilder ist, dass leider recht viele Bilder im Mal-Liveticker in der Hitze des Gefechts geschossen werden. Sie bestehen teilweise zu 70% aus Tischdecken, Schneidematten und ähnlichem. Grundsätzlich könnte man den Weg mit der Verlinkung in der Zusammenfassung wählen, nur würde ich dann darum bitten, dass die Abschlussbilder vom jeweiligen Teilnehmer etwas in Form gebracht werden. 

 

Da ich gerade die letzten Pinselstriche an Block 1 des Sommerprojekts tätige, bin ich mir noch unsicher ob ich diesen Freitag direkt mit den Dark Angels aus Block 2 weiter machen soll, oder aber einen Ork bemale. :nachdenk: 

 

PS: @Thomasson: Ich muss sagen, ich bin echt begeistert von deinen Veteranen! :ok: Das sind wirklich 1a Minis geworden.

bearbeitet von Dorns.Fist

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Dorns.Fist:

Kannst du vielleicht die Zusammenfassungen XVIII und XIX übernehmen, @MacAbre? Hat auch keine Eile. ;-)

 

Klar, mach ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Mann, jetzt hab ich doch irgendwie ein schlechtes Gewissen, mit dieser Zusammenfassung. Da @Dorns.Fist ja auch noch seine Arbeit schreiben muss!! 

Macht es einfach wie ihr es meint, schafft und wollt!!! Damit du dich auf deine Arbeit konzentrieren kannst, nicht dass dann der Live-Ticker am Versagen Schuld ist!!! (Was du aber so oder so nicht machen wirst, ne ;))

Des hat halt nun mal oberste Priorität, und ich und ich denke alle würden das auch verstehen!!! 

Und danke für dein Feedback!!! Das macht mich Stolz!! 

 

Ich hoff, dass ich am Freitag auch mit bei bin!!! Bin wieder mit meinen Bekannten mit bei!!! Muss etz erstmal warten bis ich mir was neues holen kann. Muss etz erstmal dem Staat 100 abdrücken und hab mir einen Punkt verdient, weil ich den Abstand nicht eingehalten hab, angeblich :D:(viking.gif.257b6209004d6b35e6ab8efe2f370

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um unseren Wohltäter @Dorns.Fist ein wenig zu entlasten helfe ich hier mal aus und gebe euch die Zusammenfassung des

Mal-Liveticker XVI - Ergebnisse

 

Vorher - Nacher

 

@Ankhalagon

20160513_111536.thumb.jpg.b9e608bbdffe0220160513_081752.thumb.jpg.5cbbf1e33baf73

20160513_111519.thumb.jpg.34d680f683986d20160513_081828.thumb.jpg.d084ec3a4e0b7c

 

Ergebnisse:

20160513_191919.thumb.jpg.86ac140bf7245920160514_012019.thumb.jpg.85c9a18fb3129e

20160514_005717.thumb.jpg.fa37c514c05d9520160513_225125.thumb.jpg.bf6ac721ca0457

 

 

 

 

 

@Kira

14631571044171121347762.thumb.jpg.86ac1d1463158549970352439646.thumb.jpg.ef9da70

DSC_0079.thumb.JPG.3fe3b997ff49e44f644f2

 

Ergebnis:

DSC_0082.thumb.JPG.8cea7279179467fdcc24dDSC_0080.thumb.JPG.1be37a49bc89200726be4

 

 

@DasBilligeAlien

image.thumb.jpg.8b8b8e760ee022d3340295a1

Ergebnis:

image.thumb.jpg.b27dd886c873395a6c1324f0

 

 

@obaobaboss

CIMG3152.JPG.13fc0d9edd627b849cb075a4fac

 

Ergebnis:

CIMG3153.thumb.JPG.f3ab93dbffede29766007

 

 

@Namezahl

DSC06925.thumb.JPG.e68948857837f4bfc0407


Ergebnis:

DSC06926.thumb.JPG.91d4f4c0c9a08ebf84c30

 

 

 

@Garthor

07e58dcb-01a8-418d-a3c3-d5e4a2e2c0a0.jpg

 

 

@Lord Chaotl Oml

DSC_0002.thumb.JPG.8fba37e20e01a08a68742

 

Ergebnis:

DSC_0007.JPG.bfe02111916b3acbf907c554ad8DSC_0005.JPG.628a99f36cea3f07937a8f5ccf4

DSC_0008.JPG.d8cea3eca9b9a28608cf628a9e4DSC_0012.JPG.b7fd98fc951c393f02936880cee

 

 

@Thomasson

IMG_20160513_205203242.thumb.jpg.657c44e

 

Ergebnis:

IMG_20160514_020139092.thumb.jpg.3307801

 

 

@MadcatM69

16-05-13_Maltisch2215.JPG.bda2c8d0ff00e6

 

Ergebnis:

16-05-14_Maltisch220.JPG.cdbecb9fb59a32c

 

 

@a.c.f

20160513-2247.jpg.e1501e69d35451fc8f3c99

 

Ergebnis:

20160514-0919.jpg.489067216250d83e6ad756

 

 

 

Puh, das hat gedauert. Den nächsten überlasse ich gern einem anderen eifrigen Mitleser- und/oder Maler :D

Ich muss erstmal weiterarbeiten ;)

 

 

bearbeitet von gruehnaLing
Bildgröße geändert damit 2 nebeinander passen (kein wysiwyg im Editor, thx4that :/
title2.png.13de0b77177afbb33a3996621d8d76b9.png
Had to be me. Someone else might have gotten it wrong. mordin solus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb MacAbre:

 

Klar, mach ich.

 

Vielen Dank! :-) Das freut mich sehr. :ok:

 

vor 4 Stunden schrieb Thomasson:

Oh Mann, jetzt hab ich doch irgendwie ein schlechtes Gewissen, mit dieser Zusammenfassung. Da @Dorns.Fist ja auch noch seine Arbeit schreiben muss!! 

Macht es einfach wie ihr es meint, schafft und wollt!!! Damit du dich auf deine Arbeit konzentrieren kannst, nicht dass dann der Live-Ticker am Versagen Schuld ist!!! (Was du aber so oder so nicht machen wirst, ne ;))

Des hat halt nun mal oberste Priorität, und ich und ich denke alle würden das auch verstehen!!! 

Und danke für dein Feedback!!! Das macht mich Stolz!! 

 

 

Kein Grund für ein schlechtes Gewissen. ;-) Ich habe meine Prioritäten immer sehr eindeutig festgelegt: Erst Uni und dann Hobby. Und Scheitern im Studium ist schon mal gar keine Option, abgesehen davon, dass es da ohnehin sehr gut läuft. ;-) 

 

Jetzt will ich aber auch nicht, den Mal-Liveticker schleifen lassen. Dieses Gemeinschaftsprojekt und die Gemeinschaft, die dahinter stehen, liegen mir nun mal sehr am Herzen und um so dankbarer bin ich fürs unter die Arme greifen. Vielen vielen Dank, @gruehnaLing! Das ist echt eine ideale Zusammenfassung! :ok:

 

PS: @Ankhalagon: die Idee Bit-Anbieter aufzulisten und zu kategorisieren ist sehr cool! Werde mal für mein nächstes Projekt gucken, ob ich vielleicht cooles Zeug darunter finde, was ich bisher nicht auf dem Schirm hatte.

bearbeitet von Dorns.Fist

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade noch eine Mail meiner Supervisorin erhalten mit Änderungsvorschlägen für meinen Praktikumsbericht...NEEEEEIN!!! Ich mache  mich sofort um die Arbeit um heute Abend mit etwas Verzögerung dann noch mitmachen zu können. Wird aber später als 18 Uhr. :-/ 

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Dorns.Fist:

Gerade noch eine Mail meiner Supervisorin erhalten mit Änderungsvorschlägen für meinen Praktikumsbericht...NEEEEEIN!!! Ich mache  mich sofort um die Arbeit um heute Abend mit etwas Verzögerung dann noch mitmachen zu können. Wird aber später als 18 Uhr. :-/ 

Hau mit n Knüppl drauf?:fanatic:

Diesa Post kann Spurän von Sarkasmuz, grobän Unfug und Gobbobezogänän RP-Wahnsinn enthaltn!!!

Mechanicum-Tactica
KoW/WFB: Nippon/Skaven/Hobgoblins/Heresy: Mechanicum /40k: Adeptus Mechanicus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Dorns.Fist:

Gerade noch eine Mail meiner Supervisorin erhalten mit Änderungsvorschlägen für meinen Praktikumsbericht...NEEEEEIN!!! Ich mache  mich sofort um die Arbeit um heute Abend mit etwas Verzögerung dann noch mitmachen zu können. Wird aber später als 18 Uhr. :-/ 

besser spät als nie ;)

Ich weiß auch noch nicht ob ich 18 Uhr schon dabei bin aber ich tauche dann schon auf :)

title2.png.13de0b77177afbb33a3996621d8d76b9.png
Had to be me. Someone else might have gotten it wrong. mordin solus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaaarrrrggghhhh, ich dachte das wird alles ne loggere Geschichte und ich kann immer schön meinem Hobby frönen, aber irgendwie komm ich zur Zeit einfach nicht dazu und die Muse küsst mich in den wenigen Momenten der Freiheit nicht!! Obwohl ich schon ab und an n paar Tupfer mach. 

Ich hoff ich kann heut abend mit bei sein!! Wenn nicht Treff ich vielleicht zur Nachtschicht dazu!!! 

 

 

@Dorns.Fist und du machst bloß deine Arbeit gscheid, gell!!! Nimm dir Zeit!!!  

bearbeitet von Thomasson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind echt mal beeindruckend viele Iron Warriors! O.o Viel Spaß beim Malen! 

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Thomasson:

@Ankhalagon mach se alle Alle!!! viking.gif.257b6209004d6b35e6ab8efe2f370

Du malst heut schon den ganzen Tag an den Dingerz oder? ;)

 

Nä.

*Lügt....*

Diesa Post kann Spurän von Sarkasmuz, grobän Unfug und Gobbobezogänän RP-Wahnsinn enthaltn!!!

Mechanicum-Tactica
KoW/WFB: Nippon/Skaven/Hobgoblins/Heresy: Mechanicum /40k: Adeptus Mechanicus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.6.2016 um 18:20 schrieb Dorns.Fist:

Das sind echt mal beeindruckend viele Iron Warriors! O.o Viel Spaß beim Malen! 

 

 

Yoa... Muss auch mal sein xD 

 

Die "Grundfarben-Fertig" Seite mehrt sich ^^

 

1466182333706-770412344.thumb.jpg.db5f58

bearbeitet von Kira

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.