Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

N8 ihrz

 

Ich will wenigstens ein bisschen was gebastelt bekommen, dann kann ich morgen grundieren und malen

 

DSC_0121.JPG.795a9aa9be1d2fd0b81ffa38fc2

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, der Cataphract kommt morgen/später.

 

Kleiner Stand-off, Arbeit für den Castellan:

 

DSC_0122.JPG.d50b8b3563cefa390f5242921dd

 

Bis später

bearbeitet von Lord Chaotl Oml

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das Entertainment! :ok: Ein schöner Mini-Liveticker. Hat mich doch extrem gefreut heute morgen doch so viele coole Beiträge hier vorzufinden.

 

Wollen wir vielleicht nächste Woche versuchen einen Mal-Liveticker unterhalb der Woche zu starten? 

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Dorns.Fist:

Wollen wir vielleicht nächste Woche versuchen einen Mal-Liveticker unterhalb der Woche zu starten? 

Aber ja doch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich müsste heute Abend eigentlich auch können. 

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal-Liveticker XVIII - Ergebnisse

 

Vorher - Nacher

 

Montka
 

montka_mlt_18_start.jpg.58b8a54c4d7cc9d1

montka_mlt_18_ende.jpg.4c2012f4fb00fa41e

 

a.c.f.
 

acf_mlt_18_start.jpg.5d5fcd84f1d142ab2c5

acf_mlt_18_ende.jpg.6956e65c9ef101dc38db

 

blackbutcher

blackbutcher_mlt_18_start.jpg.80363802e3

blackbutcher_mlt_18_ende.jpg.1d95be62be6

Chaoself

chaoself_mlt_18_start.jpg.aa43fe36658b5b

chaoself_mlt_18_ende.jpg.2649ae4b9c1942a

sashman

sashman_mlt_18_start.JPG.8461983cd91e587

sashman_mlt_18_ende.JPG.ec7f0c05d0d8fb55

Ankhalagon

ankh_mlt_18_start.jpg.daf919474bc7a4c370

ankh_mlt_18_ende1.jpg.abda82fdf29d15f309

ankh_mlt_18_ende2.jpg.3e4e30d17e67b67184

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute hätte ich auch Bock denke ich, muss noch reichlich Minis basteln. Und Mal-Mittwoch bei @MAFL fällt aus, wegen dubioser Nichtigkeiten ;):P 

Also muss ich mich selbst etwas motivieren.

Ich hoffe nur dass das Wetter zeitnah etwas umschwingt, bei der scheiss Hitze ist grundieren mit der Dose nicht machbar ...

title2.png.13de0b77177afbb33a3996621d8d76b9.png
Had to be me. Someone else might have gotten it wrong. mordin solus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dunno, wenn ich on bin und soweit meld ich mich hier, das schwankt ja gerne mal. 

wenn ich sage 18uhr, wirds 20.

sag ich 20, wirds 2130 D:

darum sag ich einfach garnix :D

 

title2.png.13de0b77177afbb33a3996621d8d76b9.png
Had to be me. Someone else might have gotten it wrong. mordin solus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Ziel ist, die neulich gebauten Infinity-Minis verspachtelt zu bekommen und sie ggf. noch zu grundieren. Wenn ich dann noch Böcke habe, wird an was anderem weitergemalt.

 

 

vor 7 Minuten schrieb Fuchs:

Ich sollte auch aufhören, mich selbst zu belügen.

Das ist eine sehr weise Einsicht, Fuchs-san.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gleich noch trainieren. Mit Duschen, zurücklaufen und Essen zubereiten wird es bei mir denke ich erst ab 19:00 Uhr klappen. Dann aber in einem durch. ;-) Bleibt nur die Frage: Ork oder Dark Angel...

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Fuchs:

Ich sollte auch aufhören, mich selbst zu belügen. Daher sag ich nicht, dass ich super viel schaffen will. Hat gestern nämlich auch so gar nicht geklappt.

Wenn du sagst "ich will super viel schaffen" ist das kein selbst belügen. Das wird es erst wenn du sagst: "ich schaffe 100%ig super viel!" *haarespalt* :D

title2.png.13de0b77177afbb33a3996621d8d76b9.png
Had to be me. Someone else might have gotten it wrong. mordin solus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir wird’s frühestens 18:30. Ich will noch etwas runterkommen, was essen und dann sollte ich einen Arbeitsplatz richten. Was steht heute auf dem Programm? Diese 6 Minis sollen verspachtelt werden. Dazu will ich die Slots der Bases noch mit Milliput ausfüllen, damit die Minis nicht mehr herausbrechen (was der Engineer schon gewagt hat). Sodann grundieren und ggf. noch was anmalen.

 

5783be4a3e4a7_MinisMLT2016-07-111.thumb.

bearbeitet von Mörserer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.