Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

vor 57 Minuten schrieb Thomasson:

Ach Mist, da sieht man halt noch voll den Sockel :(

Was mach ich denn jetzt? Ich könnte es vielleicht mit Kunstmoos teilweise überdecken

 

"Übertünche" doch die Base mit Milliput und bring da ein bisschen Steinstruktur rein :). Kurz mit schwarz nachgrundieren (Hast du Pinselgrundierung? Sonst normale Acrylfarbe) und erneut trockenbürsten/bemalen. Wäre mein Vorschlag.

 

 

bearbeitet von MacAbre
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich geh jetzt schlafen, ich merk den Bourbon :drink:

 

Counter für Sommerprojekt-Block 2: 4/6

20160730-0007.jpg.c76c441fe479226e7d1525

 

Zumindest Projekt "fertig", nachbessern geht ja immer. Die restlichen 2 sind auch auf einem guten Weg.

 

Wer jetzt noch malert, viel Spaß! :winken:

Figurencounter 2016: 96 Fußgänger, 2 Kanonen, 2 Reiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Nacht @a.c.f, danke fürs Mitmachen!!!

Freu mich schon auf die nächste lülü-tut Show!!

 

Da das milliput jetzt noch trocknen muss, werd ich heute auch nicht mehr viel! 

Dann waren die Bilder vorher meine Abschlußbilder. 

 

Aber ich will weiter machen.....muss....weiter.....Malen.

 

:)

 

Gute Nacht allen zusammen. 

bearbeitet von Thomasson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Garthor:

Ich male einfach momentan zu langsam und unkonzentriert.

 

Wie !? Gibts etwa auch ne andere Art zu malen? o_O

 

@sashman Joa, war echt gut. Werde wahrscheinlich regelmäßig dabei sein, sobald ich die Semesterferien frei von Verpflichtungen habe, wobei ich eigentlich eher morgens pinsle. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb DonCurrywurst:

 

Überall wo sich nur ein wenig Niveau oder Qualität ansammelt, findet man mich, um die ankeimende Hoffnung auch gleich zu zertrampeln oder mal wieder alles mit Kacka zu bewerfen D:

 

Sehr gute Einstellung. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nach nun doch ewiger Zeit, hab ich es geschafft meine erste Horde verwegener, abenteurlustiger und Beute gieriger Wikinger zu Ende zu bringen.

 

Ich weiß es ist kein Ticker, aber hier hat es begonnen und hier wird es (mit der ersten Horde) enden!! (Das Projekt)

Ich muss dazu sagen, ihr seid alle Teil davon, denn ihr habt mich Wahnsinnig unterstützt, motiviert und habt mir in Situationen immer geholfen....dafür Danke ich euch!!! 

 

Hier noch ein paar Bilder:

IMG_20160730_135239805.thumb.jpg.9b84826

IMG_20160730_135244061.thumb.jpg.9bcc840

IMG_20160730_135248447.thumb.jpg.0cc79a8

IMG_20160730_135254586.thumb.jpg.959e2cb

IMG_20160730_134957233.thumb.jpg.ff4cd15

IMG_20160730_134756681.thumb.jpg.e77f30a

 

Jetzt ist die Frage, soll ich gleich mit meinen:

IMG_20160706_122705875.thumb.jpg.167f0a9

Anfangen (hier sind schon wieder einige Fragen offen, weil Metall Minis)

 

Oder wollt ihr mich mal im Gelände(Bau) sehen? 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beides, wenn du schon so fragst :ok:! Schon Fantasy-Minis gekauft :naughty:? Du weißt, dass es Unglück bringt, wenn das Verhältnis von bemalten zu unbemalten Minis nicht mindestens bei 1:3 liegt :)?

 

PS. Dann mal herzlichen Glückwunsch zur ersten Armee!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du keinen zeitdruck hast, dann plädiere ich auch für beides. Abwechslung muss sein. :D

 

Und ich dachte immer es geht nur die Welt unter wenn ein Tabletopper mal ALLE seine Figuren bemalt hat? Jetzt muss man auch noch eine 75% Quote berücksichtigen? :blink: Ich geh mal zählen....

Figurencounter 2016: 96 Fußgänger, 2 Kanonen, 2 Reiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke schon mal für des Feedback an euch ;)

Mit meinen Minis bin ich auch noch lang nicht fertig - noch nicht mal mit meiner Horde - sind ja nur 4 Punkte - und Abwechslung in den Einheiten muss ja auch noch sein :D

Und Fantasy Figuren brauch ich noch!!! 

Ich brauch und will und will und will!! 

Gelände auch noch..... Odin....so viel noch, hätte ich doch schon vor 10 Jahren damit begonnen, dann hätte ich schon mehr stuff.

 

Der Banner soll eigentlich nicht vom Chef sein, wollte hier nen kleinen Auszug von einer vorangegangenen Schlacht darstellen. Darum auch das Christen Schild mit dem Blut und der kappute Banner, des war die Idee. Nen Decal könnt ich jetzt nicht aufbringen, hätte die Fahne weiß machen müssen, vorher klarlacken und ich würde 2x des selbe Motiv brauchen :( bin ja schon froh, dass es so funktioniert hat. Bald werden weitere Anführer folgen - ich sag nur "VIKINGS" Miniaturen!!!

 

Mit der Zeit kommt da auch System rein. Bin sehr stolz auf die Figuren welche ich (wir) gemacht haben. Und es geht ja auch noch viel viel viel weiter!!

 

 

bearbeitet von Thomasson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spontan tickern?

Frau ist weg und ich male sowieso etwas... ;)

 

Ich mach einfach mal:

WP_20160730_19_20_58_Pro.thumb.jpg.cb5cc

Tactical Support Squad plus Sergeant für die normalen Tacticals in der Mache...

 

Daneben läuft "The Purge" als Audio Drama im Hintergrund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde gerne habe aber Zwergendienst. Eventuell stoße ich später dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.