Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Und mein Abschlussbild für Gestern. Konnte gestern Abend irgendwie keine Bilder mehr hochladen.

Ganz vergessen zwischendurch Bilder zu machen, war so im Bastelfieber,

Aber so ist das wenn eine unaufhaltsame Kraft auf ein unbewegliches Objekt trifft. :naughty:

 

 

IMG_2417.JPG.4b7e66a22494cfdbf466c095355

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Zusammenfassung! :-) Herzlichen Dank dafür blackbutcher! :ok: Die Idee die Namen als Makierungen zu benutzen ist sehr cool. Werde ich für meine nächste Zusammenfassung übernehmen. :)

Und auch noch mal vielen Dank für Eure coolen Beiträge. :ok: Wirds von dem Biker noch eine Rundumsicht geben? Würde sich definitiv lohnen. ;-) 


PS: Wegen der bisher recht spärlichen Zusagen und der ganzen "Vielleichts", habe ich für heute Abend keinen Termin für einen Liveticker eingetragen. Ich selbst werde heute Abend wahrscheinlich eh nicht zum Tickern kommen, da ich mich gleich noch auf den Weg in Richtung Heimat mache. Nichtsdestotrotz: Wenn jemand tickern will: Nur zu! ;-) 

bearbeitet von Dorns.Fist

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war er auch. :D Der Mega-Döner von der Dönerbude um die Ecke hält, was der Name verspricht. 

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin leider für heute auch raus, habe aber nächste Woche Urlaub und da kann fleißig bemalt werden :)

Modelcount

2016 - 115 / 2017 - 111 / 2018 - 211 / 2019 - 125 / 2020 - 142 / 2021 - 131 / 2022 - 63 / 2023 - 70 / 2024 - 2

 

Meine Projekte:

Stix0rs Mal-und Bastelecke  Dark Angels - Legion der Sühne  Tau - Vior'la Sept - Für das Höhere Wohl P250 - 2020 - Chaos & Dämonen: Für die dunklen Götter P250 - 2022 - Chaos - Für die dunklen Götter P250 - 2023/24 - Chaos - Für die dunklen Götter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:nono2:

 

Immer noch alleine?! Geht ja gar nicht xD

 

Habe zwischen drin mal fix ein paar Altlasten und die Skitarii/Sylvaneth gebürstet.  Da kommt bei den Skitarii jetzt noch Dreck an die Mäntel und dann geht es mit dem Warhound weiter :D

 

DSC_0001.thumb.JPG.1dd11fbe7121bf0ad3f58

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immerhin :D

 

Zwischenstand (also das Gedönse is fertig...)

 

DSC_0002.thumb.JPG.f35feaca558b8beb6f3e6

 

Mehr Details in meinen Projekten :D

 

Der erste Part des Warhounds is auch durch... 

 

_20160826_201613.thumb.JPG.b26af307b51f4

 

 

Und das steht grad hier:

 

1472235529312-695656404.thumb.jpg.be731b

 

Zwei Crawler, die nächsten 5 Skitarii, der Deckel vom Warhound, 5 von den Nk Skitarii und eine Datasmith (Boobie Edition) 

 

:D

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön =) 

 

Die Horrors schauen interessant aus.

 

So, aktueller Zwischenstand der 2ten Welle (NSFW):

 

57c093be9a665_2016-08-2621.06.16.thumb.j

 

 

An Grundfarbe fehlt noch Rot für die Mäntel/Kleidung und Schwarz ^^

 

Und nu erstmal Pause (oder Ende, wenn ich wieder einpenn xD)

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schmerzfrei...

 

Find  ich gut :D

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend, Leute! 

 

Schön, dass sich noch so viele gefunden haben um zu tickern. :-) Der Mal-Liveticker motiviert halt. ;-) Und starker Start, Kira! :ok: Aber wie ist dieser Output möglich?! Krass! 

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.