Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb Ankhalagon:

Taurox weitermalen und Erz abbauen.....:fanatic:

 

Und stänkern?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stoße nachher mit ein wenig Gelände auf ein Bierchen dazu :). Möchte für morgen noch ein paar Kleinigkeiten vorbereiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich überlege meine Blood Bowl Skaven fertig zu machen bevor die Neuauflage kommt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jojo! 

ich lege gleich mal los. Suche noch eine Mini heraus. 

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch keiner da? :nono2:

 

Dann mach ich mal auf *Schlüssel such*

 

Ah da is ja zumindest der Herr Dorn :)

 

Herzlich willkommen zum Ticker :D

 

Bei mir heute sehr voll mit Todeswächtern ;)

 

DSC_0001.thumb.JPG.ed7ac45c541db20870bfd

 

DSC_0002.thumb.JPG.579897d7ef60a79a97167

 

Erstmal aber zwei Hexer bauen. Einmal nen Death Guard Hexer - Nur echt mit Sense und ein Black Legion Hexer in Termi Rüstung... 

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Pensum an Gelände, dass es bis morgen abend zu schaffen gilt.

 

ruinenteile.jpg.99d5bc62d86d182d6d94545f

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Chaoself:

Ich überlege meine Blood Bowl Skaven fertig zu machen bevor die Neuauflage kommt. 

 

Oder doch noch ein Spieler für die Bretonnen? :D

 

image.thumb.jpeg.0c8e90647f6444a89444a23

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AAAAHHH!!! Ich bin zuspät. Sorry aber habe mich noch verquatscht. Jetzt aber nichts wie auf ins Gefecht! 

Ich arbeite heute an einem Modell für meine AFS Imperiumsarmee. Einige werden jetzt sagen: Die Regeln für diese Armee kommen doch gar nicht in nächster Zeit, aber ich glaube fest daran, dass sie noch kommen und um das zu untermauern, bemale ich das Modell einfach. Notfalls benutze ich es halt für Mortheim. 

Hier also mein erster Nilfgaarder Ritter zu Fuß. Die weiße Nebelung ist reichlich schief gegangen. Aber das kann ich schon noch ausbügeln. 

 

19:10 Uhr - Start

IMAG2555.thumb.jpg.61222a67b1454574933d4

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Arm etwas gekürzt damit er nicht mehr ganz so sehr zu groß ist.

 

image.thumb.jpeg.7fc161af8195831d6604693

 

@Tombob , schön das Du dabei bist ich beobachte deinen Kult sehr gespannt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss eben verhindern das der Hobbit sich mit dem ganzen Fleischwurstkringel verdrückt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

19:33 Uhr

 

IMAG2556.thumb.jpg.490a85e922e5587c6b877

 

Grundfarben sind fast drauf. Habe aber das Mournfang zu sehr verdünnt. Gleich gibts noch ne Schicht. Erstmal trocknen lassen.

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.