Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Hmmm...Schlafen war irgendwie doch noch nicht, zu wenig müde...also malen wir halt fertig. 

 

Ich präsentiere den alten Wolf, in seiner ganzen Pracht :D:

 

DSCN0278.JPG.b64a4cbd2d212a2c5f347ab8121

DSCN0279.JPG.fe87d1f3ee57bc45906701289f0

DSCN0280.JPG.40b5586fc6f908c7d680b1ae232

 

Perfekt ist er nicht, aber dafür, dass ich mich zum ersten mal an so ein detailliertes Modell gewagt habe bin ich ganz zufrieden. Morgen wird er auf den Schlitten montiert und dann gehts mit der Base weiter. Da ist aktuell das Wasser am trocknen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist aber noch einiges zusammengekommen! :-) Vielen Dank an Euch alle für das Teilen eurer Fortschritte und den coolen Modellen. Da der Freitags- und Samstags-Mal-Liveticker jetzt aber vom Umfang etwas kleiner ausgefallen sind, werde ich die beiden zusammen als Mal-Liveticker 49 zusammen verbuchen. Das heißt mit dem nächsten Ticker erreichen wir die 50!!! O.o Das ist wirklich krass und ich freue mich immer noch über die ganzen Teilnahmen am Ticker und wie lebhaft es hier zugeht. Gelebtes Hobby. :-)

 

@blackbutcher: Danke für das Lob. :-) Seit ich hier mit meinem ersten Projekt im Forum gestartet bin, habe ich mich stets bemüht neue Techniken in jedes Projekt einfließen zu lassen. Außerdem male ich jetzt viel regelmäßiger als früher. Mal gucken wohin die Reise noch so geht. :D 

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade noch einmal nachgesehen: Der nächste Ticker ist nur dann die 50, wenn wir die Ticker von Freitag und Samstag gesplitted ließen... nun ja es ist also eher eine reine Formalität. Wir könnten ja den nächsten Ticker dann als 49ten begehen und dann noch mal mit entsprechendem Vorlauf, den besten zur Verfügung stehenden, vorbereiteten Minis und ein bisschen Werbung für das ganze Mal-Liveticker 50 starten. 

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Dorns.Fist:

Ich habe gerade noch einmal nachgesehen: Der nächste Ticker ist nur dann die 50, wenn wir die Ticker von Freitag und Samstag gesplitted ließen... nun ja es ist also eher eine reine Formalität. Wir könnten ja den nächsten Ticker dann als 49ten begehen und dann noch mal mit entsprechendem Vorlauf, den besten zur Verfügung stehenden, vorbereiteten Minis und ein bisschen Werbung für das ganze Mal-Liveticker 50 starten. 

 

Ja bitte. Nächsten Freitag kann ich nämlich nicht und bei LT 50 wäre ich gerne dabei. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann sollten wir vielleicht schon mal darüber nachdenken, an welchem Termin die meisten von uns können. :gruebel: Je eher wir den Termin wissen, desto eher können wir Werbung dafür machen. 

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin heute auch mal wieder dabei, hab noch ein paar Untote, die bis Sonntag bemalt sein möchten. Mal überlegen, was ich zum Jubiläum machen könnte... :gruebel:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss mal gucken , aber ich würde schon gerne an den Breachern weiterbauen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.