Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

@m.fhtagn Und wenn du damit fertig bist, kannste gerne vorbei kommen und meine Minis weiter malen. 

 

Hetzender Schrecken trocknet und der Kultist wird weiter bearbeitet, muss aber erstmal gedlnt werden: 

 

58CD864B-D7A9-4562-A9E8-C0050DAFEE2E.jpeg.9b825cae8fa9fa00c6423d2ac5119dc7.jpeg

 

@malkavienne Sehr schön. Da sag mal einer, wir seien nicht multitaskingfähig. ☺️

  • Like 3

 

Meine Maltische: 

N8hawk's Nachtcafé ••• Frostgrave Projekt ••• Superdome (Blood Bowl)

Meine aktuellen oder älteren kreativen Verbrechen dokumentiere ich auch auf Instagram .:katze:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb m.fhtagn:

:nachdenk: Hast du Wein? :lach:

Klar. Weißt du doch... 

 

Zitat

So, ich bin fertig.

 

Glückwunsch!!! *zähneknirsch*
 

Zitat

Mache ich denn jetzt noch die Bases? :nachdenk:

 

Ja. 

 

Bei mir musste nun doch der hetzende Schrecken dran glauben und wurde gewashed, weil ich den Kult im Bad neben dem Fön hab liegen lassen, ohne ihn gefönt zu haben. Teewasser hat mich abgelenkt und wieder am Malplatz hab ich vergessen, was ich eigentlich wollte. Oh man...

93A91F79-75E3-4E1B-A5F9-E49D8A9D7D5F.jpeg.037527103ed34b545bf818971252e2a0.jpeg

  • Like 4

 

Meine Maltische: 

N8hawk's Nachtcafé ••• Frostgrave Projekt ••• Superdome (Blood Bowl)

Meine aktuellen oder älteren kreativen Verbrechen dokumentiere ich auch auf Instagram .:katze:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb N8hawk:

Klar. Weißt du doch... 

;D

 

vor 13 Minuten schrieb N8hawk:

Glückwunsch!!! *zähneknirsch*

vor 13 Minuten schrieb N8hawk:

Ja. 

Danke. :) Du schaffst das! :)

 

Okay, okay. ? Gleich gibt's aber erst mal Essen.

 

vor 13 Minuten schrieb N8hawk:

Bei mir musste nun doch der hetzende Schrecken dran glauben und wurde gewashed, weil ich den Kult im Bad neben dem Fön hab liegen lassen, ohne ihn gefönt zu haben. Teewasser hat mich abgelenkt und wieder am Malplatz hab ich vergessen, was ich eigentlich wollte. Oh man...

Oje. :lach:Aber der Hunting Horror ist doch cool! ?

 

Edit: huch, da ist ein Zitat verrutscht. Bekomme ich am Handy nicht richtig. ? Egal. 

bearbeitet von m.fhtagn
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Essen? Was ist das? Wollten eigentlich grillen, haben das aber geknickt. Nich 22 min, dann muss der da fertig sein:

A9BD3AD4-63D6-4DBC-BD6D-658EFC44D735.jpeg.63667dcd21b8a0d31f8d2df19c35f9e3.jpeg

 

 

Erste Higlights hat er schon!

  • Like 2

 

Meine Maltische: 

N8hawk's Nachtcafé ••• Frostgrave Projekt ••• Superdome (Blood Bowl)

Meine aktuellen oder älteren kreativen Verbrechen dokumentiere ich auch auf Instagram .:katze:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb N8hawk:

Wollten eigentlich grillen

Nix da, gegrillt wird erst, wenn das Projekt abgeschlossen ist! :verbot:

 

 

20:10

Nach einer kleinen Stärkung musste ich mich gerade noch um die andere Fellnase kümmern. Den großen, mit nur einem Kopf. :DDer wollte noch eine Runde an die frische Luft. War ganz schön eklig windig... Aber jetzt gibt's einen leckeren Tee aus dem eigenen Garten (also aus dem meiner Eltern) und dann geht's weiter. :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@m.fhtagn Jo. Nix grillen. Hab nen trockenes Brötchen gekaut. Zufrieden? Hänge im Zeitplan hinterher... ächz. Und vor lauter Hektik habe ich meinen Ohrstöpsel in Sekundenkleber gelegt und mich gewundert, warum es plötzlich kühl am Ohr wird... Nun ja. Gerade noch rechtzeitig...

 

Der hetzende Schrecken geht weiter:

 

3B577107-E3AA-45F8-97E7-9A7168CFF1F8.jpeg.650756e7c5f83e2e8abb23614bf6a422.jpeg

  • Like 3

 

Meine Maltische: 

N8hawk's Nachtcafé ••• Frostgrave Projekt ••• Superdome (Blood Bowl)

Meine aktuellen oder älteren kreativen Verbrechen dokumentiere ich auch auf Instagram .:katze:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, auch hier mein Endstand für eigentlich 21:00h :)

 

20190929_211436.thumb.jpg.3d0935011d223795ac816b1a1b126efc.jpg

 

War super schön mit euch, @m.fhtagn & @N8hawkHaltet euch noch ran, ihr schafft das! Ich muss den Rest doch irgendwie morgen noch machen.

:winken:

  • Like 6

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@malkavienne Gefallen mir aber allesamt schon sehr gut! Aber verständlich, irgendwann braucht man auch mal eine Pause.

 

Hast du jetzt doch ganz auf die Transparenz verzichtet? Das ist schade, aber sieht trotzdem sehr gut aus! :)

 

vor 18 Minuten schrieb malkavienne:

War super schön mit euch, @m.fhtagn & @N8hawkHaltet euch noch ran, ihr schafft das!

Ja, war es. Jawoll, schaffen wir! :) Wobei ich mit den Bases heute vermutlich auch nicht mehr fertig werde.

IMG_20190929_214547.thumb.jpg.71b260d195896d3676c1315480534d31.jpg

Die trocknen gerade noch und anschließend kommt Mordant Earth drauf und bis das durchgetrocknet ist dauert es ja auch noch. Und da ich hinterher noch ein paar Akzente in die aufgebrochenen Stellen setze, wird das dann vermutlich erst morgen passieren. 

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

22:38 - Ich bin raus für heute.

IMG_20190929_223616.thumb.jpg.13378c4251e747a01d506f906099856a.jpg

Mordant Earth ist aufgetragen. Bin gespannt, wie das morgen früh aussieht. :)

@N8hawk Ich drücke die Daumen, dass du das noch schaffst und dafür nicht allzu viele von DKs Wachheitstränken benötigst. ;)

Danke fürs Mittickern und Gesellschaft leisten.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh man... dachte, ich bin fertig.

Für das Sommerprojekt müssen es ja 6 Minis sein ... Nicht mein Tag, hm? ?

Also eine noch.

Aber der ist schonmal fertig ...

 

405126CD-2FA4-47FF-A7A0-C7EAED21788D.jpeg.d0036787943e546a97897b5ff78475a9.jpeg

bearbeitet von N8hawk
  • Like 5

 

Meine Maltische: 

N8hawk's Nachtcafé ••• Frostgrave Projekt ••• Superdome (Blood Bowl)

Meine aktuellen oder älteren kreativen Verbrechen dokumentiere ich auch auf Instagram .:katze:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten schrieb Delln:

Den ganzen Oktober hat keiner getickert?  Ist heute jemand dabei?

 

Ich hau mir jetzt den Wanst voll und geh mir Wasser übern Balg schütten, dann ja :)

Fertige Minis 2024 / 2023:

28mm bemalt: 24 / 165

28mm Großmodelle und Gelände: 0 / 17

20mm: 0 / 48 Fußsoldaten; 0 / 24 Berittene; 0 / 0 Geschütze

Fertig: 24 / 254  Neukauf: 51

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, bei mir lief die letzen Tage auch nix, hab die letzte Woche zwei Umzugskartons leergemacht und das Zeug verstellt mir immer noch den Malplatz ?

 

Age of Sigmar: Stormcast Eternals Warhammer 40.000: Ultramarines/Necrons Infinity: Haqqislam/Yu Jing

Terminator Genisys: Skynet Star Wars-Legion: Separatisten Mars Attacks: Marsianer Fallout: The Institute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.