Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

vor 41 Minuten schrieb Mocho:

@Dorns.FistWow, bei dir geht ja ganz schön was voran. Hut ab!

@Garthor Gefällt mir ausgesprochen gut. Weiße Rüstungen sind nicht einfach zu malen...Top!

 

So ich bin durch für heute.

 

Als nächstes kommt noch der letzt, im Hintergurnd auf dem Rücken liegende, Ghoul dran.

Dann fehlt nur noch der Feinschliff der Basegestaltung und dann ist die Einheit Kulstisten/Ghoule endlich fertig...!

 

Euch noch frohes Schaffen. Bin beim nächsten Mal gerne wieder dabei!

Schönen Abend noch!

 

 

Ärger dich nicht wegen des einen Modells. Du hast heute echt gut was geschafft. :)

 

Cool, dass Du so spontan Zeit hattest. War sehr nice. :)

 

vor 13 Minuten schrieb Garthor:

Werde langsam muede, hab mal das Modell gewechselt...

 

 

 

Gute Idee um der Ermüdung vorzubeugen. 

 

Ich persönlich bin durch für heute. Werde die Modelle als fertig erklären. Es wird Zeit endlich zu spielen und Spenden zu generieren. 

 

15766190600581624817432.thumb.jpg.8e4bed8457d62aa1e1b8eb94b3f22e18.jpg

 

Damit sind die ersten sechs Freiwilligen vollständig versammelt. 

 

1576619192628816732316.thumb.jpg.adfc3c5d1e96021ea9cdab3cdc121d95.jpg

 

Noch frohes Schaffen, @Garthor und danke fürs Mitmachen! 

 

Schönen Abend noch! :)

 

  • Like 8

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt schicke Mini. :-) Hat sich ja dann echt für uns gelohnt gestern. :-)

  • Like 1

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Bronko:

Ich sag jetzt mal ja. :D 

 

Fäustlinge und Autos? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade unterwegs werde aber noch ein paar WIPs knipsen. ;)

  • Like 1

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, die Base ist ein wenig zu klein für den Panzer... ;D

Schön, dass du dabei bist! In 30 Minuten gibt es Abendessen, danach schließe ich mich an. :ok: 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Magna:

Ich glaub, die Base ist ein wenig zu klein für den Panzer... ;D

Schön, dass du dabei bist! In 30 Minuten gibt es Abendessen, danach schließe ich mich an. :ok: 

 

Aaaaach...

 

Das wird schon passen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

18:55 Uhr - Start

 

Heute wird es wiedermal unspektakulär. Die Grundschicht für die Demonworld-Bases steht an. Erstmal bei 10 Elementen Kavallerie und einem Helden, dann folgen 10 Elemente Speerträger.

 

 

20200110_185159.thumb.jpg.5772918bd55597efc6b1347c926e2703.jpg

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

19:45

 

Kein Bock mehr zu warten.  Habe meiner Frau den Hobbyfön geklaut. Wuuuuhuuuu

20200110_194121.thumb.jpg.b9e2aaef71fd2ed34f4a390592f76f16.jpg

 

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früher sahen Föhns aber anders aus :schiel:

 

Ich freu mich auf den Landraider. Mit ihren kurzen Beinen wären die Weltraumstumpn ja sonst nirgendwo hingekommen :D

  • Like 2

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Lord Chaotl Oml:

Früher sahen Föhns aber anders aus :schiel:

 

Ich freu mich auf den Landraider. Mit ihren kurzen Beinen wären die Weltraumstumpn ja sonst nirgendwo hingekommen :D

 

Das ist so ein Künstlerfön. ^^

 

Nächsten Samstag zocken wir warscheinlich in Bochum. Du bist herzlich eingeladen. :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Chaoself:

Das ist so ein Künstlerfön. ^^

Haarige Sache, wo sind nur die klassische Frisöre geblieben. Nur noch Stylisten auf der Welt :D

 

Nachmittags/Abends? Muss zu Hause mal auf den Kalender schauen.

  • Like 3

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Delln:

Gibt's zu den Demonworld Minis auch einen Armeethread oder sowas?

Armeeprojekt gibt es keins, aber im spoiler in DIESEM BEITRAG kannst du meine bisherige Truppe sehen.

 

20:03 Uhr

 

Eine gute Stunde später... fast nichts gemacht. Viel zu viel getextet.

 

20200110_195731.thumb.jpg.ef801c72204870f455daaf1e2df5e9a3.jpg

 

Und jetzt weiter mit den Speerträgern! 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Lord Chaotl Oml Wir warten noch auf den Dienstplan von @Bronko. Ich denke es geht zwischen 11 Uhr und 12 Uhr los. Ich werkel an einem kleinen Szenario.

 

@Schmagauke und @Mr. V sind auch da und zocken Legion.  Eine Runde Gaslands ist auch geplant. :)

 

20:07

 

Das Base ist fertig. 

 

20200110_200139.thumb.jpg.2c78c5b9148b9c5a25eb551b3145d89b.jpg20200110_200152.thumb.jpg.2eb87c820534286d21919fea5e9912f3.jpg

 

Jetzt geht es weiter mit dem Raider. :)

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem richtigen Weathering und dem tollen Schema kommen die alten Minis einfach richtig toll. Schöne Arbeit bis hierhin, @Chaoself.

 

Ich male heute an meinen ersten weiblichen Modellen für Frostgrave weiter. 

 

1578683764141471435469171655694.thumb.jpg.538116c0d7e086b1cf4dd13a80e8e509.jpg

  • Like 7

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Chaoself:

@Lord Chaotl Oml Wir warten noch auf den Dienstplan von @Bronko. Ich denke es geht zwischen 11 Uhr und 12 Uhr los. Ich werkel an einem kleinen Szenario.

 

@Schmagauke und @Mr. V sind auch da und zocken Legion.  Eine Runde Gaslands ist auch geplant. :)

 

Wolltest du nicht auch mal eine Runde Legion testen? Werde wohl auch zwischen 11 und 12 Uhr dort aufschlagen. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.