Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb Mr. V:

 

Wolltest du nicht auch mal eine Runde Legion testen? Werde wohl auch zwischen 11 und 12 Uhr dort aufschlagen. 

 

Bock habe ich auf jeden Fall drauf. :)

Mal sehen wie sich der Tag entwickelt. Ich habe  Zeit. :)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chaoself Ja, über Battlefield Berlin kann man die ganz bequem bestellen. 

 

@Dorns.Fist Willkommen! :winken:

 

20:37 Uhr 

Alles erledigt. Jetzt wird noch ein Bisschen am großen Katapult gemalt...

20200110_203214.thumb.jpg.441d257da70ecf1270cd0f266b18a067.jpg

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Chaoself:

Sind die Modelle von Reaper?

 

Genau. Hab nur bei der Klerikerin Schulterpanzer modelliert und der Barbarin eine Hellebarde gebastelt. 

 

15786856797382016188184987492295.thumb.jpg.518f99f74a11e0fa7161ebe3e39ba373.jpg

 

@Magna Danke. :) Läuft bei dir. 

  • Like 5

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Dorns.Fist Wow, die Hellebarde sieht mal cool aus :eek:

 

@Tyrant666 Auch endlich da? Bin ja schon fast wieder fertig :D

 

@AB2 Hi! :winken:

 

 

21:19 Uhr

 

Grundfarben für die Besatzung  und das Katapult.

 

20200110_211431.thumb.jpg.2191718375300e7ac827f9a20e48cd64.jpg

bearbeitet von Magna
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb AB2:

Dachte ich mach mal mit und komme dadurch mit meinem General vorran

So ist's recht! :ok:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Tyrant666:

20:50Uhr - Start

DSC_0011.thumb.JPG.75456a0632a6cfe7298ee98602878d2e.JPG

 

Willkommen Tyrant666! Nette Horde. :)

 

vor 11 Minuten schrieb Montka:

@Dorns.Fist Die Hellebarde ist dir richtig gut gelungen. Das sieht aus als hätte die jemand mit Stiften auf das Foto gemalt. Der Hammer. :ok: 

 

vor 7 Minuten schrieb Magna:

@Dorns.Fist Wow, die Hellebarde sieht mal cool aus :eek:

 

@Tyrant666 Auch endlich da? Bin ja schon fast wieder fertig :D

 

@AB2 Hi! :winken:

 

 

Danke sehr :)

 

vor 4 Minuten schrieb AB2:

Hey. Dachte ich mach mal mit und komme dadurch mit meinem General vorran

 

Willkommen beim Mal-Liveticker! Dafür ist er da. Frohes Schaffen! :)

  • Like 1

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

21:35

 

Ich verdrecke ein wenig.

 

20200110_213343.thumb.jpg.62993e29e5b1c8e6ddae9536c099d7cc.jpg

 

Der Gedanke zu dem Land Raider ist das mein Squatclan den von einem Schlachtfeld gerettet, geklaut oder irgendwo schwarz gekauft hat. Deswegen bekommen nur einzelne Elemente das Grün meiner Armee. :)

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@AB2 Willkommen! So soll es ja auch sein, reicht ja wenn man ein bisschen was macht - Hauptsache man kommt voran :ok: 

 

@Dorns.Fist Danke. Die Barbarin sieht gewohnt gut aus!

 

@Magna Ja, es kam natürlich wieder einiges dazwischen, hatte bis vorhin auch noch besuch. Insgesamt wird es bei mir auch nur noch bis max. halb Elf gehen aber zumindest die Bases bekomme ich fertig und vielleicht auch noch den einen oder anderen Zombie...

 

@Chaoself Sehr Oldschool :D

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Barbarin fertig. Weiter zur Klerikerin! 

 

15786897814164037968808503963376.thumb.jpg.1fc1268a7cb11c49a917cfa2c9e31556.jpg

  • Like 8

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chaoself

Die sind fertig. Sind ca. 1500 Punkte für Zone Mortalis spiele. Im Sommer werde ich dann wohl die restlichen Modelle der XX Legion bemalen und dann mal schauen was es so an neuen Einheiten aus dem Heresy Bereich gibt was vielleicht noch zur Alpha Legion passt...

 

@Dorns.Fist Spitze!

 

@AB2 Sehr schöne Farbverläufe bei den Schwänzen :ok: 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

22:22

 

Ich bin raus. Haut rein Jungs. :)

 

@Dorni - Ich liebe deine Bases. :)

 

@Ab - sehr stark. :)

bearbeitet von Chaoself
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Machs gut, Chaos11!

 

22:40 Uhr

 

Die Suppe auf dem Katapult trocknet:

 

20200110_223602.thumb.jpg.a2f623afa280c8062e21e1fdee620bb2.jpg

 

Und bei der Crew geht es jetzt ans dringend benötigte Ausbessern:

 

20200110_223619.thumb.jpg.b30a107fb5cdefedd04891c046d9cae9.jpg

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Magna

Sieht klasse aus, besonders die Crew. :ok: 

 

22:40 Uhr - Ende

9 Fertig

DSC_0013.thumb.JPG.8c16f813d93738f3e2de56de8ee0c58e.JPG

 

bleiben noch die beiden, hier trocknet gerade der Wash...

DSC_0015.JPG.af461dfeb0c3bb12c1312cfd3ef14ab3.JPG

 

Gute Nacht & weiterhin viel Erfolg euch allen!

 

 

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tyrant666 Danke! Du warst auch Mal wieder sehr fleißig! :ok:

Aus wie vielen Bausätzen besteht denn eigentlich der Zombie unten links schon wieder? :lach: Frostgrave-Kultisten, Genestealer-Akolyth, die Tanks stammen doch von den Imps... 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mache auch für heute Feierabend. Vielen Dank für die nette Gesellschaft, Leute! 

 

15786938685774513569853304517205.thumb.jpg.a6a24e062bbb77948ccc79f6713da4eb.jpg

  • Like 7

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@AB2 Tolles Ergebnis, vor allem der Mantel! Schön, dass du dabei warst!

 

@Dorns.Fist Ciao! Bis zum nächsten Mal!

 

 

23:20 Uhr

Ich denke, ich kann jetzt auch guten Gewissens aufhören....

 

20200110_231425.thumb.jpg.3b09b0ce78e074c77b9c3fed8a379443.jpg

 

Hier noch eine WIP Aufnahme der beiden Steinknechte...

 

20200110_231458.thumb.jpg.e7e883c75a09b61e688470e435de724b.jpg

 

 

Das war's dann von mir! :guten8:

Und danke für's mitmachen!

bearbeitet von Magna
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Magna:

@Tyrant666 Danke! Du warst auch Mal wieder sehr fleißig! :ok:

Aus wie vielen Bausätzen besteht denn eigentlich der Zombie unten links schon wieder? :lach: Frostgrave-Kultisten, Genestealer-Akolyth, die Tanks stammen doch von den Imps... 

 

Dürften vier sein. :D

 

- Frostgrave-Kultisten Arme

- Genestealer Körper

- Tanks der Imperialen

- FireForge Zombie Kopf

 

Soll irgend eine Art imperialer Farmer / Schädlingsbekämpfungsmittel-Verteiler sein der das Pech hatte auf meine DG zu treffen. :chaos: 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.