Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

00:30 Uhr - Ende

IMG_20200119_002547.thumb.jpg.ab1a2dec5f344161b4fee88b739bf9bb.jpg

 

Das wars aber nun für heute. Bin echt zufrieden mit dem Output heute. Die Modelle machen echt Spaß zu bemalen und werden morgen wohl fertig. 

 

Bis dahin, 

Dorns. 

  • Like 7

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Tyrant666:

22:30 - Ende

DSC_0012.JPG.b3e1ad97a62a3baa33a6cfb40aecb78b.JPG

Bin ganz zufrieden bis jetzt. Morgen werden die beiden fertig gemacht. :ok:

 

 

An der Stelle geht es nun weiter ^^

 

 

vor 20 Stunden schrieb Dorns.Fist:

 

Danke sehr. :)

Das ist ein für Inquisitor angedachtes Einsatzteam; eine Titanensicherheitscrew, die Enterkommandos im Inneren eines Titanen abwehrt und den Princeps und die Moderati schützen soll. 

Allerdings kann ich mir auch vorstellen die Modelle für andere Systeme zu verwenden. 

Genau diese kreativen Fluffelemente liebe ich einfach. :ok: Als Killteam oder bei Necromunda kommen die sicher auch gut.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

22 Uhr - Pause

DSC_0017.JPG.2134682dbc180b0ea87a00fb989903e7.JPG

Als nächstes kommen noch Washs. Anschließend noch vereinzelnde Highlights und dann sind die beiden durch. :ok: 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

23:15 Uhr - Ende. Modelle (fast) fertig...

DSC_0023.JPG.9a30f89f6c4bb5d29d8910e8f5e463fa.JPG

...Ich finde meinen Bohrer nicht - heißt der Bolter wird erst morgen aufgebohrt. :look:

 

DSC_0025.thumb.JPG.22b80dc529274a34cd36b65dc4aa096c.JPG

 

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freitagabend, es gibt noch viel zu bemalen!

 

Ich hab hier ein paar Herren rumstehen, die dringend gelb werden möchten. Aber erst die Arbeit, dann das Vergnügen: vor dem Gelb kommen alle anderen Details. Los geht's mit schwarz...

 

20200207_185836035.thumb.jpg.3cfaa70389c8d8940e5bc00133b51e16.jpg

 

  • Like 5

Mitglied im Spielkunst e.V.

 

Mein gesammelter Wahnsinn: Hobby-Zählwerk 2021

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spaß Euch! Ich bin heute Abend unterwegs. 

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Bronko:

Freitagabend, es gibt noch viel zu bemalen!

 

Ich hab hier ein paar Herren rumstehen, die dringend gelb werden möchten. Aber erst die Arbeit, dann das Vergnügen: vor dem Gelb kommen alle anderen Details. Los geht's mit schwarz...

 

20200207_185836035.thumb.jpg.3cfaa70389c8d8940e5bc00133b51e16.jpg

 

 

 

Yeah man. Sehr gut. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann male ich mal an dem Typen weiter, der Bronkos Typen fressen wird :D

 

Die Tyraniden sind Nebenprojekt. Nur Grundfarbe + ein Highlight (gewashed).

 

615394915_2020-02-0720_06_54.thumb.jpg.924530de6f6233104f1f96b8352b5973.jpg

 

1015612609_2020-02-0720_06_23.thumb.jpg.fa7d8ce1203663a5ccef5abd5c076dc4.jpg

  • Like 5

Fertige Minis 2024 / 2023:

28mm bemalt: 24 / 165

28mm Großmodelle und Gelände: 0 / 17

20mm: 0 / 48 Fußsoldaten; 0 / 24 Berittene; 0 / 0 Geschütze

Fertig: 24 / 254  Neukauf: 51

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Leute, ich kann doch heute nicht mehr... muss morgen wieder früh raus. :( Ist jemand von euch vllt morgen Abend dabei?

 

Ich wünsche euch jedenfalls noch einen schönen und produktiven Abend!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwarz, Rot und Grau sind drauf. 

 

15816291364214662650761414085123.thumb.jpg.e0676d12ed9a297189bfd3de3ddd46d5.jpg

 

Jetzt fehlen noch die grünen Augenlinsen, Reinheitssiegel, braune Taschen und Haut, bevor es ans Gelb geht. 

 

Und beim schweren Bolter noch ein oder zwei Kabel, deren Farbe ich noch festlegen muss. 

  • Like 4

Mitglied im Spielkunst e.V.

 

Mein gesammelter Wahnsinn: Hobby-Zählwerk 2021

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er es halt romantisch mag :rotfl:

  • Like 2

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

19.40 Malplatz ist hergerichtet.

 

Mal schaun, was es heute noch gibt. Bin ziemlich müde...

 

IMG_20200214_194138.thumb.jpg.ed0d4ab3060f652c260ec930c36e57f9.jpg

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.