Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Schon beeindruckend wer hier alles heute dabei ist und was ihr hier alle zeigt. Bei mir hat das Kind länger zum Einschlafen gebraucht als erwartet. Deshalb wird jetzt nur noch etwas gelesen. 

 

20200306_212800.thumb.jpg.6bec98fead11bc7a420f843947aa6d1c.jpg

 

 

 

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Chaoself:

Sieht gut aus. :)

 

ja - wenn ich die Kanone morgen versiegelt habe und mal meine Photobox raushole, dann kann man auch was erkennen .... hihi.

 

Und jetzt machen wir beim Dekolleté weiter.

 

jykm-2b7-150d.jpg

  • Like 5

________________________________________________

Eine Auflistung meiner Projekte findet ihr in meinem Profil

_________________________________________________

Ich bin jetzt auch auf Instagram zu finden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut mich, dass du nahezu was fertig hast, @SisterMaryNapalm!

Mir ist eine Idee für ein Projekt gekommen und jetzt hänge ich im Texteditor rum :schreiben: ... ups :blink:

bearbeitet von malkavienne
  • Like 4

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb tanzbaer60:

Noch einen feinen SingleMalt zum Abschluss und eine Handvoll Kichererbsen-Chips ... dann geht's wieder an den Maltisch ... bis gleich...  ?

 

20200306_212456.thumb.jpg.5525a4f61cfbda55c01f20ea09e97187.jpg

 

Hui, nicht nur Mal-technisch wird hier aufgefahren :lach: Ich hab ein Gläschen...... :watchout: ...Wein. dabei.

 

Edit: hier übrigens mein Stand 21.51h

 

noisy-wip3.thumb.jpeg.434deb26b97ed84c6a81b77f86fa33e6.jpeg

 

...meine Saga-Charaktere haben inzwischen Namen. Welche wird noch nicht verraten :-) 

bearbeitet von malkavienne
  • Like 7

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das freihändige Aufmalen der Schuppen kostet Zeit... Aber es geht voran. 

 

IMG_20200306_214900.thumb.jpg.a57959f2bfe28a39ee5169fdab181ed3.jpg

 

Was ist das heute eigentlich für ein geiler Liveticker? Großer Respekt an alle TeilnehmerInnen! 

  • Like 7

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Garthor:

Haben wir hier :D

 

Ich jetzt auch.

 

21:55 Uhr

 

20200306_215421.thumb.jpg.14c329d6a0100a746595ac57b0597a92.jpg

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Garthor:

Sieht aber nicht nach Bier aus :lach:

 

Ich trinke nur so Kinderplörre. ^^

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich biete nur Schbruhdel und - inzwischen - noch n halben Appel.

 

Die Klepper gehen so lala ... die werden später auf der Base recht eng stehen, da passt das, aber bei 28mm wärs n Desaster. Aber egal ... 15mm Samurai haben zu Kuschen! 

ICH bin der Lehnsherr!!!

MalTicker-Klepper03.thumb.jpg.cd19e1c6f02d8dc813fc22b9a9ebbe53.jpg

 

 

Ja, hier wird cooler Scheiß aufgefahren! 

 

@Dorns.Fist

Schuppen selbst aufmalen?? Ui ... ist das Schwarz nicht zu dunkel? Oder willst ein paar wieder dann highlighten?

 

 

@Fuchs

Steckt das Raumschiff in einem Klops Patafix? 

Da hätte ich Bammel, dass es entweder die Farbe mit abzieht, auf Dauer drin hängen bleibt (das Patta in den Rillen) oder die Oberfläche verölt wird ...

#norisknofun?

  • Like 9

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Jungs wollten Gras.

 

20200306_221342.thumb.jpg.4126c5b4a7ccfe8699a70f52c5480f6a.jpg

Ich hoffe nur das ich sie richtig verstanden habe...

  • Like 9
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chaoself

Immer hübsch ein Büschel vorne, eins hinten. ^^

 

Herrlich. Ich stolper auch immer über die gezielte Unordnung. :ok:

bearbeitet von Drachenklinge
  • Like 2

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ihr Lieben, ich bin mal off; muss morgen noch arbeiten. Habt einen schönen Abend und ein tolles (Hobby-)Wochenende! :winken: Schön, dass die Runde so groß war/ist! Wir lesen uns!

  • Like 10

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Fuchs:

Bin gespannt aufs neue Album.

 

Wann kommt das? 

Glaub das wird geknüppel 

 

vor einer Stunde schrieb SpeziFisch:

Update zu Gesicht und Haaren

IMG_20200306_210708.thumb.jpg.c114de04b6530dacf245b24028df9e61.jpg

 

Find die voll gut.

 

vor 28 Minuten schrieb ZwergOhneBart:

Erster Baum in Grundstruktur fertig.

 

IMG_20200306_215409.jpg

 

Der ging ja richtig fix. Wie hast du den bemalt?

 

_20200306_221821.thumb.JPG.c1959b4869f0aa390fa47d47067f7eba.JPG

 

Ich hab jetzt alle auf den gleichen stand. Kann jetzt mit corvus black nach bessern.

 

Find das alles richtig schick was ihr so malt :ok:

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Drachenklinge die Schuppen werden nur als Kontur aufgemalt. Ich werde nur noch einzelne in Weiß und in Grün wieder hochziehen.

 

An dieser Stelle verabschiede ich mich! Morgen geht's wieder auf Reise und ich brauche noch ne Mütze voll Schlaf. Noch frohes Schaffen und danke an alle fürs mitmachen! 

 

IMG_20200306_222611.thumb.jpg.8fb03a40fdd3f37f30a47d767ed736ad.jpg

  • Like 9

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SpeziFisch

Die Hermine gefällt mir ebenfalls.

Das Gesicht tät ich später gerne gezoomt sehen, wenns fertig ist. Die hat jetzt so einen konzentrierten Gesichtsausdruck. Sehr schick.

 

 

@nickless

Das Farbschema gefällt mir. Das Gold wirkt weniger kitschig, als ich irgendwie erwarten würde.

bearbeitet von Drachenklinge
  • Like 5

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Gorgoff:

Kann man noch mitmachen?

Ich versuche mal mit dem Trupp hier weiter zu kommen:

20200306_223019.thumb.jpg.2113984b2705bdbb6db1c562a1bce97a.jpg

 

Klar kannst Du.  :)

 

Hau rein. :)

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.