Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb Garthor:

Bei uns ist der Film grade um.

 

20200306_222854.thumb.jpg.7e68d388e3c68f62eb4f593613d815c5.jpg

 

Fast durch mit dem Schwarz.

 

Was guckt ihr jetzt?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Chaoself:

 

Was guckt ihr jetzt?

Paradise P.D. Staffel 2.

 

vor 7 Minuten schrieb Drachenklinge:

Hast du den UNTEN gehighlightet??

Klar. Wer seine Tau-Panzer liebt, malt sie auch von unten an. Und von innen :D

 

vor 6 Minuten schrieb Fuchs:


@Garthor Schöne Kantenhighlights

Danke :-)

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Chaoself:

 

Was guckt ihr jetzt?

 

Paradies PD läuft gerade. Total gut die Serie.

 

vor 6 Minuten schrieb Drachenklinge:

Hast du den UNTEN gehighlightet??

 

Jo hat er. Er ist auch voll begeistert davon ?

 

vor 5 Minuten schrieb Fuchs:

@nickless 20.3. oder so. Gibt schon drei Lieder auf YT, find ich gut. Ungewöhnliches Farbschema, gefällt aber

@Garthor Schöne Kantenhighlights

 

Dann muss ich da mal rein hören. 

Danke. :ok:

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der schwere Bolter war echt ein Zeitfresser... 

 

15835316145048835610026620573003.thumb.jpg.f819322731dd460ab2a4319b32d5fcc2.jpg

 

Ich hab mich aber dazu entschieden, den diesmal nicht modular zu halten und auf Magnete zu verzichten - was anderes wird der Trupp eh nie mitnehmen... :P

 

 

Und es ist wirklich Wahnsinn, was ihr hier heute abgeliefert habt. Mehr als Respekt! :D

  • Like 9

Mitglied im Spielkunst e.V.

 

Mein gesammelter Wahnsinn: Hobby-Zählwerk 2021

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Fuchs:

 

Schwarz.

 

 

Meine Modelle sind auf der Unterseite nicht bemalt. Sieht eh niemand.

Echt? Die Kerne sind für mich immer der größte Fokuspunkt der Schiffe. :gruebel:

 

So. Bei mir ist erstmal Schicht im Schacht. Bei besseren Lichtverhältnissen geht es dann weiter. So ganz zufrieden bin ich tatsächlich nicht und es wirkt alles seeeehr bunt aktuelle. Aber das wird sich am Ende schon alles fügen.

 

Start:

20200306_151758.thumb.jpg.28afd0a5b4a5453b3d8abb88ef361221.jpg

Ende:

20200306_225449.jpg.853f05eebe81379624f9b20ade5265be.jpg

 

Hat Spaß gemacht und es war (für meine Verhältnisse) wirklich produktiv. Man könte fast sagen ich habe schneller gemalt als je zuvor. :P Viel Spaß und Erfolg an alle, die weiterhin am Ball bleiben. Das fertige Modell gibt es dann im Winterprojekt zu sehen. :guten8:

  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Fuchs:

 

Meine Modelle sind auf der Unterseite nicht bemalt. Sieht eh niemand.

Najo die Panzer fliegen halt, das kann man schon sehen, je nachdem wie ich das Modell auf dem Flugbase drehe.

 

Und ja, das Ding von unten zu bemalen war hart sinnlos :D

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie es eben so ist ... man WEISS ES ... muß sein. 

 

@Fuchs

Wer seine Modelle nicht von unten bemalt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

 

Oder wars andersrum?? :silly:

 

 

Braunes Zaumzeug?

Sind das Samurai oder sind das Samurai?

MalTicker-Klepper04.thumb.jpg.fa4c3c481b57f51f1193a8d3dde3f463.jpg

 

Leider zu hell angefangen. Sattelzeugs unten also dunkel, Samurai oben also hell. Stupido!!

Egal. Kommt wash drauf.

Platte jetzt aber auch langsam. Mal sehen. Gewasht wird noch.

 

@SpeziFisch

Klar, as said.

 

@Montka

Mag den Stil total. Ledriges. Metallisches. Stoff. Sehr cool.

bearbeitet von Drachenklinge
  • Like 10

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Montka:

@Drachenklinge Vielen Dank. Das kann ich aber nur zurückgeben. Deine Japaner schaue ich mir auch immer sehr gern an. :japan:

Du Charmeur! ^^

Aber Danke.

 

Habe richtig Lust, mich mal wieder an die 28mm Samurai zu setzen. Aber eigentlich habe ich andere Pläne.

Mir ist während der 15er einiges aufgefallen. Bin neugierig, wie und ob ich das bei den großen Brüdern dann umsetzen kann. Ein paar habe ich ja noch ... hnhnhn ...

  • Like 3

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dekolleté trocknet jetzt. Dauert lange - zu viel Trocknungsverzögerer drin.

 

Muss warten.

 

image.png.cfa9dd7a53af73b73da26c3437750a0a.png

  • Like 4

________________________________________________

Eine Auflistung meiner Projekte findet ihr in meinem Profil

_________________________________________________

Ich bin jetzt auch auf Instagram zu finden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mann, gerade in der Zeit geschafft die Metallteile Silber anzumalen und schon kein Bock mehr. Ogryns sind anstrengend. Irgendwie sehr viele Details, die aber alle sehr verwaschen daherkommen. 20200306_233057.thumb.jpg.c9a4c76f6948b7003215549286e14151.jpg

  • Like 8

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann gar nicht so schnell liken und schreiben, wie hier gepostet wird ... geschweige malen... ?

 

Krass, was hier abgeht...  :wub:

 

23:36 Uhr

Zwei Ferrox haben erst mal ein bisserl Farbe verpasst bekommen ... 

Muss jetzt erst mal was anderes machen ... wenn ich ganze Armeen bemalen müsste würde ich ja vogelig werden...  ?

 

20200306_233558.thumb.jpg.94e178b8ec7b8f7f65a180371433a36a.jpg

 

Aber erst mal gibt's jetzt einen großen Becher Kaffee...  ?

bearbeitet von tanzbaer60
  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Malen, Liken, Posten - Repeat

 

 

Dachte an diese Farben für die Klamotten. Das Schnürmieder obendrauf dann in den Farben vom Zaumzeug.

Sollte ggf dazusagen, dass dies die Ikko-Ikki-Truppe ist - or not - jedenfalls die Bunten ... Buntai ... ^^

MalTicker-Klepper05.thumb.jpg.9bdbbd75fc2c7e01ef7a7854110a24e9.jpg

 

Grüntürkis für den Dunkel-Pinken links. Gelb für den Blauen (werde das aber vermutlich in Weiß bemalen und dann ganz faul washen) und Knallpink für den Dunkelgrünen rechts.

 

Andere Vorschläge? Bin nicht so der Farbheld.

  • Like 8

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb SisterMaryNapalm:

Airbrush morgen klar machen und versiegeln. Dann ist das erledigt.

 

Schaut wirklich super aus...  :ok:

 

Welchen Lack nimmst Du zum Versiegeln?  :???:

 

Edit:

vor einer Stunde schrieb SpeziFisch:

Bluse und Krawatte fertig. Schal ist halb fertig, ich ganz. 

 

Klasse Arbeit ... sogar mit Sommersprossen...  :ok:

bearbeitet von tanzbaer60
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb tanzbaer60:

 

Schaut wirklich super aus...  :ok:

 

Welchen Lack nimmst Du zum Versiegeln?  :???:

 

Vallejo  Mattlack, verdünnt mit Airbrush Medium

bearbeitet von SisterMaryNapalm
  • Like 2

________________________________________________

Eine Auflistung meiner Projekte findet ihr in meinem Profil

_________________________________________________

Ich bin jetzt auch auf Instagram zu finden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uii ... :schlafen: ... 9 von 15 Kleppern quasi bemalt. Kann man lassen.

 

Ich packs für heute, Leute.

Allen eine gN8! Hat Spaß gemacht.

 

Und morgen schaue ich mir das hiesige Geraffel genauer an. :ok:

  • Like 2

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch raus fuer heute. Total platt. Aber sehr geil zu sehen, was ihr alle geschafft habt, richtig cool :ok:

 

20200307_002221.thumb.jpg.f7e4bdf190284aec0a6318aeef7f8dfb.jpg

 

Unglaublich, dass ich grade 4 Stunden an der Unterseite gesessen hab oO

Noch die Lampen, und dann ist das Teil fast durch...

 

 

Morgen weiter? :D

  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.