Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb AB2:

Die Warband ist fertig:

 

IMG_20200326_201140_01.thumb.jpg.0c8e00117e3ef36af691f4df3aca64e9.jpg

 

Jetzt müssen wir spielen ^^

 

 

Die sind wirklich gut geworden! Krass, dass man diese Warband auch so völlig unkonventionell bemalen kann und es dann auch noch fantastisch aussieht ?

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Garthor:

 

Wie hast du die Haut bemalt?

Dunkel Braun (Rhinox Hide) und Rot (Mephiston Red) gemischt, mit einem größeren Braunanteil. Braunes Shade und dann für die Highlights wieder Braun und Rot gemischt mit größerem Rotanteil. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Torgroll:

Macht heute Abend jemand was?

Ich bin eine Weile dabei. :) Kann halt sein, dass ich größere Unterbrechungen drin habe, wir stellen unsere Rollenspiel-Runde derzeit auf Roll20 um und ich muss da gelegentlich noch mit ein paar Spielern die Charaktere übertragen usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb AB2:

Dunkel Braun (Rhinox Hide) und Rot (Mephiston Red) gemischt, mit einem größeren Braunanteil. Braunes Shade und dann für die Highlights wieder Braun und Rot gemischt mit größerem Rotanteil. 

Sehr cool, danke.

Muss ich mal ausprobieren. :-)

 

vor 23 Minuten schrieb Torgroll:

Macht heute Abend jemand was?

Bin dabei, aber wohl erst relativ spaet.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Apprentice macht Fortschritte. 

 

IMG_20200327_103807.thumb.jpg.3fd4df928c3c0b6a3071a63308b88b68.jpg

 

Eben habe ich ihr Witze ich fertig bekommen. 

 

IMG_20200327_161612.thumb.jpg.e072bd2f67c7313b45758857c8fea77a.jpg

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Bronko:

Ich muss auch Eldar Piraten weitermachen... 

 

Hmmmjoah...

Blood of the Phoenix is gekommen. Saugeiler Kram, aber auch Fitzelbastelwastelkram...

  • Like 2

Fertige Minis 2024 / 2023:

28mm bemalt: 29 / 165

28mm Großmodelle und Gelände: 0 / 17

20mm: 0 / 48 Fußsoldaten; 0 / 24 Berittene; 0 / 0 Geschütze

Fertig: 29 / 254  Neukauf: 51

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, Bier kaltstellen. Versuche es heute Abend auch zu schaffen.

 

Erstmal Feierabend und aufn nach Hause Weg machen. UUUUnd, Zuhause.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

18:00 Uhr Start 

 

Erstmal den aktuellen Stand dokumentieren. 

 

15853284634171279559865756392682.thumb.jpg.a6bdce41f43c3b53183a166d13289d17.jpg

 

"Farseer" und "Exarch" 

 

15853285153863345663097251381089.thumb.jpg.3d2380d0b8d4312503e8d579619a0d33.jpg

7 "Kriegsfalken", denen noch ihre Flügel fehlen:

 

158532861794619455988094101549.thumb.jpg.7809c9605548adac169a0b769c8f2d22.jpg

 

 

Und ein Haufen alter Mandrakes, aus dem ein Nahkampf-Piraten-Trupp entstehen soll. 

Der Hagashin wird deren Captain. 

 

 

Im Idealfall bekomme ich die Mandrakes und die Falken zusammengebaut, dann könnte ich nachher im großen Stil Bases besanden und mit dem Grundieren beginnen. 

15853285786294907515179136418979.jpg

  • Like 7

Mitglied im Spielkunst e.V.

 

Mein gesammelter Wahnsinn: Hobby-Zählwerk 2021

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

19:27 Uhr

 

Milliput und Sekundenkleber haben die Harpienflügel an den Mann und die Frau gebracht:

15853336420447605809110993057487.thumb.jpg.bebf333044bde13de94eb8d0ebf3b068.jpg

 

Da die Modelliermasse einmal angerührt war, hab ich damit noch ein paar Löcher und Ritzen in Bases gestopft und eine Form ausgefüllt, die ich vor einiger Zeit schon angefertigt hatte: der Shredder vom Hagashin. Leider sind die alten Dark Eldar Krieger nämlich nicht gut mit Spezialwaffen versorgt, so dass ich mir da selber Ersatz besorgen muss. 

  • Like 5

Mitglied im Spielkunst e.V.

 

Mein gesammelter Wahnsinn: Hobby-Zählwerk 2021

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Fuchs:

Carlsberg? Ohweia...

Mag ich ganz gerne. 

 

 

Bin mal gespannt auf deine Krieger 

Hast schon nen Modell fertig? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier geht es ja schon gut ab! Hallo in die Runde! :)

 

20:50 Uhr: Start

 

Bei mir gibt es heute folgendes:

 

20200327_204804.thumb.jpg.2a9a3d69bda35c47f8e2ba0f1842cc8f.jpg

Demonworld: Ork Reiterinnen grün grundieren

WHFB: Sauruskrieger weitermalen

Frostgrave: Lehrling meiner neuen Kult-Bande anmalen

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Fuchs:

Jo, in meinem Sammelthread.

Viel zu viel Aufwand da jetzt ein bild raus zu suchen ? 

 

Fein mehr Leute hier :ok: 

 

_20200327_210049.thumb.JPG.1df8c240093028aac7d8ee65072fe5f2.JPG

 

Bei mir läuft es irgendwie recht langsam mit den Highlights heute. 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb nickless:

Bei mir läuft es irgendwie recht langsam mit den Highlights heute. 

Was soll ich sagen? Mit meinen Ork-Reiterinnen kämpfe ich schon seit fast einer Woche. Normalerweise ist das bei den winzigen Demonworld-Modellen nicht so schlimm, aber es gibt in diesem Regiment leider nur 2 Reiter- und 2 Reittier-Posen (Champion-Element ausgenommen)... irgendwann hat man alle Kombinationsmöglichkeiten durch und wiederholt ständig denselben Schritt auf demselben Modell. :crazy: :lach:

... Aber immer noch besser als Kantenakzente auf Marines machen. ;D

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Magna bin seit über nem Monat an denen bei. Komme aber auch nicht so häufig zum malen. 

Ja so richtig abwechslungsreich sind die nicht.

Die Marines malen sich allerdings auch alle gleich.

 

@Schmagauke die sind richtig schick.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nickless Das stimmt natürlich, die Loyalisten Marines haben da wesentlich weniger Abwechslung als die CSM. Aber für Aufgaben wie die unseren gibt es ja zum Glück den Liveticker. ;D

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Magna der hilft ungemein ja, gerade bei zwei weiteren Marines mit der Grundfarbe für das schwarze Highlight beschäftigt.

 

Neben bei gibt es noch gute Unterhaltung

DSC_8108.thumb.JPG.4453215e98c7a63863dda12b08e45f64.JPG

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

22:04 Uhr

 

Irgendwie komm ich hier heute nicht zum konzentrierten Arbeiten... 

 

15853431074604001653359361066304.thumb.jpg.5f3f3d6a3d256dd28b98231187ffc547.jpg

 

Die Nahkampfpiraten liegen immer noch doof rum, aber allen anderen hab ich jetzt Sand auf die Bases geklebt. 

 

Also besteht die Armee bisher aus 10 Piraten inkl Captain, 7 "Kriegsfalken", 2 Charaktermodellen und einem Dreadnought. 

  • Like 6

Mitglied im Spielkunst e.V.

 

Mein gesammelter Wahnsinn: Hobby-Zählwerk 2021

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.