Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

@Bronko Die Waldelfen-Köpfe machen sich wirklich gut bei deinen Kriegsfalken. :ok:  Und der alte Phantomlord weckt Erinnerungen... ich finde den heutigen zwar viel schöner, aber ich musste sofort daran denken, dass ich vor langer Zeit mal beim Einzelhändler meines Vertrauens stand und dachte: wow ist das Modell groß! ;D Es waren einfachere Zeiten.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oah.. Kind brauchte ewig zum einschlafen und ich bin nun viel zu müde. Meine Augen sind total durch... zu lange am Laptop...

 

 

Euch viel Spaß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

23:00 Uhr 

 

Alle goldenen Teile der Saurüssel sind bemalt, alle Reiterinnen der Orks sind grundiert und der Lehrling hat erste Fortschritte gemacht.

 

20200327_225808.thumb.jpg.be67260cfeead672c27690ea69b651ee.jpg

 

Zeit für eine Pause.

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wiedermal richtig schick, die Tyraniden! :ok:

 

00:48 Uhr: Ende

 

Es stellt sich heraus, das Computerspielen in der Pause beim Malen für die Augen nicht so ganz gut ist.^^

 

Ein bisschen was habe ich aber noch gemacht:

Zähne und Krallen für die Sauruskrieger. Da müssen die Augen noch gemacht werden, dann kann ich Fehler ausbessern und Tuschen.

20200328_004325.thumb.jpg.31fb82fa275abe2f3305a1fb8316fd58.jpg

 

Der Lehrling hat auch noch ein paar Farben bekommen:

20200328_004348.thumb.jpg.900ee829a32458bc56b01ef51592bd35.jpg

Bin mir nur nicht mehr sicher, ob die Base zum Rest der Bande passt. Eventuell muss ich da nacharbeiten.

 

Ich wünsche noch einen erfolgreichen Ticker und :guten8:!

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ging ja wieder einiges gestern. Heute will ich auch definitiv malen. Und wir hatte ja mal überlegt dabei auch zu quatschen. Gerade jetzt in der Corona Zeit.

 

Daher hier mal der Link zum Discord Server wo ihr alle gerne Mit quatschen könnt. Klappt auch wunderbar über das Smartphone.

 

https://discord.gg/W5ep7X

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schattenbarke ist so eins der Modelle, die mir in 40k so gar nicht gefällt. So richtig echt Null.

Wegen mir darf die gern im Schatten bleiben.

 

Warst Du mit dem Kultgedöns eigentlich fertig, @Fuchs? Keine Stichelfrage. ;) Kann mich grad echt nicht entsinnen, da Du ja einiges cooles Zeigs dazu gezeigt hast.

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Fuchs:

Warum keine Stichelfrage? :D

Mache ich später wieder, sobald Du die DE vorzeitig abbrichst. ^^

  • Like 2

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich eröffne den heutigen Ticker damit, an den restlichen Tyraniden zu basteln.

Deren Gußrahmen mussten weg, damit ich mich, ähm..., noch viel mehr Gußrahmen widmen kann...

 

109517671_2020-03-2818_05_54.jpg.008c8ca83f692d7a46d09169c8e56b12.jpg

  • Like 2

Fertige Minis 2024 / 2023:

28mm bemalt: 24 / 165

28mm Großmodelle und Gelände: 0 / 17

20mm: 0 / 48 Fußsoldaten; 0 / 24 Berittene; 0 / 0 Geschütze

Fertig: 24 / 254  Neukauf: 51

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommst du gleich auch ein bisschen quatschen? Ich fange wohl gegen 19.15 an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Start um 19.17

 

IMG_20200328_191820.thumb.jpg.c65fc850868105e14f2d3b5ac88be187.jpg

 

Heute geht's mit Kaneda weiter und eventuell noch ein paar Zivilisten.

 

Noch jemand zum labern dabei? Fuchs ist schon am Start.   

 

https://discord.gg/W5ep7X

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Fuchs:

 

@Schmagauke DA SEH ICH DOCH DARK ELDAR!

 

Das sind nicht die Dark Eldar die ihr sucht...

  • Like 1

Fertige Minis 2024 / 2023:

28mm bemalt: 24 / 165

28mm Großmodelle und Gelände: 0 / 17

20mm: 0 / 48 Fußsoldaten; 0 / 24 Berittene; 0 / 0 Geschütze

Fertig: 24 / 254  Neukauf: 51

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20.35

 

Quatschen mit dem Fuchs macht echt Spaß! Definitiv mehr live als hier stündlich zu posten. Ich hoffe es kommen mal mehr dazu.

 

IMG_20200328_203459.thumb.jpg.e8809f656480c8eccaf54a7c28d70c85.jpg

 

Augen sind glaube ich durch. Heller Panzer auch. Am dunklen muss ich hinten noch highlighten. Die roten Bänder und quasten haben nun eine Struktur gemalt bekommen... sieht man kaum aufm Foto.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

21.59

 

Mantis ist fertig glaube ich.

 

Also mit Kaneda angefangen. Kriege die Hautfarbe nicht mehr hin... dann noch arm abgefallen.... keinen Bock mehr.

 

IMG_20200328_215833.thumb.jpg.90a973b8abbd4f382a49e18216967938.jpg

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Fuchs die sind wirklich schick geworden. Gefallen mir gut.

 

DSC_8113.thumb.JPG.38403c40fe111a8841e358668d0b18e6.JPG

 

Bei mir gibt's schwarze Highlights und auf dem Banner trocknet Nuln Oil 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

22.22

 

DinoTitanEdition ist im Discord auch dabei.

 

Kaneda habe ich zur Seite gelegt.

 

Bin  nun an den Zivilisten dran. Erstmal entspannt Grundfarben.

 

IMG_20200328_222050.thumb.jpg.1e2e019cebb8c1f262df93136fa8884c.jpg

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ende um 23:35

 

Die Zivilisten gingen dann doch besser als gedacht. Hätte gerne die Mantis und Kaneda Fertig gemacht, aber nachdem der Arm ab war hatte ich keine Lust mehr auf den.

 

IMG_20200328_233413.thumb.jpg.af9e7c95d0ea499d241d11bd03d3dffc.jpg

 

Quatscherei mit Fuchs... und zack Bier läuft..

IMG_20200328_233504.thumb.jpg.47a6505a5e6ecff70d49cfedc871171b.jpg

 

Hat mir sehr viel Spaß gemacht, am Ende war Zaknitsch noch kurz dabei, dank auch an @DinoTitanedition

 

 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Delln die Zivilisten sind witzig. Mag die. 

 

@Fuchs die werden auf dem Spielfeld echt was her machen. Sehen echt klasse aus.

 

_20200328_233757.thumb.JPG.27ac5c56e6c381addac7c6ad78219205.JPG

 

So noch nen paar Highlights gemalt. Reicht aber für heute.

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe Fuchs und Delln die letzte halbe Stunde ohne zu malen noch was begleitet. :)

 

IMG_20200328_233418.jpg?width=633&height

 

War / ist witzig... hat sich gelohnt. :ok:

  • Like 4

Das ist nicht tot, was ewig liegt, bis dass die Zeit den Tod besiegt!

 

NBL ! Unsere Blood Bowl Liga am Niederrhein  Reaper´s Fantasy Skirmish-Tabletop - Warlord P500 Alien vs. Predator - Hadleys Hope

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.