Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb pockels:

22:03

 

Warum sehen die Fotos bei euch so gut aus? Bin mit dem Ork fertig. Morgen kommt Schutzlack drauf und ich verspreche bessere Fotos zu liefern.

 

 

Ich zieh mir die Tageslichtlampe hinter das Handy und.lass sie dann aber nicht direkt auf die Figuren strahlen.

 

Ich mach jetzt Schluss. Tusche muss noch trocknen. Aber ich habe noch ein paar schwere Bolter angeschmiert.

 

1656792468407911976481309167043.jpg.7089f8fce1a6b13f5b3e6de2410404f0.jpg

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den Sack hauen... ja das habe ich schon vor ner Weile gemacht... kleine wollte dann doch ins Bett... Bin dann nicht mit eingepennt, aber war danach träge. Sorry. 

 

Endstand daher der von halb 10:

IMG_20220702_213605.jpg.63a37521a81f5b45c5a1c89faa1a4b6e.jpg

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

18:05 Uhr

 

Ich hab mir heute ein paar alte Dark Angels zum ausbessern rausgesucht. :)

 

20220709_180430.jpg.a1b14f93db8c38738b41fa187518f6e9.jpg

 

Erstmal gibt es fleißig Decals. :)

 

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab Dich kurzzeitig, also wirklich nur für ne halbe Sekunde, für ziemlich pervers gehalten, als ich

"Krombacher Limobier Mayo....." gelesen habe :D

 

Mann hab ich nen Knoten im Hirn... :D

  • Like 2

Fertige Minis 2024 / 2023:

28mm bemalt: 29 / 165

28mm Großmodelle und Gelände: 0 / 17

20mm: 0 / 48 Fußsoldaten; 0 / 24 Berittene; 0 / 0 Geschütze

Fertig: 29 / 254  Neukauf: 51

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Schmagauke:

Ich hab Dich kurzzeitig, also wirklich nur für ne halbe Sekunde, für ziemlich pervers gehalten, als ich

"Krombacher Limobier Mayo....." gelesen habe :D

 

Mann hab ich nen Knoten im Hirn... :D

 

:D

 

Das wäre echt strange. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beste Legion! Da würde ich am liebsten direkt mitmachen. Viel Spaß beim Verbessern! 

  • Like 1

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

19:10

 

Nachdem die Decals durch sind, habe ich allen Modellen des taktischen Trupps rote Ausleger an den Rückenmodulen gemacht.

 

20220709_190952.jpg.6c35aec66dc98481ce6ff6311fa9aa2e.jpg

 

Damit sollte ich die beiden taktischen Trupps jetzt endlich auseinander halten können.?

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

19:40

 

Jetzt gab es Schläuche. :)

 

20220709_193739.jpg.410060bb9590b496b48cb28a7b00c0c6.jpg

 

Nächster Schritt ist dann noch ein paar Tufts. :)

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb impetigo guy:

19:48

 

Ein Anfang

 

16573889277967151230705721129634.jpg

 

Läuft bei dir. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das ein original Mortheim Sculpt? 

 

Auch wenn ich nicht mitticker, hier das obligatorische Burger Bild! 

 

IMG_20220709_194029.jpg.9fac8f57371b38faf474c6c320163c2c.jpgIMG_20220709_194134.jpg.2bb9b6ee9188d7fd3e00233fd0e37f32.jpg

 

Wenn ihr mal zufällig auf Norderney seid, geht ins Goldy! :)

  • Like 5

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr cool! :)

  • Like 1

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.