Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Ich bin heute Abend erst später am Start, werde aber malen. ;-) 

@DieHupe: Willkommen beim Mal-Liveticker! Die grundsätzliche Idee und Erläuterungen zum Ablauf des Tickers findet man direkt auf Seite 1 dieses Threads. Aber wie ich lese, haben dich ja die anderen Mal-Liveticker schon auf den aktuellen Stand gebracht.  Also Startbild erstellen, dass die Minis/Bits/das Kunstwerk zeigt an dem Du arbeiten willst, zwischendurch mal ein Update wie es voran geht und wenn Du keine Lust mehr hast, oder fertig bist einfach einen Abschlusspost erstellen samt Bild. 

Schatten über Arnor & STARGRAVE

Dorns. auf Instagram

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck!

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Ha...Hier mein Startbild:

IMG_8784.thumb.JPG.fe44294effcfc4c6853c7

zuerstmal pimmel ich 10Sprungmarines auf ihre bases. Und dann werd ich meinem Delegatus ein farbiges base spendieren.

Zuvor wird aber "die Brut" noch zu Bett gebracht. Denke um 20Uhr kann der Startschuss fallen.

bearbeitet von DieHupe

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Ich weiß ja, dass ich hier eigentlich irgendwie falsch bin, aber ich habe jetzt digitale Bildbearbeitung einfach mal unter "Malen" abgelegt. Heute gibts ein paar Sonnenstrahlen, die den Boden erleuchten, wo sie auftreffen und eine Vignette (Dunkeltönung des Randes).

2016-12-23 14.25.14_c.png

Inter Arma Enim Silent Leges

Tod in Lorien: 

http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/74538-tod-in-lorien/&page=1

2017-02-24.jpg

Mal gucken wie weit ich es heute schaffe bin hunde müd.

Zwei Scourge Kreuzer muss ich noch bauen. Weil eine Flotte fertig immer bedeutet das man eine neue Anfangen muss. Dann will ich ein Farbschema Test malen. Ausserdem Zwei UN Fahrzeuge in 3mm ein Land Rover und ein 12 Tonner. 

vor 39 Minuten schrieb DieHupe:

Ha...Hier mein Startbild:

IMG_8784.thumb.JPG.fe44294effcfc4c6853c7

zuerstmal pimmel ich 10Sprungmarines auf ihre bases. Und dann werd ich meinem Delegatus ein farbiges base spendieren.

Zuvor wird aber "die Brut" noch zu Bett gebracht. Denke um 20Uhr kann der Startschuss fallen.

Wusste gar nicht, dass es da auch noch kleine Hupis gibt.

Ich werd wohl auch mit entgraten beginnen

@sashman die sind von FW und gehören zu den MKII Springern.

@Fuchs wir sind Legion.:ok:

Bilder von Fressalien gibt's nicht...um die Uhrzeit macht fressen nämlich dick und hässlich.

Aber ich painte/bastle mit stil:

IMG_8786.thumb.JPG.db87dbb9b09a75e56d233

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Hey schon ordentlich was los. Und für die größe sind die autos eigentlich schon ok, zumindest meiner Meinung nach.

Bei mir gabs diesen Abend bisher den nächsten Punkt, 29 haben wir damit. Zähe Rückrunde bisher.

Und nun? Schaut der Maltisch so aus:

20170224-2106.jpg.95ec5982d9ec67c70ac2d4

eigentlich müsste ich mich um mein P500 kümmern, aber ich bin grad iegentlich müde und außerdem locken ein paar einkäufe vom letzten Wochenende (Aggro Firma, Foundry Massai zB)

Mal schauen was der Abend noch so bringt, aber vermutlich bleibe ich pflichtbewusst. Da kommt dann doch die ostpreußische Herkunft mütterlicherseits durch.

Figurencounter 2016: 96 Fußgänger, 2 Kanonen, 2 Reiter

Minis gebased:

IMG_8789.thumb.JPG.894b168a2d5d243b17a64

base hat Farbe bekommen:

IMG_8788.thumb.JPG.c1069cbe85ba9db21301e

jetzt noch das finish und (wenn alles trocken ist) Pigmente.

:peitsche:

vor 3 Stunden schrieb Fuchs:

Was macht Militia bei 30k? Einfahc nur nen Haufen spießiger Dudes hinstellen oder kommt da noch was cooles? 

Kommt natuerlich auch noch großes Zeug, ja.

Zwischenstand:

20170224_221020.thumb.jpg.579c5599636400

Etwas mehr zusammenreißen, Fuchs! Für jeden "Ich bin heute nicht so motiviert" Post muss bald Strafe gelatzt werden! Davon könnten wir dann das erste Mal-Liveticker Treffen bezahlen. :D  :-P

Ich lege in etwa 30 min los. Das Training hat heute sehr lange gedauert. 

Dorns. auf Instagram

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck!

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Es geht los mit Entgraten und Grundieren:

1487972635156-779353478.thumb.jpg.9df5fc

Dorns. auf Instagram