Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

Rüstung gerustes Eisen oder so.... Verzierungen vergoldet. Das würde cool aussehen.

 

Meine Jungs waren grad alle bei Deichmann

20200403-2243.jpg.b8be0f03c2aecdf76af1cf17c70cd817.jpg

 

Und drei haben auch gleich ein Brotzeitmesser geshoppt

 

Aber das wars wohl für heute. Habt noch Spaß! :winken:

  • Like 4

Figurencounter 2016: 96 Fußgänger, 2 Kanonen, 2 Reiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb a.c.f:

Meine Jungs waren grad alle bei Deichmann

 

:lach:

cool. Schön, dass sie alle was gefunden haben!

 

@AB2 Mega! Tolle Farben! Ich freu mich so sehr auf den fertigen Slenderman!!

 

Ich bin aber wie gesagt auch fertig. Danke für den Ticker! Habt noch einen schönen Abend :winken:

  • Like 3

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Magna:

Die sind für Demonworld. Und das sind Ork-Reiterinnen. ;D 

 

Ah alles klar. Das System kenne ich nur vom Namen her.

 

 

vor 1 Stunde schrieb malkavienne:

 

Wäre vielleicht eine gefärbte Rüstung denkbar? Z.B. schwarz oder so? Je nachdem, was du sonst noch für Farben verwenden willst... ich würd es alles gleich machen.

 

Btw:

15859441609504825747969436284860.thumb.jpg.94110ae9eeec6b44aa96a8a5c5891c8c.jpg

...ich denke, das war es auch erstmal heute :blush:

 

Kleiner feiner Fortschritt :)

 

vor einer Stunde schrieb Schmagauke:

Haut muß so reichen.

Weil ich eh grad dabei war hab ich noch nen Genestealer dazu genommen.

 

251787169_2020-04-0322_10_52.jpg.778a10a08c1d83b89712b38d4ba2ed91.jpg

 

Tyraniden sind schon geil. Deine Käfer kommen echt gut.

 

vor einer Stunde schrieb Magna:

:nachdenk:  Ich würde zu einem dunklen silber tendieren. Auf jeden Fall keine 2 unterschiedlichen Metalltöne.

 

Thx :ok:

vor einer Stunde schrieb Kworkz27:

So die nächste Schicht.

 

20200403_222249.thumb.jpg.a47d17075545c54cc8503b1c41d9fc1b.jpg

 

Soll ein Hügel für eine Marslandschaft werden. Für victorianische Sciencefiction.

 

Ah sehr cool. Sieht schon jetzt cool aus.

 

vor 51 Minuten schrieb AB2:

22:40

Der eine von den Splintered Fang ist fertig. Außer ich stelle morgen fest, dass noch was fehlt :P

IMG_20200403_223746_01.thumb.jpg.e6169429786bc6bda9b4cc5c6b4efe8e.jpg

 

Ich hätte die Haut menschlich “warm“ bemalt, gäbe einen tollen Kontrast zu den kalten Rüstungs- und Stoffelementen. Ich mag das blau!

Mit was hast du das silber lasiert, dass es so bläulich schimmert?

 

 

Zitat

Der Slanderman hat auch noch ein klein wenig Farbe abbekommen. Außerdem habe ich seine Base raus gesucht. 

IMG_20200403_223825.thumb.jpg.619d178ebbff69997650b6c2e24afb45.jpg

 

Meeega spooky der Typ :ok:

vor 48 Minuten schrieb a.c.f:

Rüstung gerustes Eisen oder so.... Verzierungen vergoldet. Das würde cool aussehen.

 

Meine Jungs waren grad alle bei Deichmann

20200403-2243.jpg.b8be0f03c2aecdf76af1cf17c70cd817.jpg

 

Und drei haben auch gleich ein Brotzeitmesser geshoppt

 

Aber das wars wohl für heute. Habt noch Spaß! :winken:

 

Schöner Fortschritt. CU

 

 

Ich habe mich jetzz auch für dunkles Metall entschieden und großflächig Leadbelcher aufgetragen. Mit Nuln Oil wird das dann schön dezent. Auf Gold hatte ich heute keine Lust mehr.

 

Bin auch raus, bis bald!

 

 

IMG_20200403_224626.jpg

IMG_20200403_224638.jpg

bearbeitet von Denyo
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

00:28 Uhr - Ende

Den ganzen Abend gemalt, man sieht kaum einen Unterschied:

 

Haare, Augen und Münder wurden bemalt...

20200404_002218.thumb.jpg.1aee07d7b2c20c05eb8d1284b3f45766.jpg

 

Der Lehrling hat auch ein paar Schichten bekommen:

20200404_002235.thumb.jpg.51e1211d0a2e5aea184d95cd6c6ae91a.jpg

 

Euch noch einen schönen Abend!

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Denyo:

Ich hätte die Haut menschlich “warm“ bemalt, gäbe einen tollen Kontrast zu den kalten Rüstungs- und Stoffelementen. Ich mag das blau!

Mit was hast du das silber lasiert, dass es so bläulich schimmert?

 

Mein Konzept ist die Splinterd Fang im Stiel meiner Idoneth Armee anzumalen. Daher haben sie eine helle Haut mit leichtem blaustich.

Also nicht einfach Chaos-Elfen

sondern Chaos-Unterwasser-Elfen!

... mit Schlangen

image.png.169ca4add21063c3834f1fce59a85380.png

 

Die Rüstung ist mit Coelia Greenshade getusht und dann wieder etwas Silber auf die Erhöhten stellen aufgetragen.

 

 

vor 11 Stunden schrieb Schmagauke:

Haut muß so reichen.

Weil ich eh grad dabei war hab ich noch nen Genestealer dazu genommen.

 

251787169_2020-04-0322_10_52.jpg.778a10a08c1d83b89712b38d4ba2ed91.jpg

 

Ich mag deine Tyraniden. :ok:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur nochmal zur Erinnerung. Der Discord Server soll lediglich eine Ergänzung sein zum Mal Liveticker oder auch sonstigem Forendasein. Einfach beim Malen quatschen. Aber hier der Thread funktioniert über Bilder. Etwas, was ich mir auch für den Discord Server wünsche.

Natürlich könnt ihr auch einfach hier die Bilder mit Uhrzeit (wie es angedacht ist von Dorns.Fist) posten, damit das Forum auch etwas davon hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Delln:

Natürlich könnt ihr auch einfach hier die Bilder mit Uhrzeit (wie es angedacht ist von Dorns.Fist) posten, damit das Forum auch etwas davon hat.

 

Ich bitte sogar darum! Geht sogar ohne Uhrzeit. ;) Und auch wenn die Bilder vielleicht einen großen Teil der Außenwirkung ausmachen, so sind es doch auch immer die motivierenden Kommentare und Anregungen, die motivieren.

 

Es ist erstaunlich, aber als der Mal-Liveticker anfing, gab es erheblichen Widerstand gegen einen parallelen Sprachchat. Schön, dass wir nun die Möglichkeit haben doch noch parallel zu reden. Natürlich steht der Mal-Liveticker aber auch weiterhin ganz normal zur Verfügung für alle HobbyistInnen, die nicht alleine malen wollen.

 

 

  • Like 3

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich ja schon im Discord selber erläutert. Kannte den vorher nicht. Ist auch meines Wissens nach nicht beworben worden im Forum (aber da kann ich mich irren) und der andere ist jetzt einfach von der TTW aus und wird auch mMn ganz gut angenommen.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Delln:

Habe ich ja schon im Discord selber erläutert. Kannte den vorher nicht. Ist auch meines Wissens nach nicht beworben worden im Forum (aber da kann ich mich irren) und der andere ist jetzt einfach von der TTW aus und wird auch mMn ganz gut angenommen.

 

Der ist im MaM beworben worden, kann also durchaus unter dem Radar gewesen sein. 

  • Like 2

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Abend jemand dabei? Hab hier noch drei Death Guard Modelle an denen ich dringen weitermachen sollte... :ok: 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Tyrant666:

Heute Abend jemand dabei? Hab hier noch drei Death Guard Modelle an denen ich dringen weitermachen sollte... :ok: 

Ich schließe mich ein Weilchen an, Salamander malen, vllt ein paar Treiber. :-)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Magna :ok: 

 

Bin so gegen 20 Uhr am Start.....jetzt erst mal das Brennholz für den kommenden Winter verstauen. :chef:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.