Chaoself 30.927 Geschrieben am 6. März 2020 Share Geschrieben am 6. März 2020 vor 2 Minuten schrieb Garthor: Haben wir hier Ich jetzt auch. 21:55 Uhr 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Montka 10.616 Geschrieben am 6. März 2020 Share Geschrieben am 6. März 2020 Ein Königreich für ein Ur-Krostitzer. Bei mir ist alles trocken. Ein paar rote Beinlinge bei schlechter werdenden Lichtverhältnissen. Nichts spannendes. 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ZwergOhneBart 191 Geschrieben am 6. März 2020 Share Geschrieben am 6. März 2020 Erster Baum in Grundstruktur fertig. 11 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Garthor 29.686 Geschrieben am 6. März 2020 Share Geschrieben am 6. März 2020 vor 4 Minuten schrieb Chaoself: Ich jetzt auch. 21:55 Uhr Sieht aber nicht nach Bier aus 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chaoself 30.927 Geschrieben am 6. März 2020 Share Geschrieben am 6. März 2020 vor 2 Minuten schrieb Garthor: Sieht aber nicht nach Bier aus Ich trinke nur so Kinderplörre. ^^ 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Drachenklinge 47.721 Geschrieben am 6. März 2020 Share Geschrieben am 6. März 2020 Ich biete nur Schbruhdel und - inzwischen - noch n halben Appel. Die Klepper gehen so lala ... die werden später auf der Base recht eng stehen, da passt das, aber bei 28mm wärs n Desaster. Aber egal ... 15mm Samurai haben zu Kuschen! ICH bin der Lehnsherr!!! Ja, hier wird cooler Scheiß aufgefahren! @Dorns.Fist Schuppen selbst aufmalen?? Ui ... ist das Schwarz nicht zu dunkel? Oder willst ein paar wieder dann highlighten? @Fuchs Steckt das Raumschiff in einem Klops Patafix? Da hätte ich Bammel, dass es entweder die Farbe mit abzieht, auf Dauer drin hängen bleibt (das Patta in den Rillen) oder die Oberfläche verölt wird ... #norisknofun? 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chaoself 30.927 Geschrieben am 6. März 2020 Share Geschrieben am 6. März 2020 Die Jungs wollten Gras. Ich hoffe nur das ich sie richtig verstanden habe... 9 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Schmagauke 5.912 Geschrieben am 6. März 2020 Share Geschrieben am 6. März 2020 Haut Teil 1 erledigt. Nun zu Teil 2. 12 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fuchs 14.818 Geschrieben am 6. März 2020 Share Geschrieben am 6. März 2020 vor 4 Minuten schrieb Drachenklinge: @Fuchs Steckt das Raumschiff in einem Klops Patafix? Da hätte ich Bammel, dass es entweder die Farbe mit abzieht, auf Dauer drin hängen bleibt (das Patta in den Rillen) oder die Oberfläche verölt wird ... #norisknofun? Da geht nix ab und die oberfläche bleibt ganz normal. Hatte da bisher keine Probleme, aber eigentlich stehen die Minis ja auch imemr mit dem Base da drauf. Hübsche Hottehüs. 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Drachenklinge 47.721 Geschrieben am 6. März 2020 Share Geschrieben am 6. März 2020 (bearbeitet) @Chaoself Immer hübsch ein Büschel vorne, eins hinten. ^^ Herrlich. Ich stolper auch immer über die gezielte Unordnung. bearbeitet 6. März 2020 von Drachenklinge 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
malkavienne 19.894 Geschrieben am 6. März 2020 Share Geschrieben am 6. März 2020 So ihr Lieben, ich bin mal off; muss morgen noch arbeiten. Habt einen schönen Abend und ein tolles (Hobby-)Wochenende! Schön, dass die Runde so groß war/ist! Wir lesen uns! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chaoself 30.927 Geschrieben am 6. März 2020 Share Geschrieben am 6. März 2020 Schlaf gut @malkavienne. 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nickless 2.188 Geschrieben am 6. März 2020 Share Geschrieben am 6. März 2020 vor 1 Stunde schrieb Fuchs: Bin gespannt aufs neue Album. Wann kommt das? Glaub das wird geknüppel vor einer Stunde schrieb SpeziFisch: Update zu Gesicht und Haaren Find die voll gut. vor 28 Minuten schrieb ZwergOhneBart: Erster Baum in Grundstruktur fertig. Der ging ja richtig fix. Wie hast du den bemalt? Ich hab jetzt alle auf den gleichen stand. Kann jetzt mit corvus black nach bessern. Find das alles richtig schick was ihr so malt 7 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dorns.Fist 24.958 Geschrieben am 6. März 2020 Autor Share Geschrieben am 6. März 2020 @Drachenklinge die Schuppen werden nur als Kontur aufgemalt. Ich werde nur noch einzelne in Weiß und in Grün wieder hochziehen. An dieser Stelle verabschiede ich mich! Morgen geht's wieder auf Reise und ich brauche noch ne Mütze voll Schlaf. Noch frohes Schaffen und danke an alle fürs mitmachen! 10 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Drachenklinge 47.721 Geschrieben am 6. März 2020 Share Geschrieben am 6. März 2020 (bearbeitet) @SpeziFisch Die Hermine gefällt mir ebenfalls. Das Gesicht tät ich später gerne gezoomt sehen, wenns fertig ist. Die hat jetzt so einen konzentrierten Gesichtsausdruck. Sehr schick. @nickless Das Farbschema gefällt mir. Das Gold wirkt weniger kitschig, als ich irgendwie erwarten würde. bearbeitet 6. März 2020 von Drachenklinge 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gorgoff 17.907 Geschrieben am 6. März 2020 Share Geschrieben am 6. März 2020 Kann man noch mitmachen? Ich versuche mal mit dem Trupp hier weiter zu kommen: 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chaoself 30.927 Geschrieben am 6. März 2020 Share Geschrieben am 6. März 2020 Gerade eben schrieb Gorgoff: Kann man noch mitmachen? Ich versuche mal mit dem Trupp hier weiter zu kommen: Klar kannst Du. Hau rein. 4 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Montka 10.616 Geschrieben am 6. März 2020 Share Geschrieben am 6. März 2020 @Gorgoff Aber hallo. Startbild ist da und schon gehts los. 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Garthor 29.686 Geschrieben am 6. März 2020 Share Geschrieben am 6. März 2020 Bei uns ist der Film grade um. Fast durch mit dem Schwarz. 6 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chaoself 30.927 Geschrieben am 6. März 2020 Share Geschrieben am 6. März 2020 Gerade eben schrieb Garthor: Bei uns ist der Film grade um. Fast durch mit dem Schwarz. Was guckt ihr jetzt? 2 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Drachenklinge 47.721 Geschrieben am 6. März 2020 Share Geschrieben am 6. März 2020 Hast du den UNTEN gehighlightet?? 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fuchs 14.818 Geschrieben am 6. März 2020 Share Geschrieben am 6. März 2020 @nickless 20.3. oder so. Gibt schon drei Lieder auf YT, find ich gut. Ungewöhnliches Farbschema, gefällt aber@Garthor Schöne Kantenhighlights 3 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Chaoself 30.927 Geschrieben am 6. März 2020 Share Geschrieben am 6. März 2020 Ich streiche auch die Segel. Danke für den guten Abend. 8 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Garthor 29.686 Geschrieben am 6. März 2020 Share Geschrieben am 6. März 2020 vor 7 Minuten schrieb Chaoself: Was guckt ihr jetzt? Paradise P.D. Staffel 2. vor 7 Minuten schrieb Drachenklinge: Hast du den UNTEN gehighlightet?? Klar. Wer seine Tau-Panzer liebt, malt sie auch von unten an. Und von innen vor 6 Minuten schrieb Fuchs: @Garthor Schöne Kantenhighlights Danke 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
nickless 2.188 Geschrieben am 6. März 2020 Share Geschrieben am 6. März 2020 vor 6 Minuten schrieb Chaoself: Was guckt ihr jetzt? Paradies PD läuft gerade. Total gut die Serie. vor 6 Minuten schrieb Drachenklinge: Hast du den UNTEN gehighlightet?? Jo hat er. Er ist auch voll begeistert davon 😂 vor 5 Minuten schrieb Fuchs: @nickless 20.3. oder so. Gibt schon drei Lieder auf YT, find ich gut. Ungewöhnliches Farbschema, gefällt aber@Garthor Schöne Kantenhighlights Dann muss ich da mal rein hören. Danke. 5 Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Empfohlene Beiträge