Jump to content
TabletopWelt

Das Regiment des Grafen von und zu Bitterstein - Landsknechte in Mantica


Mörserer

Empfohlene Beiträge

Ach, bis zu einer gewissen Menge schaffen wir schon einige Spielplatten in unserer Location unterzubringen. Adäquates Gelände könnte knapp werden.  Fantasy war jetzt nicht so der Focus in den letzten Jahren. 

Ich schau mal demnächst mit @Drachenklinge und @Landi was wir wann hinbekommen könnten.

Mir schwebt da ein Termin zum zwanglosen KoW Spielen vor (zu dem ich dann aber auch eine angemalte Truppe haben möchte :D). Wenn dann noch wer so dazukommen möchte - @Milluz - immer gerne!

 

 

bearbeitet von Bodok
Hrmpff

Mein aktuelles Armeeprojekt: 10mm Hochelfen in Fantasy

Mein allgemeiner Hobby Thread: Bodoks Hobby-Wahnzinn oder The Wargames Butterfly in Action

Figurenbemalzähler: 2018: 15mm: 165 / 28mm: 21 // 2019: 15mm: 100 / 28mm: 11 // 2020: 15mm: 0 / 28mm: 0

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wer denkt an die Kinder Kekse?

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mit dem Golf meiner Holden anfahren, da kriege ich eine zerlegte Platte rein – die will und sollte ich mir sowieso anschaffen.

 

vor 2 Minuten schrieb Bodok:

Dringend planen wir müssen....:D

Laßt uns das im Mai machen – eher gegen Ende, weil noch RPC ist.

bearbeitet von Mörserer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, Terminsuche läuft :D....ich schaue auch mal bei unserer Location, wann Wochenenden gehen.

Mein aktuelles Armeeprojekt: 10mm Hochelfen in Fantasy

Mein allgemeiner Hobby Thread: Bodoks Hobby-Wahnzinn oder The Wargames Butterfly in Action

Figurenbemalzähler: 2018: 15mm: 165 / 28mm: 21 // 2019: 15mm: 100 / 28mm: 11 // 2020: 15mm: 0 / 28mm: 0

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.1.2018 um 18:45 schrieb Mörserer:

Ich kann mit dem Golf meiner Holden anfahren, da kriege ich eine zerlegte Platte rein – die will und sollte ich mir sowieso anschaffen.

 

Laßt uns das im Mai machen – eher gegen Ende, weil noch RPC ist.

*Hüstel,Hüstel,Hust*

 

Wie ist denn der "Event" gelaufen bzw. angekommen?

Man konnte gar nix darüber lesen hier.:D

Das Leben ist kein Ponyhof -

 

aber geritten wird trotzdem! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb Mörserer:

Hmm... Mörsi die Socke war zeitweise mal wieder hobby-inaktiv. Ist leider nix geworden. Kann ja noch später was werden ...

 

Na ich bin trotzdem gespannt, was hier noch so folgen mag...   :ok:

  • Like 1

 

"Ich bin Isländer und nicht gewohnt, mich nach anderen zu richten." (Halldor Laxness in "Gerpla")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich was verpasst? Sollen wir das nochmal versuchen? Ich weiß zwar nicht, warum es geht, aber wegen mir. ;D

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*knnaaaarrrrrzzzz* "Dunkel hier drin ..." "Ich entzünde eben eine Fackel, Herr" *fump* "öchhhööhhhchrrtz* "... und staubig ist es auch." *schepperklonk* "Hoppla! Was war denn das?" "Ein unbefertiger Brustharnisch, wie mir scheint." "Hmmmm..., das sieht ja trostlos aus hier in der Werkstatt. Ich will, daß das alles entstaubt und geputzt wird. Dann kommen da und da und da neue Fackelhalter hin, die Esse wird ausgebessert und die Werkzeuge entrostet. Angesichts der veränderten Situation im Osten wird ab sofort wieder gearbeitet und die Aushebung des Regimentes erneut betrieben!" "Jawoll Herr Graf!" "Zudem soll im alten Nordturm ein Kugelfall einrichtet werden. Wo im Übrigen ist der Alchemist, dieser versoffene Bube?" "Wenn er nicht gerade die Zinsscheune in die Luft sprengt, wird er wohl im Schlafenden Kutscher sitzen, Kunos billigsten Wein saufen und den Mädchen unter die Röcke fassen" "Nun, findet ihn, werft ihn zur Not in den Feuerlöschteich, um ihn zu ernüchtern und schickt ihn wieder an die Arbeit. Wir benötigen Pulver!" *taptaptaptaptap*

  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Fire:

Es ist echt schön mit an zu sehen, wie immer mehr alte Projekte wiederbelebt werden. Da Hobby scheint so langsam wieder anzufangen zu leben.

Danke :) Bei mir hat das Wiederbeleben damit zu tun, daß ich herausgefunden habe, daß es hier in der Ecke einen Tabletop-Club gibt.

 

vor 18 Minuten schrieb Milluz:

Sowas nennt man "schöpferische Pause"!

Naja, sooo schöpferisch war die nicht, mehr so Pause. Aber ich habe diese Woche tatsächlich angefangen Landsknechte zu bemalen und ich habe Gelände gebaut. Dazu kommt, daß wieder ein Adventskalender für den Patensohn ansteht. Thema: "Dinos" - wird ein Spaß in meinem Geländebau-Thread werden :D

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Find ich schön das es hier weiter geht...hatte letztens erst daletzt überlegt wer mal gemeint hatte er will nach Stuttgart kommen wegen Kow, jetzt weiss ich es wieder. :ok:

bearbeitet von Landi
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Fuchs:

WILLST DU MICH EIGENTLICH VERARSCHEN?!

 

WO warst du?

Ach wie schön, das zarte Stimmchen des Fuchses begrüßt mich, so ein zutrauliches Tierchen ... What does the Fox say? Ringdingdingding dingdidingding!

Hab' mir hier im Tal sehr alleine gefühlt tabletopmäßig, daher keine Böcke auf BauenBastelnBinseln gehabt. Dazu kam, daß ich meine Freizeit lieber mit Wuchten verbracht habe und mir der Teil der Woche, der mit Geldverdienen zutun hat, zeitweise ziemlich vergällt war.

 

 

vor 25 Minuten schrieb Landi:

Find ich schön das es hier weiter geht...hatte letztens erst daletzt überlegt wer mal gemeint hatte er will nach Stuttgart kommen wegen Kow, jetzt weiss ich es wieder. :ok:

Wenn das Regiment mal steht, wird das umgesetzt. :ok:

 

Generell habe ich einfach was verstanden: ES IST EINE MASSENARMEE, MACH' SIE BUNT UND SPAR' DIR DIE KÜNSTELEI. Damit war die Angst vor den final dann ca. 150 Figürchen verflogen und nun kann's weitergehen

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Abend habe ich mch am Mal-Liveticker beteiligt und immerhin 2,5 Minis angemalt. Der Zustand vor gestern Abend war Haut, Holz und Metal.

5bfb84f2d2fcb_2komma5Landsknechte.thumb.jpg.5001543f295b8b32556575eb4934a8a5.jpg

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Landsknechts for the win!

 

Schön dass du hier weitermachst! :ok:

  • Like 1

Mein aktuelles Armeeprojekt: 10mm Hochelfen in Fantasy

Mein allgemeiner Hobby Thread: Bodoks Hobby-Wahnzinn oder The Wargames Butterfly in Action

Figurenbemalzähler: 2018: 15mm: 165 / 28mm: 21 // 2019: 15mm: 100 / 28mm: 11 // 2020: 15mm: 0 / 28mm: 0

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Blümchen :)

 

Ich muß dabei jedoch zu meiner Schande gestehen, daß ich schon wieder in das verfallen bin, was ich eigentlich tatsächlich vermeiden wollte: Einzel-Bemalerei. Hätte ich die 6 Honchos, die ich bemalen wollte, im Fließbandverfahren nur mit Gelb, weiß und rot bemalt, dann wäre ich schon 3,5 Minis weiter. SO wird das nix, mehr Disziplin, Herr Mörserer :aufsmaul:

 

Zudem hege ich Mordgedanken betreffend mein Grün, Orange, Gelb und Weiß (alles Vallejo Game Color). Ich schwenke da glaube ich echt auf meine Tubenfarben und/oder das Schmincke-Titanweiß um. :mauer:

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Das Regiment des Grafen von und zu Bitterstein - Landsknechte in Mantica

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.