Jump to content
TabletopWelt

Das Regiment des Grafen von und zu Bitterstein - Landsknechte in Mantica


Mörserer

Empfohlene Beiträge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Mörserer:

Ich bin da auch nur zufällig draufgestoßen. Das ist eine Webseite, auf der man online TT spielen kann.

 

Das werde ich mir im neuen Jahr wohl mal intensiver ansehen. Btw. in welcher Region der Republik wohnst Du denn?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Zanko:

Das werde ich mir im neuen Jahr wohl mal intensiver ansehen.

Das ist der richtige Geist!

 

vor 1 Minute schrieb Zanko:

Btw. in welcher Region der Republik wohnst Du denn?

Baden-Württemberg, Baden – und Du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Mörserer:

Das ist der richtige Geist!

 

Baden-Württemberg, Baden – und Du?

 

In Essen - NRW ... weiter weg geht ja kaum. :mauer: Mal schaun was sich machen lässt.

 

Also zuerst die Armee umbasen, dann sämtliche Regeln lesen und dann bestenfalls ein Treffen organisieren!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Zanko:

Also zuerst die Armee umbasen, dann sämtliche Regeln lesen und dann bestenfalls ein Treffen organisieren!

... und solange einfach online KoW gegeneinander spielen. Ich sehe schon: Meine Idee mit einladungsbasierter Con 2018 muß umgesetzt werden ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trefft euch in der Mitte! In Speyer! Am Dienstag!

 

 

 

 

 

 

 

ich brauch Aufbauhelfer.........

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Milluz:

@Drachenklinge und @Bodok sind unterstützend vor Ort.

Es gibt Quarkbällchen.

Das notiere ich mir. ;D

 

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verführerisch... leider sieht meine Planung den ersten Aufenthalt in deiner Nähe erst für Ende April vor. Musste ein bisschen länger stehn lassen.

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mörserer das universal Battle Ding muss ich mir erstmal ansehen...

 

Ansonsten ist der Schwarzwald, je nach Tallage ;), ja nicht soo weit von Stuttgart entfernt. Müsste man eigentlich auch mal überbrücken können....

 

Ansonsten freue ich mich wenn Speyer bei dir am Dienstag klappen sollte!

 

Mein aktuelles Armeeprojekt: 10mm Hochelfen in Fantasy

Mein allgemeiner Hobby Thread: Bodoks Hobby-Wahnzinn oder The Wargames Butterfly in Action

Figurenbemalzähler: 2018: 15mm: 165 / 28mm: 21 // 2019: 15mm: 100 / 28mm: 11 // 2020: 15mm: 0 / 28mm: 0

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Bodok:

Ansonsten ist der Schwarzwald, je nach Tallage ;), ja nicht soo weit von Stuttgart entfernt. Müsste man eigentlich auch mal überbrücken können....

 

Für ein lohnenswertes Aufkommen an Spielen fahre ich gerne mal ein paar Kilometer - zudem wohnt ein Studienkollege von mir in Herrenberg, so daß ich das ggf. verbinden kann und einen Übernachtungsplatz habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Fuchs:

UB hat leider eine furchtbare Steuerung

Da ich es noch nie benutzt habe, kann ich es nicht beurteilen. Wärst Du denn dabei?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir UB mal runter geladen und angesehen. Ich verstehe allerdings nicht wie es funktioniert. Stell ich mich dämlich oder oder hat das Spiel es nicht nötig zu erklären was man damit machen kann und soll? Und vorallem was hat es mit KoW bzw. T9A zu tun, bzw. wo sind die Unterschiede?  Viele Fragen und keine Antworten! :ok:

Das Leben ist kein Ponyhof -

 

aber geritten wird trotzdem! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe das so, daß man das online spielen kann und nix runterladen muß. UB bietet eine Plattform, auf der man auf einem virtuellen Tisch Tabletop spielen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Mörserer:

 

Für ein lohnenswertes Aufkommen an Spielen fahre ich gerne mal ein paar Kilometer - zudem wohnt ein Studienkollege von mir in Herrenberg, so daß ich das ggf. verbinden kann und einen Übernachtungsplatz habe.

 

Ich meine,  ich hätte hier im Club mindestens noch einen, der sich für KoW interessiert hat. Den werde ich nochmal ansprechen.

Und dann konzentriere ich mich auch mal auf ordentlichen Maloutput,  damit das mit den Spielen was werden kann....

Mein aktuelles Armeeprojekt: 10mm Hochelfen in Fantasy

Mein allgemeiner Hobby Thread: Bodoks Hobby-Wahnzinn oder The Wargames Butterfly in Action

Figurenbemalzähler: 2018: 15mm: 165 / 28mm: 21 // 2019: 15mm: 100 / 28mm: 11 // 2020: 15mm: 0 / 28mm: 0

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ziel hab ich für 2018 auch...ne spielfähige Armee aufbauen.

Mir fehlen noch soo viele Kerntruppen.

 

 

und Kriegsmaschinen.

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Milluz:

Das Ziel hab ich für 2018 auch...ne spielfähige Armee aufbauen.

Mir fehlen noch soo viele Kerntruppen.

 

 

und Kriegsmaschinen.

Looser :P

 

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Milluz:

Das Ziel hab ich für 2018 auch...ne spielfähige Armee aufbauen.

Mir fehlen noch soo viele Kerntruppen.

 

 

und Kriegsmaschinen.

Andere träumen von 3500 Punkten  Du hast 3500 Minis :klappe::ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frohes Neues Jahr! :suff:

Und dann schauen wir mal, wie weit wir landsknechttechnisch kommen. ... 

Mein aktuelles Armeeprojekt: 10mm Hochelfen in Fantasy

Mein allgemeiner Hobby Thread: Bodoks Hobby-Wahnzinn oder The Wargames Butterfly in Action

Figurenbemalzähler: 2018: 15mm: 165 / 28mm: 21 // 2019: 15mm: 100 / 28mm: 11 // 2020: 15mm: 0 / 28mm: 0

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allen Verfolgern ein Frohes Neues Jahr 2018! Möge der Zinnberg schrumpfen und möge euch die Lady hold sein und Eure Würfel immer richtig lenken ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frohes Neues

 

UB müsste ich mich wieder reinlesen/probieren, hab das schon lange nicht mehr gemacht

Aber wenn ich mit den Arbeiten in der Wohnung (Mitte/Ende Jänner) fertig bin können wir gerne was probieren

"Um meine Völker vor der Dummheit ihrer Politiker zu schützen" Kaiser Franz-Joseph auf die Frage wozu man im 20.Jh noch einen Monarchen braucht.

 

[Die Elfen von Gara'talath] [Die Werkstatt des Henkers 2021] [Kurzgeschichten] [Blog]

[The Game of Fantasy Battles is Kings of War] [Deadzone & Warpath]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Das Regiment des Grafen von und zu Bitterstein - Landsknechte in Mantica

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.