Jump to content
TabletopWelt

IV. Legiones Astartes. Perturabos Söhne.


Dizzyfinger

Empfohlene Beiträge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Arac schon schreibt, mehr Spielraum hast du als Verräter, gerade auch was die Sonderformationen angeht, die laut Hintergrund existieren. Iron Circle wurde ja schon genannt oder zum Beispiel die Stor-Bezashk.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, komm auf die dunkle Seite... wir haben :keks: !

:D

Was ich fragen wollte, machst du das Blut mit Schwamm/Pinsel oder mit was ganz anderem auf die Minis?

bearbeitet von Jonny Tempel

The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!
†”Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion

 

HH-Night Lords: :asthanos:

http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/147544-murderers-first-last-and-always-horus-heresy-night-lords/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Bluteffekte nehme ich mir BloodForTheBloodgod, GW Technical und einen alten ausgefransten Bürstpinsel. Durch die Struktur des Pinsels bikomme ich die etwas leichteren Blutspritzer in einem zufälligen Muster hin und bei großflächigeren Flecken kann ich immernoch gut damit aufmalen.

Frage beantwortet?

Wenn nicht, dann shcau einfach mal hier rein, ab  01:06:55 geht es genau darum. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerne. Mit etwas Glück kommen morgen auf neue Eisenmänner durch den Warp um sich meinem Kampfverband (kann man das bei der Größe schon so nennen?) anzuschließen.

Werde wohl Tactical Support und Heavy Support neu rekrutieren, meinen Terminatoren weitere Schlachtenbrüder anschließen und einen Mortis-Melta-Contemptor bauen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doppelmelter? -->lameeeeeeeeeeeeeeee :lach:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn an Doppelmelter lame?
Ich finde das sehr fluffig, wenn es darum geht, das die Iron Warriors nach massivem Beschuss die Tore einer feindlichen Festung ausbrennen wollen.
Daher gibt es auch einen Tactical Support mit Melterwaffen. Alles für den Fluff. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Was ist denn an Doppelmelter lame?

Na das er doppelt ist?!?

Sorry...kam aus meiner WHFB-Vergangenheit. Egal was man aufstellte, der Grundsatzkommentar war: "Lame". :ok:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Melter finde ich bei 30K in den meisten Fällen irgendwie so überhaupt nicht schlimm.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wart nur ab, wenn mein Primarch raus ist, wird er dem Deinen gehörig den Po versohlen...:aufsmaul:

 

Moooooment... :nachdenk:

 

Da die beiden ja "jeder" sein könnten, kann ich einfach nen anderen Primarchen hernehmen und behaupten es wäre Alpharius (getarnt). :ninja:

 

"Hiermit forder ich Perturabo zum Duell beim Clash of the Primarchs!"

Dieser Beleidigung muss entsprechend begegnet werden. :sus:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neid.....

Melta sind bei 30k eher meh. Das teure Zeug hat meist eh Flare shield und/oder Ceramite.

bearbeitet von Ankhalagon

Diesa Post kann Spurän von Sarkasmuz, grobän Unfug und Gobbobezogänän RP-Wahnsinn enthaltn!!!

Mechanicum-Tactica
KoW/WFB: Nippon/Skaven/Hobgoblins/Heresy: Mechanicum /40k: Adeptus Mechanicus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warte kurz... Mit kühler Logik entscheidet Perturabo, das er dich einfach ignoriert. :P

Melta: It's not all about da rulez.
Hier geht es mir tatsächlich nur um den Fluff, das die Herrschaften Befestigungen ausbrennen/-schweißen/-schmelzen können. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neid.....

Melta sind bei 30k eher meh. Das teure Zeug hat meist eh Flare shield und/oder Ceramite.

Sag ich ja.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Warte kurz... Mit kühler Logik entscheidet Perturabo, das er dich einfach ignoriert die (Metal)Windel voll hat.

Ok...können wir (Alphariusjens) verstehen. :japan:

 

 

Melta: It's not all about da rulez.

Das ist auch durchaus die richtige herangehensweise mMn.

Und auch wenn ich Melter und Flamer eher bei den Salamanders sehe, so gestehe ich sie den Metalköppen auch zu...is halt schwierig nen Kampfgeschütz an nen Conti zu tackern. ;)

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok...können wir (Alphariusjens) verstehen. :japan:

 

Das ist auch durchaus die richtige herangehensweise mMn.

Und auch wenn ich Melter und Flamer eher bei den Salamanders sehe, so gestehe ich sie den Metalköppen auch zu...is halt schwierig nen Kampfgeschütz an nen Conti zu tackern. ;)

Wenn man es schafft, an jedes fecking Grosskampfschiff der Legionsflotte ne Novakanone zu montieren, kriegt man das auch hin....

Diesa Post kann Spurän von Sarkasmuz, grobän Unfug und Gobbobezogänän RP-Wahnsinn enthaltn!!!

Mechanicum-Tactica
KoW/WFB: Nippon/Skaven/Hobgoblins/Heresy: Mechanicum /40k: Adeptus Mechanicus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist der Chefingenieur der Armada ja kreativer/kompetenter als der Kollege aus der Heeresleitung. :ka:

 

:bking:

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.