Jump to content
TabletopWelt

Zeigt mir Eure...


Chaoself

Empfohlene Beiträge

Die Zwerge haben mich drauf gebracht, ob wir nicht auch eine Art Truppenparade mit wechselnden Einheiten machen. Mein Vorschlag wäre: Wir fangen mit Kommissaren an, die hat ja fast jeder Imperiumsspieler. Also - zeigt mir Eure Kommissare! :)

 

bearbeitet von Zavor
Anpassung des Threadtitels
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zwerge haben mich drauf gebracht ob wir nicht auch eine Art Truppenparade mit wechselnden Einheiten machen. Mein Vorschlag wäre wir fangen mit Kommissaren an, die hat ja fast jeder Imperiumsspieler. Also, zeigt mir eure Kommissare. :)

Und bitte, Chaoself. ;)

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, meine drei. Ich stelle fest, ich muss dringend mal meinen Yarrick bemalen...

 

IMG_0214_1.jpg

bearbeitet von Bloodknight

Megamek-Kampagnen online spielen: www.mekwars.org
Jetzt einsteigen. Kostenlos, es gibt auch nichts zu kaufen, wir handeln nicht mit euren Daten.

 

Mein aktuelles Plog: Bad Moons

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unglaublich großartige Retro-Modelle. Hier mal das neueste, was GW zu bieten hat:

 

p1000397ksq82.jpg

 

Sehr cooles Forgeworld Sortiment auch. Zu Fuß, zu Roß, oder im Panzer - alles dabei!

Der Panzer ist der Macharius Vanquisher, richtig? Ich möchte nicht jedes Mal den Shadowsword aus der Garage fahren, wenn ich superschwer auf Panzerjagd gehen will. Wie macht der sich den auf dem Schlachtfeld? Und wie war der zusammenbau? Gibt es irgendwo eine Übersicht der Teile?

bearbeitet von Sgt. Hartman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das ist ein Malcador der umgebaut wurde. 1 2 3 4

Die Seitenwände mit den außenstehenden Waffenkuppeln sind von einem Malcador Infernus und der Turm ist ein Forgeworld Leman Russ Vanquisher Turm. Ich setz den als Leman Russ ein, er ist nur etwas länger als der Echte.

In meinem Projekt ist mehr dazu, irgendwo ab Seite 40 oder so.

--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--

--+-Death Korps of Krieg †“ Dreckige Zeiten-+--

--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--+--

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Retro, was ;). Ich hab noch einen anderen Kumpel von den 3 und den alten Yarrick hier, und als Schmankerl noch einen, der nächstes Jahr 30 wird, die muss ich mal bemalen.

Aus der Generation nach denen hab ich nur einen (warum eigentlich, Kommissare kann man nie genug haben), den mit der Boltpistole und der Gerte,  den hab ich aber als Offizier für meine Eiserne Garde bemalt.

bearbeitet von Bloodknight

Megamek-Kampagnen online spielen: www.mekwars.org
Jetzt einsteigen. Kostenlos, es gibt auch nichts zu kaufen, wir handeln nicht mit euren Daten.

 

Mein aktuelles Plog: Bad Moons

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sind meine. Stinken im Vergleich zum Rest ziemlich ab, aber versprochen ist versprochen:

image_zpshiwh5pqe.jpg

Hat noch einer von euch Kommissare zum zeigen? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollen wir das Thema wechseln? Was gucken wir uns als nächstes an?

Hat einer von euch einen Wunsch oder Vorschlag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor pinned this Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.