Jump to content
TabletopWelt

Zeigt mir Eure...


Chaoself

Empfohlene Beiträge

Sehr schön! Auf deine Techpriester habe ich hier gehofft. :)

 

Die sehen toll aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naa toll ihr seid schuld! Dank des threads muss ich jetzt erstmal meine Priester überarbeiten, des läst mir keine Ruh mehr.

Und Bock auf Kommissar und Techpriester hab ich jetzt auch..... So bekomme ich doch nie die normalen Impse fertig.

Aber sehr schicke Minis habt ihr hier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dies sind meine Techpriester:

 

IMG_4534.thumb.jpg.ba4fbba34152572f0833f

 

 

 

Es wäre gut, wenn die kommenden Einheiten für "Zeigt mir eure..." schon im Voraus festgelegt werden, denn somit könnte ich Fotos schon mal im Voraus machen. Denn wenn das kommende Semester beginnt, befinden sich meine Modelle außerhalb meiner Reichweite.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Woher ist denn der mittlere?

 

Wir können ja jetzt gerne die nächsten 3 oder 4 Kategorien festlegen. Einfach mal als Vorschlag von mir:

1. Psioniker aller Art

2. Besondere Charaktermodelle

3. Kompaniekommandotrupps

4. sonstige Charaktermodelle?

 

Was meint Ihr dazu ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe grade eine Box napoleonische Kavallerie von den Perrys bestellt, mal sehen ob ich daraus was machen kann. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also dann fang ich mal an.

Hab ja schon ein schlechtes Gewissen weil ich hier nur meine schon seit Ewigkeiten fertiggestellten Sachen präsentiere.

Hier meine Kavallerie aus Zeiten als sie auch noch spielbar waren.

Die Idee war damals Dschungelkämpfer einer Todeswelt die sich hiesige Riesenechsen als Reittiere gebändigt haben. Sie haben dann Rambomäßig einfach Dynamitstangen mit Panzertape an ihre Lanzen gebastelt und kurz vor dem Angriff die Lunten gezündet. Leider sind mir im Laufe der Zeit die meisten Lunten abgebrochen und verlorengegangen.

 

IMG_1944.thumb.JPG.04f65ea7a709c47866050IMG_1947.thumb.JPG.85fb98819e6fdae9f9c2aIMG_1946.thumb.JPG.5778516c7fd50416ebac7IMG_1950.thumb.JPG.1b085912389de146fbfda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schicke Echsleins,

 

ich bin auch schon am überlegen auf Echs um zu schwenken da die Pferde die ich von GW habe ziemlich mies sind und da noch ordentlich Greenstuff dran müsste. 

Naja mal schaun jetzt erstmal weiter den Armeeaufbau vorbereiten auf das ich den irgendwann mal online bekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor pinned this Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.