Jump to content
TabletopWelt

CHAOS SPACE MARINES - Treff 42


Zavor

Empfohlene Beiträge

Am 7.3.2018 um 10:48 schrieb Burnz:

Würd ich mir auf jeden Fall anschauen!

 

Ich auch. Und als Organisator des "Sommer-Projekts" hab' ich bekanntlich einen besonders kurzen Weg. :D

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb RokDok:

Aloha.

 

Möchtet ihr sowas als Sommerprojekt sehen. Diese Jungs sind etwas flexibler als die Noise Marines.

 

Lg

20180401_220103.jpg

 

Kann man mal machen finde ich. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.4.2018 um 22:07 schrieb RokDok:

Möchtet ihr sowas als Sommerprojekt sehen.

 

Ich wäre durchaus interessiert. :)

 

Allerdings bin ich überrascht, dass @Gorgoff gar nicht auf das Daumenfoto reagiert hat. :D

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Zavor:

 

Ich wäre durchaus interessiert. :)

 

Allerdings bin ich überrascht, dass @Gorgoff gar nicht auf das Daumenfoto reagiert hat. :D

Ei ei Ei, da ist mir glatt durch die Lappen gegangen. :D

Am 4/1/2018 um 22:07 schrieb RokDok:

Aloha.

 

Möchtet ihr sowas als Sommerprojekt sehen. Diese Jungs sind etwas flexibler als die Noise Marines.

 

Lg

20180401_220103.jpg

Ton in Ton sehen die mir so zu sehr nach Sandburg und zu wenig nach Marine aus, fürchte ich. Aber das aoll eh nur ein Vorab Farbtest sein, wenn ich ea richtig verstanden habe, oder? 

  • Like 1

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Fuchs:

Was sagt ihr zum Renegade Index von FW?

 

 

Da ist @Kira der Fachmann. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Kira:

Sollte ich mir dann auch mal zulegen. Liebäugle ja nach dem Verkauf meiner Renegades mit Renegades :x
Aber ich warte wohl bis Anvil ihre neuen Modelle dafür raushauen.

Renegades? Erzähl!

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Fuchs:

http://anvilindustry.co.uk/Regiments/Regiments-Range-Guide

 

Planned Future Releases

We hope to expand the Regiments range in the future to maximise your design choices and options. Here are our current plans for releases in the next few months.

Up next :
Dress Uniform - Legs, torsos and heads to make Regiments troopers in dress uniforms from the 17th-19th century.
 
Planned at some point :
 
  • Traitors and Renegades - The corrupt, the twisted, and the fallen...
  • Desert Raiders, including new medieval style arms
  • New Sci-Fi parts, including rail rifles and Jet packs
    Cloaked light infantry
  • Bionic Infantry, including bionic conversion parts for injured veterans
  • Vehicles of various kinds

 

 

 

 

Das kann nur geil werden.

 

vor 1 Stunde schrieb Fuchs:

Seit wann kann man zu viele Kultisten haben? @Kira

 

Hier ein paar Vorschläge von Anviel, wie man kombinieren könnte.

http://anvilindustry.co.uk/moravs-marauders

http://anvilindustry.co.uk/regiments-v-skitarii

 

 

Anvil ist einfach die Macht in Sachen menschliche Miniaturen. Da geht so viel.

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 9 Minuten schrieb Gorgoff:

Anvil ist einfach die Macht in Sachen menschliche Miniaturen. Da geht so viel.

 

Kann ich nur bestätigen. Sowohl bei den Exo-Lords (SM-Equivalent, die aber momentan auf Last Chance to buy stehen) als auch bei normalen Menschen hat Anvil eine Menge an Bitz und bei letzteren eine unglaubliche Vielfalt. Und die Qualität kann sich ebenfalls sehen lassen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist schon etwas amüsant: Die initiale Frage von Fuchs wurde nicht beantwortet, dafür ist das Gespräch in eine vollkommen andere Richtung abgedriftet. Hihi. :D

  • Like 1

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr vom Terrax Pattern Termite Assault Drill von Forgeworld? 10 Khorne Berserker mit Apostel und Champion drin sind ne recht große Gefahr im Deep Strike und da es ein Legion Fahrzeug mit w3 Melta und potentiell 8 s5 d2 Schüssen ist, bevor es mit ner lächerlich guten Nahkampfwaffe auf 4+ mit A6 auch noch von den beiden HQ Auren profitiert. Für 146p mit den Volkite Chargern und der Chance, locker nen Predator zu zersägen, während die Fracht was anderes zerhackt, finde ich höchst interessant, wenn nicht sogar zu stark.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jay Ich mag Forge World Sachen für 40K grundsätzlich nicht. Ist viel zu unbalanced. Aber für deine Idee wäre es einfach mal höchste Zeit das CSM auch Drop Pods bekommen. Versteht eh kein Mensch das die keine haben.

bearbeitet von sashman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb sashman:

Ich mag Forge World Sachen für 40K grundsätzlich nicht. Ist viel zu unbalanced.

 

Halte ich für ein Gerücht, dass sich aber seit Ewigkeiten hält. Anfangs mag das noch gestimmt haben, als man z.B. Super Heavys wie den Baneblade nur über FW bekam, aber das ist Jahre her. Aber selbst wenn FW nicht gebalanced wäre, so ist das GW-Zeug in sich schon so ungebalanced, dass das nicht wirklich ins Gewicht fällt. Oder hast du Beispiele, wo FW wirklich stärker aus der Balance gerät als GW selbst?

 

Über FW können CSM übrigens auch Landungskapseln bekommen. ;)

 

@Jay

Ich habe in der aktuellen Edition noch nicht gespielt. Können die Truppen denn direkt nach dem Aussteigen angreifen? Die Termite ist ja kein Sturmfahrzeug und kommt dazu noch aus der Reserve. Wenn das die Berserker nicht am Angreifen hindert, halte ich die Kombination für ziemlich gut.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Appolyon:

so ist das GW-Zeug in sich schon so ungebalanced,

Da gebe ich dir vollkommen Recht.

 

vor 1 Minute schrieb Appolyon:

Oder hast du Beispiele, wo FW wirklich stärker aus der Balance gerät als GW selbst?

 

Kommt halt auf die Umstände und Spielgrösse an. Wenn man bei Ars Bellica auf 1250 Punkten mit nem Levi ankommt find ich das schon heftig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Fuchs:

Schau dir doch einfach mal den Codex Imperial Knights an. Da sind shcon richtig alberne Optionen möglich. Was bekommt Chaos? Hier, "Rotate Ion Shields", sei glücklich damit. Keine Renegade Freeblades, keine Renegade Houses. Warum macht man da keinen Doppel-Codex Chaos+Imperium draus?

Ich steh nicht so auf Knights, deshalb hab ich keinen Codex von denen. Aufm letzten Turnier hab ich schon gemerkt das die etwas OP sind.

Deshalb finde ich momentan die Ars Bellica Beschränkungen recht cool zum Zocken. Da gibt es aber auch hier im Forum sehr kontroverse Meinungen dazu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor unpinned und locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.