Jump to content
TabletopWelt

Gemischte Tüte - Bronkos diverse Projekte


Empfohlene Beiträge

Moin!

Mein neuer Maltisch in meinem neuen Arbeitszimmer ist fertig:
post-30576-0-49311900-1456450459_thumb.j

Damit wird es nun Zeit, mal einen Sammelthread für all die Projekte anzulegen, die weder durch mein Infinity-Projekt noch durch den AFS/KoW-Strang abgedeckt werden.

Aktuell stehen da ein paar alte Orlocks für Necromunda rum, die schon seit Ewigkeiten auf ihre Fertigstellung warten. Escher, Delaque und Van Saar wären auch noch genug vorhanden...

In Zukunft sollen sich dann Mortheimbanden, Blood Bowl Teams und Saga-Banden dazu gesellen, außerdem Gelände und alles, was mir sonst noch so unter den Pinsel gerät.

Anregungen, Kritik und Kommentare sind herzlich willkommen. Ich werde mir die größte Mühe geben, das Thema so gut es geht aktuell und bebildert zu halten.

Auf geht's! :D

bearbeitet von Bronko

Mitglied im Spielkunst e.V.

 

Mein gesammelter Wahnsinn: Hobby-Zählwerk 2021

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schöner Tisch. Mal sehen wann da die erste Puppe fertig ist. ;)

Direkt nachdem Chaos auf dem Tisch ist. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es wird Zeit, dass es weiter geht... 

 

Meine Ausbeute des heutigen Flohmarkbesuches:

20161023_182255.thumb.jpg.62bbd17f5a5dfd

 

Endlich halbwegs professionelles Modellieren. Zuletzt habe ich mehr schlecht als recht an einigen Fantasy- und Saga-Figuren rummodelliert, um Blood Bowl Spieler daraus zu machen.

bearbeitet von Bronko

Mitglied im Spielkunst e.V.

 

Mein gesammelter Wahnsinn: Hobby-Zählwerk 2021

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schöne Ausbeute. :) Jetzt musst Du aber auch zeigen, was Du damit anstellst. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf besonderen Wunsch: Bilder der bearbeiteten Miniaturen.

 

20161023_184953.thumb.jpg.402d3051d26c97

 

Saxon Thegns und Dark Age Warriors von Gripping Beast, versehen mit sowas wie Shoulderpads. Der Ball des Werfers (rechts) wird als nächstes fertig modelliert.

 

20161023_185017.thumb.jpg.e085ad4d266be9

Hier halbwegs erkennbar meine BB-Echsenmenschen aus alten Grundboxmodellen. Ich habe die Waffen und Köcher entfernt und Schulterpanzer hinzugefügt.

 

Auch gut zu erkennen: jegliche Ordnung auf meinem Arbeitstisch hat sich verabschiedet... 

Mitglied im Spielkunst e.V.

 

Mein gesammelter Wahnsinn: Hobby-Zählwerk 2021

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neues Werkzeug direkt ausprobiert:

20161023_204007.jpgDer Werfer hat nun einen richtigen Ball

 

20161023_204108.thumb.jpg.9e24daed223518

Um kein Green Stuff zu verschwenden haben die Fänger Fanghandschuhe bekommen. Sind noch im Rohbau.

Außerdem gabs den Turnmarker dazu. Auf dem Schild vorne wird später das Teamlogo prangen.

bearbeitet von Bronko

Mitglied im Spielkunst e.V.

 

Mein gesammelter Wahnsinn: Hobby-Zählwerk 2021

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb Baumschaf:

Sehr schick!

Was stellst du damit dar, Menschen oder Norse?

 

Eigentlich waren sie als Menschen gedacht und werden wohl auch meistens so aufgestellt werden, allerdings gefällt mir auch die Idee, sie als Norse oder sogar Chaos Pact spielen zu können. Dafür fehlen allerdings noch die "besonderen" Spieler wie Yhetee, Ulfgar etc.

 

Im Moment sind sie auch von der Menge her nur für BB Sevens (7 auf dem Feld, max. 11 im Team und max. 4 nicht-0-12-Spieler) gedacht, daher auch nur 9 Mann. Selbst bei den 2 Blitzern, 2 Fängern und einem Werfer muss schon einer zu Hause bleiben und dient nur der Variation. Aber das Umbauen macht Spaß und geht einigermaßen gut von der Hand, ich denke, ich werde auf jeden Fall noch die restlichen Miniaturen nachlegen, um auf ein volles Team zu kommen.

Mitglied im Spielkunst e.V.

 

Mein gesammelter Wahnsinn: Hobby-Zählwerk 2021

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Arbeitsnachweis vom Wochenende:

20161107_192453.jpg

 

Ich hatte noch ein paar gebrauchte Skaven aus einem Bitsbox-Deal hier rumstehen, die ich gestern in ein BB-Sevens Team verwandeln wollte.

 

Das ging so gut von der Hand und hat so viel Spaß gemacht, dass ich direkt noch ein paar draufgelegt habe - jetzt ist es ein volles 16 Mann Team inklusive Rattenoger geworden. :D

 

Ich war unschlüssig, ob ich die Jungs noch mit Greenstuff-Schulterpanzern verschönern soll, hab mich aber dafür entschieden. Das wird noch mal ein paar Stunden in Anspruch nehmen, das Team aber auch noch mal aufwerten und mir mehr Fläche und Gelegenheit für ein ordentliches Farbschema geben.

 

Nach Rattenogern hab ich gestern noch im Onlinehandel und auf Auktionsseiten Ausschau gehalten - bis mir auffiel, dass ich auch einfach einen aus der Blutinsel-Kiste nehmen könnte, die da noch rumlag... :ok:

 

 

Im Hintergrund zu sehen: Ein Teil meines Dunkelelfenteams aus alten Dark Eldar. Bin sehr stolz auf den Runner, der Ball in der Armbeuge ist mir angenehm gut gelungen... ;)

 

 

Edit: Vom Smartphone aus lässt sich zwar ein Beitrag erstellen, dessen Inhalt setzt sich aber zusammen aus Versatzstücken früherer Beiträge und kann nicht bearbeitet werden... Dafür musste nun der Laptop ran.

bearbeitet von Bronko

Mitglied im Spielkunst e.V.

 

Mein gesammelter Wahnsinn: Hobby-Zählwerk 2021

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.