Jump to content
TabletopWelt

Neuigkeiten aus Kommune S-87


Tristan228

Empfohlene Beiträge

Wie ich euch vermutlich schon erzählt habe, hatte ich mir auf der DM ja nen Anaconda-TAG vom Preistisch schnappen können. An dem hab ich jetzt auch ein wenig rumgebastelt:

IMG-20181223-WA0011.thumb.jpg.d7a707d122222424aebbdbad30b62448.jpgIMG-20181226-WA0006.thumb.jpeg.48738139b8ccd952e2b50c8a2e6c4671.jpeg

 

Statt mit dem Schwert bedroht zu werden, wird der Gegner jetzt freundlich aber bestimmt des Feldes verwiesen :)

 

Aus dem Gecko-Kombigewehr soll dann in der nächsten Zeit das Spitfire mit Flammenwerfer werden, hier schon mal der Plan:

5c24af05be923_AnacondaSpitfire.jpg.5517215653f8dc72d67d15b06012cb20.jpg

 

bearbeitet von Tristan228
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Aurik:

Ein schöner Umbau! Bin gespannt wie der in Farbe aussieht!

 

Danke :) Allerdings muss du dich was die Bemalung angeht noch etwas gedulden, momentan sind die Alguaciles dran.

 

vor 7 Stunden schrieb pockels:

Hui, sehr cool, ist das selbst gedruckt?

Ebenfalls danke :) Aber diesen neumodischen Kram mach ich nicht mit! Nee nee, bei mir wird noch von Hand mit Plasticard, Kleber, Skalpell und viel Fluchen gebastelt ;)

bearbeitet von Tristan228
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch beiden :)

 

Der Anaconda-TAG ist der einzige TAG, den man bei StarCo benutzen kann, daher werde ich da mal das ein oder andere Spiel wagen. Für nen Einsatz bei SOF-Spielen ist der mir definitiv zu teuer.

Vom Profil her wirkt er halt leider wie ne zu groß geratene HI, mit den Nachteilen eines TAGs - also nichts was ich eigentlich spielen will. Allerdings hab ich das ding jetzt und sich aus der Komfortzone zu bewegen schadet eigentlich nicht :)

 

bearbeitet von Tristan228
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da man hier Hobby-Rückblicke macht:

 

Ich habe dieses Jahr ganze 9 (10) Minis bemalt! Glaube ich... wenn man die Crazy Koalas als einzelne Minis zählt :D

Jetzt mal aufzählen:

  • Hassassin Ayyar für @Fuarandir
  • Cateran
  • Saito Togan
  • Uhahu (nochmal Uhahu in Vigo bei dem 3W20 Speedpaint)
  • Taskmaster und seine zwei Koalas
  • Zoe (als normaler Uhrmacher)
  • Cubejäger

Hmm, das ist doch eine angenehme Menge gemessen an meinem Maltempo (am Ayyar und Uhahu in Vigo konnte ich sehen, dass das recht flott gehen kann). Mal sehen wie viel ich im kommenden Jahr bemalt kriege, es wartet ja noch einiges :)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da jetzt auch ihr Allerweltsspieler von Raouls release im Februar erfahren habt, kann ich endlich mein geplntes Bemalschema für ihn zeigen :)

RAOUL.thumb.jpeg.50321d5d3f8a7a444e9cf64afcb4eb2a.jpeg

 

Seitdem ich den Cubejäger in Blau-Gelb bemalt habe, finde ich das für meine Söldnereinheiten ziemlich schick. Das Tarnschema hat Raoul, da das bei mir alle StarCo-Einheiten mit Mimetismus/ Tarnung bekommen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Tristan228:

Da jetzt auch ihr Allerweltsspieler von Raouls release im Februar erfahren habt, kann ich endlich mein geplntes Bemalschema für ihn zeigen :)

 

Richtig Frech...:ok:

 

Ich freu mich sehr auf die Bemalung, da ich ihn sicher als Auftragsarbeit auf den Tisch bekommen werde. Die idee mit dem Tarnschema um Kapuze und Hose aufzubrechen finde ich ne gute Idee!

bearbeitet von cHa0s
  • Like 1

Mein Infinity Thread hier im Forum:

Infinity in der chaotischen Farbenwerkstatt

 

Verkaufe Warmachine Khador Streitmacht:

Hier im Forum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gnihihihi, man darf doch auch mal Frech sein ;)

 

Ich hab auch wirklich das gefühl, dass ich mit Raoul schneller fertig sein könnte als üblich. Bei ihm hab ich ein vollständiges Bemalkonzept :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uuuund 1/10 meiner Vorsatzminimenge wäre fertig! :)

 

Begrüßt den neuen Mitarbeiter von TriStar ltd.:

20190127_004323.jpg.389577bd52128418c05dee4b645e7756.jpg

Mit ihm etabliert sich auch direkt das neue Farbschema für alle nichtmomadischen Teile (ausgenommen der Outrage-Truppe) meiner StarCo-Truppe: dunkelblau, dunkelgrau und gelb(ocker). Flecktarn weil Mimetismus/Tarnung im Profil.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und weil es irgendwie gerade läuft (nein, die 1128 Tage, die die Drohne bei mir unfertig rumstand, haben damit gaaar nichts zu tun!):

 

20190127_182948.jpg.17b3cef70ceeecff0450e3075cdad5b3.jpg

Die Spitfire-Tsyklon ist fertig und bereit weiter Staub zu sammeln :D

bearbeitet von Tristan228
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch, das motiviert mich doch noch die letzte Mühle in meiner Drohnengarage im April in Angriff zu nehmen: die Meteor Zond :)

Da war, und ist, der Plan sie im Stil der NASA-Testfuggeräte aus den 50ern und 60ern zu gestalten, wobei ich von irgendwelchem SENMM-Gepinsel erstmal Abstand nehmen will.

So als Hilfe, was ich überhaupt meine:

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/f0/LiftingBodies.jpg/1920px-LiftingBodies.jpg

 

vor 18 Minuten schrieb pockels:

Wie hast du das Camo so gut hinbekommen?

Mit viel Geduld, spitzem Pinsel und ordentlich verdünnten Farben. Und ohne Fluchen :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Neuigkeiten aus Kommune S-87

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.