Jump to content
TabletopWelt

Neuigkeiten aus Kommune S-87


Tristan228

Empfohlene Beiträge

Was @Fuchs noch nicht wusste (oder geflissentlich ignoriert hat): Ich bin übermorgen auch in Worms am Start. Da ich bisher noch keine Lust/Zeit hatte mir über Listen Gedanken zu machen, bzw vergessen habe, wo ich meine passenden Listen hin habe kriegt ihr auch mel eine zu sehen. Es sei erwähnt, dass es sich bei dem Turnier nicht um ein ITS-Turnier handelt - meine ELO ist also nicht in Gefahr - also die Gelegenheit mal ne Liste zu spielen, die eigentlich ziemlich blöd ist, denn sie hat nen TAG :D

Aber ich könnte so mal das weichgespülte Deadly Dance spielen, wie es gedacht ist oder zumindest bei Capture & Protect  was reißen.

 

Dumme Idee
──────────────────────────────────────────────────

GROUP 1sep.gifsep.giforden_regular.pngorden_irregular.pngorden_impetuosa.png1
BRAN DO CASTRO Boarding Shotgun / Pistol, DA CCW. (0 | 33)

LIZARD MULTI HMG, Heavy Flamethrower / . (2 | 87)
 sep.gifLIZARD PILOT Submachine Gun / Pistol, Knife. ()
MODERATOR MULTI Sniper Rifle / Pistol, Electric Pulse. (1.5 | 17)
MODERATOR MULTI Sniper Rifle / Pistol, Electric Pulse. (1.5 | 17)
MODERATOR Combi Rifle / Pistol, Electric Pulse. (0 | 9)
MODERATOR Lieutenant Combi Rifle / Pistol, Electric Pulse. (0 | 9)
MODERATOR Combi Rifle / Pistol, Electric Pulse. (0 | 9)
MODERATOR Combi Rifle / Pistol, Electric Pulse. (0 | 9)
[MORLOCK Chain Rifle, Smoke Grenades / Assault Pistol, AP CCW. (0 | 8)
ZERO Hacker (Assault Hacking Device) Combi Rifle, Antipersonnel Mines / Pistol, Knife. (0.5 | 24)

GROUP 2sep.gifsep.giforden_regular.pngorden_irregular.pngorden_impetuosa.png1
CLOCKMAKER Combi Rifle, D-Charges / Pistol, Knife. (0 | 18)
ZERO (Deployable Repeater) Combi Rifle, E/Mauler / Pistol, Knife. (0 | 19)
REVEREND CUSTODIER Hacker (Hacking Device Plus) Boarding Shotgun / Pistol, Knife. (0.5 | 32)
MORLOCK Chain Rifle, Smoke Grenades / Pistol, DA CCW. (0 | 6)
ZONDBOT Electric Pulse. (0 | 3)

6 SWC | 300 Points

Open in Infinity Army

 

bearbeitet von Tristan228
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute mal wieder was aus Tristan228s Bastelecke:

 

Mit den neuen Spec-Opsen, bzw. deren neuen Ausrüstungen, im Hinterkopf hatte ich für meinen Brawler Doktor eine Idee, wie ich die Mini häufiger als keinmal spielen würde.

Ich mach nen Spec-Ops draus...

20190506_173659.thumb.jpg.5e98f1551791f6ef1c7f5433f44a4ddb.jpg20190506_173641.thumb.jpg.e66d0bcc25e556fe34d16093af725f49.jpg20190506_105952.jpg.634bed20851593096e9e1fc5ce5bac5d.jpg

 

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo und nach nur ca. zwei Monaten ist die Dame auch bemalt! :)

5d2a051880c90_BrawlerSpec-Ops.png.a058a47758ea7d9ec6d3b2b59326f86a.png

Am Modell dargestellt sind:

BRAWLER (Infinity Spec-Ops) (11 XP) (CH: Mimetism) Rifle, Light Shotgun, Shock Marksman Rifle, Chain-colt / Pistol, Knife. (0 | 17)

 

Allerdings war ich auch sonst nicht ganz untätig, die drei freundlichen Mitarbeiter von TriStar ltd. hab ich auch fertig bekommen! Den Herren links kennt ihr ja schon, abr seine Kollegin in der Mitte ist neu dazugekommen. Und da sie sich dem Dresscode anpassen musste hat mein ex-HVT jetzt auch das Blau-Gelb angelegt.

5d2a052128655_TristarEmployees.png.af27cb93406f316d393ea2116c7adcaf.png

 

Ach ja, hab ich euch Emily schon gezeigt? Die ist auch fertig geworden!

5d2a051cb7645_DollyDaggerCrew.png.d625698b0c0012e06baf6c53de5a303c.png

 

Naja, das war es für's erste mal wieder, Klausurenzeit und so (nicht, dass ich hier noch fünf weitere Brawler auf dem Tisch stehen habe...)!

bearbeitet von Tristan228
  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr sehr geil, ich bemale auch gerade die zwei Damen welche du mit diesem wunderschönen gelben Oberbekleidung gestaltet hast. Den neuen Brawler Spec Ops finde ich mal richtig erste Sahne, ganz tolle Arbeit!

 

Mir ist immernoch ein Rätsel, wie du aus Plastikcard solche Anpassungen bastelst. Kannst du dazu mal eine Erklärtung abliefern? Ich wäre dankbar!

  • Like 1

Mein Infinity Thread hier im Forum:

Infinity in der chaotischen Farbenwerkstatt

 

Verkaufe Warmachine Khador Streitmacht:

Hier im Forum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke für die Blumen euch beiden (man kann nie genug von denen auf seinen Basen kleben haben)! :)

vor 21 Stunden schrieb cHa0s:

Sehr sehr geil, ich bemale auch gerade die zwei Damen welche du mit diesem wunderschönen gelben Oberbekleidung gestaltet hast. Den neuen Brawler Spec Ops finde ich mal richtig erste Sahne, ganz tolle Arbeit!

 

Mir ist immernoch ein Rätsel, wie du aus Plastikcard solche Anpassungen bastelst. Kannst du dazu mal eine Erklärtung abliefern? Ich wäre dankbar!

Das ist jetzt gar nicht so leicht in Worte zu fassen. Also Plasticard bzw. Polystyrol (PS) gibt es ja in verschiedenen Formen, nicht nur als Platten. Und um aus diesen verschiedenen Stücken dann ein Ganzes zu machen braucht man vermutlich die Fähigkeit Objekte, die man sieht, in Gedanken in ihre Grundformen zerlegen zu können. Ist das geschafft, kann man sich prinzipiell die passendsten Formen aus den PS-Profilen aussuchen, zuschneiden und zusammenkleben. Natürlich hilft dabei eine gute Feinmotorik, bei dem Griffstück musste ich viel schnitzen und feilen.

Ich hoffe das hilft dir weiter :)

 

vor 14 Stunden schrieb Starslayer:

Super Minis, die Du hier zeigst! :respekt:

 

Aber wie hast Du dem Sniper auf dem Acryltoken aufgeklebt, ohne das die typische Sekundenkleber"Aura" um die Füße herum auftritt?

Jetzt wo du es erwähnst: Probleme mit den weißen Höfen um die Klebestellen hatte ich eigentlich noch nie mit dem ganz normalen flüssig-Sekundenkleber von UHU. Bei anderen Sekundenklebern ist das mitunter vorgekommen (vorallem der Gelkram), und ich glaube das hängt unter anderem mit der Klebermenge und dem Lösungsmittel zusammen - gerade bei der Mini hab ich wirklich wenig Kleber nur in die mittleren Bereiche der Fußsohlen getupft.

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, das hilft mir shcon mal. Hast du eine grobe Materialliste was du z. B. jetzt für den Infinity Maßstab nutzt? Ich hab auch schon mal mit dem Gedanken gespielt mich bei PK-Pro mit Rund- und Eckprofilen einzudecken, war mir aber nie sicher was für den Maßstab zu dünn oder zu dick ist :).

Mein Infinity Thread hier im Forum:

Infinity in der chaotischen Farbenwerkstatt

 

Verkaufe Warmachine Khador Streitmacht:

Hier im Forum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da musste ich selbst mal nachgucken, was ich bestellt hatte :D

 

Platten: 0,5mm; 0,3mm

Stäbe, rund (D): 0,88mm; 0,6mm

Stäbe, eckig: 0,28 x 2,29mm; 0,5 x 1,5mm

Profil, halbrund (D): 1,5mm

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr, sehr geiles Thema hier! Erstklassige Bemalung und noch viel mehr. Da bleibe ich doch mal dran.

Deine Figuren sehen super gut aus. Mein Kompliment!

 

Vielen Dank fürs Zeigen deiner Schätze und weiterhin viel Erfolg beim Spielen!

 

Gruß,

Jan

  • Like 1

Empfehlung PC Spiel: Dawn of War II Retribution: Elite Mod. Gute Videocasts: Indrid Casts

 

Mein Sammelthema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.7.2019 um 22:24 schrieb Aun Jan Kauyon:

Sehr, sehr geiles Thema hier! Erstklassige Bemalung und noch viel mehr. Da bleibe ich doch mal dran.

Deine Figuren sehen super gut aus. Mein Kompliment!

 

Vielen Dank fürs Zeigen deiner Schätze und weiterhin viel Erfolg beim Spielen!

 

Gruß,

Jan

Vielen Dank!

 

Während des Sommers war ich hier ziemlich still, das ändert sich jetzt erstmal! Ihr kriegt hier nicht nur neu bemalte Minis, sondern auch nen Spielbericht (jaaa, CBs globale Onlinekampagne läuft wieder ;) ) in dem diese Minis auch noch teilnehmen!

Diesmal sind es *Trommelwirbel* die drei Mobilen Brigaden für StarCo, die ich auch nach dem WYSIWYG-Prinzip spiele.20190924_111212.jpg.29376c036eff6147d40dd672cf9a3744.jpg

 

Und besonders hervorzuheben meine umgebaute Brigade

20190924_111627.thumb.jpg.5cbc319e9bd0cb752a6bac0ca7b4d5b7.jpg20190924_111718.thumb.jpg.6bb96fdc40ca2a013103a96028bc6d0b.jpg

 

Zum Schluss noch ein Gruppenfoto ds Links:

20190924_111248.jpg.9c066747cddb1491bae333913da57c57.jpg

 

Und jetzt kommt der Link zum Spielbericht:

https://asteroidblues.warconsole.com/battles/tristan228-vs-herrkalloy-1569220245#report

 

Viel Spaß beim Lesen :)

 

P.S.: Wenn ich mich nicht verzählt habe, habe ich mit den drei Jungs meine mindestmarke von 10 bemalten Minis dieses Jahr durchbrochen! wuhuuu!

 

bearbeitet von Tristan228
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke euch!! :)

@Aurik leider sind die Bases ja fastimmer zu klein für ne HI und den mistigen TinBot. So hat es halt auch noch den Vorteil, dass kein Platz am Baserand für die übrigen Marker verbraucht wird :)

 

Ach ja... ich hab hier ja noch gar nicht die Bilder von Sr. Massacre hochgelanden!

Hier isser, für die E/M-Nahkampfwaffe hab ich versicht den Effekt eines Plasmaballs auf die Klinge zu übertragen. Geht glaube ich schlimmer...

20190925_103546.jpg.9860a2e9747b9fb8172910c1322bbf87.jpg20190925_103621.jpg.99eddba33a3582f3f7e2f971e677731e.jpg

 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und gleich mal die Nächste Mini: hatte gestern nen Einfall für das Farbschema eines WarCors und so hab ich meine Warcor mal "schnell" bemalt. Das Farbschema ist an die Angewohnheit von realen Kriegsberichterstattern oder anderweitig am Kriegsgeschehen beteiligten Jounalisten angelegt, blaue Schutzwesten und oder hellblaue Oberbekleidung zu tragen. Zusätzlich hab ich die Kappe in ihrer Farbgebung an eine mehr oder weniger berühmte Kopfbedeckung aus einem sehr bekannten Sci-Fi-Familienschmonzette angelehnt ;)

20190927_102648.thumb.jpg.85b5a353d50dcc5baba0c898eb93e55d.jpg

 

Leider sieht man die Gussnaht hier im Foto besser als in echt -.-

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uuuund gleich noch was: Spielbericht Nummer 2!

https://asteroidblues.warconsole.com/battles/tristan228-vs-durian-khaar-1569790200?block_updated=411886#block_411886

 

Die Brawler, die ihr dort seht, kriegt ihr natürlich auch bald hier zu sehen; nur in noch besserem Licht ;)

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Neuigkeiten aus Kommune S-87

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.