Jump to content
TabletopWelt

Neuigkeiten aus Kommune S-87


Tristan228

Empfohlene Beiträge

Am 10.4.2020 um 08:54 schrieb Basselope:

 

in der Tat eine seltene Situation im TT Hobby ?

 

Der TAG gefällt mir in deinem Farbschema wesentlich besser als im Studio Grün. Evtl muss ich mir den doch auch mal zulegen.

 

Edit: Die Base ist auch super! Ich mag die Mischung aus Stadt und Grünstreifen.

 

Ja, olivgrün ist auch ne doofe Farbe für futuristische Kämpfe - vorallem bei TAGs, die aus meiner Sicht das genaue Gegenteil von unauffällig sind. :D

 

Am 10.4.2020 um 09:05 schrieb John Tenzer:

Wunderbar. ? Damit hat Tristan jetzt das Erste Siegel gebrochen, und den Weltuntergang eingeläutet...

 

792fac542f2dfad755b5fab158b11e73.gif

https://studioghibligifs.tumblr.com )

Ich wusste, dass mein Dasein einem Zweck folgt! :D

 

vor 23 Stunden schrieb chiu:

Wird in diesem Fall nicht alles neu gebased oder umbemalt?

Ich dachte man freut sich kurz, blickt dann zur in der Hobbyecke lauernden zinnenen Horde, zuckt kurz mit den Schultern und stürzt sich denem mit dem Pinsel entgegen...

 

Mein nächstes Projekt ist jedenfalls meinen Haufen Nonnen und den vierten Morlock zu bemalen, und damit meine zweite Armee (die Hauptarmee!) vor N4 fertig zu haben. Leider sind die Nonnen genau die Minis, die mir, dank ihrer ganzen Kutten und Kusanagis Hackfresse, am wenigsten Freude beim Bemalen bereiten -.-

bearbeitet von Tristan228
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Nausicaä habe ich mir letztens erst mal wieder nach vielen Jahren angeschaut.

 

Und ja, soetwas ist selten genug (also eine fertige Truppe in diesem Ausmaß) und daher: Meinen Respekt!

Sehr gelungen und auch das Durchhaltevermögen weiß zu beeindrucken.

 

Tolles Wimmelbild. Wo ist Wilbert... ^^

 

PS:

Der TAG sieht in diesem düsteren Look wirklich sehr cool aus. So mag ich das.

bearbeitet von Aun Jan Kauyon
  • Like 1

Empfehlung PC Spiel: Dawn of War II Retribution: Elite Mod. Gute Videocasts: Indrid Casts

 

Mein Sammelthema

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.4.2020 um 20:33 schrieb Aun Jan Kauyon:

Hey Nausicaä habe ich mir letztens erst mal wieder nach vielen Jahren angeschaut.

 

Und ja, soetwas ist selten genug (also eine fertige Truppe in diesem Ausmaß) und daher: Meinen Respekt!

Sehr gelungen und auch das Durchhaltevermögen weiß zu beeindrucken.

 

Tolles Wimmelbild. Wo ist Wilbert... ^^

 

PS:

Der TAG sieht in diesem düsteren Look wirklich sehr cool aus. So mag ich das.

Danke dir :) Und zum Bonus gibt s jetzt einen Morlock, der satte fünf Jahre (oder mehr) auf seinen letzten Pinselstrich warten musst20200429_001533.thumb.jpg.13ae76fd457e4c7fc2e67e505a331300.jpge!

 

Damit ist nun auch die wütende Nacktkatze fertig und ich muss mich wirklich nur noch um den gesamten Nonnenorden kümmern (4 Moiren, 2 Heilerinnen, 1 Kusanagi).

 

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach nur .... WoW 

Echt eine schöne komplett bemalte Armee .. schönes Farbschema, sehr hohes Bemalniveau, ... Wirklich toll

 

Steht bestimmt schon irgendwo, aber woher stammen die Baracken im Hintergrund?

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Graf Flavius:

Einfach nur .... WoW 

Echt eine schöne komplett bemalte Armee .. schönes Farbschema, sehr hohes Bemalniveau, ... Wirklich toll

 

Steht bestimmt schon irgendwo, aber woher stammen die Baracken im Hintergrund?

Danke, danke, freut mich dass dir die minis gefallen :)

 

Woher die Barracken stammen weiß ich leider nicht, da ich den gesamten Dschungeltisch gebraucht von @ApokalypseTest erstanden habe, eventuell kann er uns helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.4.2020 um 01:14 schrieb Tristan228:

Danke dir :) Und zum Bonus gibt s jetzt einen Morlock, der satte fünf Jahre (oder mehr) auf seinen letzten Pinselstrich warten musst20200429_001533.thumb.jpg.13ae76fd457e4c7fc2e67e505a331300.jpge!

 

Damit ist nun auch die wütende Nacktkatze fertig und ich muss mich wirklich nur noch um den gesamten Nonnenorden kümmern (4 Moiren, 2 Heilerinnen, 1 Kusanagi).

 

 

Hm... braunes Fell? Fast schon zu langweilig für einen Bakunier. Aber die Waffe finde ich super.

Mals sehen was ich aus dem mache. Wenn ich den fertig habe bin ich mit Bakunin durch :D

  • Like 1

Mein Infinity-Projekt: Welcome to the jungle

Mein Warcry-Projekt: Come on, get up. Let me hear your Warcry!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.5.2020 um 22:43 schrieb Jacky:

Hm... braunes Fell? Fast schon zu langweilig für einen Bakunier. Aber die Waffe finde ich super.

Mals sehen was ich aus dem mache. Wenn ich den fertig habe bin ich mit Bakunin durch :D

 

Ja, auf Bakunin ist langweilig das Exotische! Normcore geht da gerade voll durch die Decke!

Gerade eben ist es mir durch den Kopf geschossen, dass ich ihm auch nen Albinismus hätte verpassen können, das fehlt noch in meiner Truppe (und ist für die Zukunft im Oberstübchen notiert).

 

Also Stand letzter Woche sind zumindest mal alle Basen meiner Bakunier fertig bemalt und die Sichtbereiche markiert... das ist auch ein Fortschritt :)

 

Ach ja, bei Tag betrachtet kommt die Haut des Morlocks wesentlich besser zur Geltung:

20200509_093040.thumb.jpg.dc7c3c610d9b55dc862d7f325e8cb72e.jpg

bearbeitet von Tristan228
  • Like 11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schicker Morlock. Die ganze Truppe wird übrigens super beeindruckend, erste Sahne, was du hier zeigst :-) 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sooo, frei nach dem Motto "Was lange währt wird endlich fertig!" kriegt ihr hier jetzt drei nonnen aufs Auge. Sind nicht unbedingt schön, dafür aber selten ;)

 

20200623_013450.jpg.1e29196ea3907328eaaa405351853c5a.jpg

Nicht im Bild: die MG-Moira und die Heilerin mit Kombigewehr. Da hab ich total verpeilt, dass ich die beiden ja mit den dreien ablichten wollte.

 

Damit bleiben noch zwei Nonnen übrig, Kusanagi und die Heilerin mit der Schrotflinte (bei der ich bemaltechnisch doch noch etwas Spaß haben könnte) :)

bearbeitet von Tristan228
  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum haben die orangene Schlüppies an? 

Ansonsten echt schick die Mädels. 

Schlachten in der 9. Edition:

Thousand Sons ( S:2 | U:0 | N:1 )

Space Wolves ( S:0  | U:0 | N:0  )

Wettbewerbe:

Sommerprojekt: geschafft (...) 0 vs. 2 nicht geschafft (2019 + 2020)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.6.2020 um 19:20 schrieb Arcadius:

Warum haben die orangene Schlüppies an? 

Ansonsten echt schick die Mädels. 

Eine zwischen zwei Fraktionen bereits sehr lange im Internet geführte Diskussion. 

 

800px-RevMoiraOld1.jpg

https://human-sphere.com/images/thumb/8/8a/RevMoiraOld1.jpg/800px-RevMoiraOld1.jpg

 

Die eine Fraktion nennt diesen Einheitentyp abgeleitet von den Reveren Moiras gerne als Reverend MoreAss.

Die andere Fraktion kämpft unter dem Motto "Guys, give them some pants!"

Da gibts auch sehr coole Versionen, wo die Hautpartien eben mit Klamottenfarben bemalt werden. Enganliegende HighTech-Kleidung ist ja ansonsten auch in Infinity nicht unbekannt. ^^

 

@Tristan228

Sehr schick umgesetzt! Orange/Blau kommt auch sehr gut raus.

Das Kusanagi Modell habe ich als eines der ersten meine Nonads bemalt, aber nie ejngesetzt. Der Transport war mur immer zu heikel. Die Pose ist für ein TT dann mMn doch einfach zu viel.

Aber in meiner Vitrine macht sie sich gut. ^^

 

bearbeitet von Drachenklinge
  • Like 3

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit hab ich mich wohl dem Lager "Hintern frei? Nichts dabei!" angeschlossen ?‍♂️

Bei dem Maß in dem Nunsploitation aus den Moiras trieft, müssen sie halt ein wenig B-Movie-mäßig der sinnfreien partiellen Nacktheit fröhnen ;)

Wenn man dann noch bedenkt, dass sich diese zölibatären Betschwestern quasi mit dem nackten Arsch ins Getümmel stürzen, während sich andere kampflustige Damen lieber in Rüstungen und enganliegende High-Tech-Kleidung zwängen, sind die Nonnen doch ziemlich hartgesotten. Ich sollte die wohl öfter spielen...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Babumm!

Die letzte Nonne ist bemalt!

20200701_233755.thumb.jpg.90ebae0b5baa90458eb29199c17aa697.jpg

 

Leider hat der Mattlack trotz test Pickel erzeugt -.- aber wenn sie erst ein paarmal gespielt wurde sollten sich die auch abgegriffen haben ;)

 

Damit bin ich mit Bakunin auch fertig, zumindest für's erste! Spätestens mit N4 kommen ja sicher neue Einheiten (evt. sogar mal mit Minis!) raus, spätestens dann gehts mit denen weiter. Jetzt muss ich erstmal sehen, welche unbemalten Minis ich mir vorknöpfen soll...

 

Es wird auf jeden Fall mehr kommen!

 

Eine Frage bleibt allerdings noch: bin ich vor @Jacky mit meiner Truppe fertig geworden?

bearbeitet von Tristan228
  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, da freu ich mich drauf :-) Die Nonne schaut wieder super aus, das Farbschema ist echt schön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hui, ja! Klasse!

Hast Du auch diese im Drehen schießende Reverend? Die find ich als Pose auch super. 

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb klatschi:

Super, da freu ich mich drauf :-) Die Nonne schaut wieder super aus, das Farbschema ist echt schön!

Danke dir! :) Jetzt ist halt die Frage, welcher Armee ich mich widmen soll, oder ob ich das bis N4 lasse und nur planlos einzelne Minis bemale, von denen ich ja auch genug habe (sogar für Aristeia).

Bei den Armeen stünden zur Auswahl: "Corregidor" - eine Handvoll Minis, dafür aber mit TAG (den Gecko hab ich bei meinem ersten Interplanetario gewonnen!)

Tunguska - neues Farbschema innerhalb meiner Nomaden, es sind aber noch nicht alle Minis hergestellt

Foreign Company - habe da schon Ideen in Sachen Bemalung, nur die Armee selbst will mich Spieltechnisch nicht so begeistern, ist quasi StarCo in leicht anders, aber mit blöden Links

C1 Yu Jing / White Banner - DIE Gelegenheit für Schneebases! Aber halt auch noch nicht vollständig erwerbbar und mir will so gaaar kein gutes Farbschema einfallen

Onyx - war mein Plan für N4, werden von nem Freund mit dem Airbrush vorbereitet werden (Flip-Flop-Lack), hab eig auch alle Minis, die ich dort haben will.

 

vor 21 Minuten schrieb Drachenklinge:

Hui, ja! Klasse!

Hast Du auch diese im Drehen schießende Reverend? Die find ich als Pose auch super. 

Die mit Maske und Schrotflinte? Ja, die müsste noch irgendwo in meiner Schublade liegen, aber ich habe auch die mit dem Multigewehr aus der alten Starterbox (insgesamt glaub dreimal).

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die neuen Waffen kann ich nicht auseinanderhalten ... hatte schon bei den alten Schwierigkeiten. Und die Profile habe ich schon lange nicht mehr drauf.

 

... 

 

Eben gegoogelt. Ja, Maske und Schrotflinte. Ist die Reverend Custodier

800px-RevCustodier1.jpg

https://human-sphere.com/images/thumb/6/6f/RevCustodier1.jpg/800px-RevCustodier1.jpg

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine neue Mini, aber ich habe mir mal ein paar Gedanken gemacht, wie ich hacking cool darstellen könnte...

 

Dabei ist das hier rausgekommen:

20200705_160138.thumb.jpg.d8a3fc208ceba1758e639a25eae4e7b0.jpg

 

Am 2.7.2020 um 19:45 schrieb Aurik:

Mir gefällt die Healerin, das Farschema passt sehr gut zum Modell!

Ich würde spontan zu Tunguska tendieren, aber solange es hier Infinity-Nachschub gibt bin ich schon zufrieden!

 

Jaaa, für Tunguska brauche ich noch ein paar Minis. Und da CB bisher noch wenig interesse an der Veröffentlichung dieser Minis gezeigt hat, ist meine Motivation etwas gedämpft.

  • Like 8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Tristan228:

Keine neue Mini, aber ich habe mir mal ein paar Gedanken gemacht, wie ich hacking cool darstellen könnte...

 

Dabei ist das hier rausgekommen:

20200705_160138.thumb.jpg.d8a3fc208ceba1758e639a25eae4e7b0.jpg

 

 

Jaaa, für Tunguska brauche ich noch ein paar Minis. Und da CB bisher noch wenig interesse an der Veröffentlichung dieser Minis gezeigt hat, ist meine Motivation etwas gedämpft.

 

sehr sehr schöne Idee. ist das eingefärbte Klarsichtfolie? Und dann wahrscheinlich mit Uhu befestigt, damit es kein "frosting" gibt?

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Neuigkeiten aus Kommune S-87

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.