Jump to content
TabletopWelt

Neuigkeiten aus Kommune S-87


Tristan228

Empfohlene Beiträge

Danke dir :)

Nein, das ist echte Farbfliterfolie aus nem Theater, die ich von nem Freund geschenkt bekommen habe :)

Und auch nicht mit Uhu befestigt, da ich zum Basteln momentan nur auf Sekundenkleber zugreifen kann - da muss man den Kleber wirklich sparsamst verwenden, dann klappt es auch ohne den "Raureif" um die Klebestellen (ist auch Absicht, dass das Folienkonstrukt nicht wirklich im Fokus ist ;)).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein toller Thread, auf den ich durch Zufall gestossen bin, toll bemalte Figuren - ich bin schwer begeistert ??????

 

Direkt mal paar Likes und Abo abgeworfen ?

bearbeitet von Utgaard
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Utgaard:

Ein toller Thread, auf den ich durch Zufall gestossen bin, toll bemalte Figuren - ich bin schwer begeistert ??????

 

Direkt mal paar Likes und Abo abgeworfen ?

Das hab ich gemerkt, so viele Benachrichtigungen hatte ich glaube ich noch nie auf einmal!

Jedenfalls Danke dir und es freut mich, dass es dir gefällt! :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt tasächlich jetzt schon wieder was neues von mir!

Nämlich Corregidor, oder besser, die paar Minis, die ich mir mal für die enerische Nomadenarmee besorgt oder gewonnen habe.

20200803_091624.thumb.jpg.7d8b8c8bc86a9230b5bfe04640f9f546.jpg

 

Und natürlich musste ich den Moran fertig* machen:20200803_091224.thumb.jpg.936943fe0e0bcd9b275c94495d46da10.jpg

 

 

* Pflanzen und Sichtmarkierungen werden dann jeweils in einem Rutsch bei allen Modellen angebracht

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schick die beiden!

Der Gecko Pilot ist echt ein klasse Modell, gefällt mir ausgesprochen gut und deine Bemalung und das Farbschema passen wunderbar!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Aurik danke dir! :) Ich war zwischendrin auch wieder fleißig und hab noch eine Mini fertig bekommen: eine Wildcat! Hier hab ich mich von Daft Punk und natürlich den neuen Designs der neuen N4-Wildcats inspirieren lassen

20200928_185635.thumb.jpg.41b40808497b7230a34fdcc8df040742.jpg

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt gibt es mal wieder etwas nicht-nomadisches:

 

Da es mit N4 überall Änderungen gibt, kriegt StarCo mal ne Verstärkung durch die Al-Hawwa'-Scharfschützin.

20201017_225248.thumb.jpg.34893be5af3d25faf1ee302dbfe7b9c1.jpg

 

Ihr fragt euch sicher warum... nun ja die Dame darf jetzt auch Minen legen, was bei richtigem Listenbau für ordentliche Verwirrung sorgen kann, obwohl oder gerade weil Schießen nicht die Stärke der Hawwas ist. 

Vielleicht belohnt N4 ja immernoch solche Ideen, leider wirkt die neue Edition viel zu fokussiert auf's töten ?

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Graf Flavius
Danke dir und freut mich dass es dir gefällt :)

Ich hab auch gleich wieder neues bemaltes am Start! Einmal einen Intruder (mit Geistermaske) und dann, noch unfertig, mein Gecko:

20201103_133323.thumb.jpg.b0f243f61ed114bca56779854444c9e5.jpg20201103_133342.thumb.jpg.cccc34a2fb75e80b9974aa2e99e265e9.jpg20201103_133143.thumb.jpg.dbcec1b4d7c1c0dec61246a32b3c86a3.jpg

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.11.2020 um 09:59 schrieb Graf Flavius:

Sehr schick... Freu mich auf den fertigen Gecko

Und er ist fertig :)

Vermutlich wirft der Oktopus (Pulpo) Fragen auf... nun ja, der Gecko war, in Form der Gecko-Box, mein Preis für den 9. Platz auf dem Interplanetario. Da das in Vigo / Galicien stattfindet und dort Pulpo als die lokae Delikatesse gilt, dachte ich mir es wäre eine gute Idee den Gecko damit zu verzieren.

Gecko-01.thumb.jpg.be147a95220ad758232422b9959238d2.jpgGecko-02.thumb.jpg.147b6302de6c2c56a94350a4af4ac4fe.jpg266115374_GeckoPilot.thumb.jpg.d1476ae3490670b66973000845fe72a9.jpgCorregidor.thumb.jpg.630f9a9050745f42eac7d0da675db742.jpg

Dazu gibt es noch ein schönes Gruppenbild meiner Corregidorer.

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.11.2020 um 20:11 schrieb Aurik:

Tolle Idee mit dem Gecko! Fügt sich auch sehr schön ins Gruppenbild ein!

Danke dir! Es hatte mir auch wirklich Spaß gemacht diesen Oktopus aufxden Gecko zu malen und dabei nicht so planhaft wie üblich vorzugehen sondern einfach loszumalen und dann die Farben wie wild zu mischen etc. Eigentlich wie ich mir das Künstlerdasein vorstelle :D

 

Jetzt hab ich allerdings erstmal nichts mehr zum bemalen, bzw. nichts mehr worauf ich wirklich Lust hätte, zumal meine anderen Armeen alle nicht vollständig genug sind um sie in einem Rutsch durchzumalen.

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.12.2020 um 10:01 schrieb Aun Jan Kauyon:

Total cool diese Truppe. Und das Freehand ja auch eine richtig klasse Idee. 
 

:D

Danke dir :)

 

Ich bin jetzt erstmal auf das Basteln von Missionsobjekten umgestiegen, da ich in meiner Spielgruppe ne nette kleine Aventskampagne angezettelt habe. Eigentlich wollte ich dazu auch Spielberichte verfassen, aber irgendwie vergss ich immer nach Runde 1 weitere Fotos zu schießen ?

 

Nun ja, diesen einen Moment hier habe ich abgelichtet, hier bringt mein Spec-Ops Pulpi (spezieller Zivi) vor einem haqqislamitischen Ansturm in Sicherheit:

Tentakeltaxi.jpg.ce458dab9bcbefdb24788b7d0000caa9.jpg

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toposolitario drop ships. Neat! :ok: 

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jup, ich habe das PanO- und das rostige Dropship kombiniert um einen angebrannten Look zu erhalten, dann hab ich natürlich noch das StarCo-Logo integriert und fertig war der Lack - nach ungefähr vier Stunden Bastelei.

Jetzt habe ich aber Blut geleckt und denke über andere Geländeprojekte nach... ein paar Raumschiffe, oder Teile davon im 28 mm Maßstab für den Tisch wären ganz interessant.

bearbeitet von Tristan228
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, 2020 ist Geschichte und ich kann mal wieder Bilanz ziehen!

Diesmal habe ich folgende Minis geschafft:

  • Meteor Zond

  • Mary Problems

  • 3 Brawler (Normalos +Hacker)

  • 2 Hellcats

  • 2 Bandits

  • Knauf

  • Anaconda + Operator

  • Morlock

  • 3 Moiras

  • Kusanagi

  • Heilerin

  • Moran + 2 Crazy Kolas

  • Tomcat

  • Gecko + Pilot

  • Lupe Balboa

  • Wildcat

  • Intruder

  • Al Hawwa Scharfschütze

 

Das sind 28 Minis, oder 26 Minis und zwei TAGs. ;)

Was wird jetzt in 2021 kommen? Ich vermute mal die Defiance-Helden und dann noch etwas Kram, theoretisch könnte ich auch noch Tunguska fertig kriegen. Leider fehlt mir momentan irgendwie die Motivation Infinity zu spielen und damit auch die Motivtion zu malen.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frohes Neues allerseits! Der Januar ist noch nicht rum und ich habe schon eine Mini zusammengepinselt!

Begrüßt meine zweite Reverend Custodier!

20210124_144320.jpg.e20fe7fe97951c7479dba5db79a36384.jpg20210124_144436.jpg.4a774db62521db748c9815fd87fc6659.jpg20210124_144512.jpg.54be927482193db52552ad9d31858ad9.jpg

Da ich das Profil der Dame mit Boarding-Schrotflinte des öfteren gespielt habe wollte ich auch das Modell dazu bemalt haben :) Sie ist übrigens die einzige Mini mit Bakuninlogo in meiner Sammlung :D

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Neuigkeiten aus Kommune S-87

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.