Jump to content
TabletopWelt

Neuigkeiten aus Kommune S-87


Tristan228

Empfohlene Beiträge

vor 16 Stunden schrieb Graf Flavius:

Sehr schöne Mini. Ist das Logo gemalt oder Abziehbild?

Danke :) Das Logo habe ich selbst gemalt

vor 14 Stunden schrieb Aurik:

Tolle Custodier! Spiele die in Bakunin immer gerne.

 

Danke :) Jetzt hat sie ja leider das FD (+4") (damals FD L1) nicht mehr. das hat ihr schon sehr gut getan und war mMn. auch um Längen besser als jetzt die 4-4-Bewegung.

 

vor einer Stunde schrieb Jacky:

War meine erste Hackerin und ist immer noch oft dabei. Deinen Mantel find ich ganz besonderst gut.

Danke dir! Und schön wieder was von dir zu lesen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute gibt es mal ein wenig aus der Kategorie "Ich habe keine Lust zu malen, also mach ich Fotos"

1168501552_RiotGrrlHaris.jpg.51a69d8ab05119c160feae071192a1a5.jpg

Das hier ist ein Riot-Grrl-Haris mit nur einem Riot Grrl, dafür aber einem Taskmaster und einem Clockmaker. Auf dem Papier ist dieser Link irgendwie wenig überzeugend, wollte ich mich mal über die Optik nähern um mich einfach mal von der Rule of cool überzeugen zu lassen. Naja, jetzt überlege ich mir doch noch den Taskmaster mit HRL zuzulegen um die profiltechnisch beste Variante dieses Links zu spielen (wobei den Taskmastern NCO auch gut gestanden hätte... an den Moiras ist das irgendwie vergeudet).

 

20210130_150455.jpg.16ab5a7693c08553d233a81c1b9cfa3b.jpg

Hier hab ich dann noch zwei draufgesetzt: 1. Filterfolien (blau an der Zimmer-, rot an ner Taschenlampe) und 2. verschiedene Lichtquellen. Ich finde die Kombination macht gut was her und das Bild wirkt schön dramatisch. Denn warum zum Teufel will die Hacker-Moderatorin unbedingt zum roten Licht? Eigentlich ist doch nur blaues Licht interessant?!

 

Und mit dieser existenzellen Frage in euren Köpfen einen schönen Sonntag noch ?

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gefällt mir sehr gut. Ich bin nach langer Zeit auch mal wieder eine Infinity-Figur bemalt. Is halt einfach wieder was anderes als Plastik-Minis ;)

Das Mint von der Jacke gefällt mir extrem gut. Welche Farben hast du da genommen?

Mein Infinity-Projekt: Welcome to the jungle

Mein Warcry-Projekt: Come on, get up. Let me hear your Warcry!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 29.3.2021 um 16:45 schrieb Jacky:

Gefällt mir sehr gut. Ich bin nach langer Zeit auch mal wieder eine Infinity-Figur bemalt. Is halt einfach wieder was anderes als Plastik-Minis ;)

Das Mint von der Jacke gefällt mir extrem gut. Welche Farben hast du da genommen?

Jup, hab die Minis gesehen, sehen wie immer echt super aus :)

Für das Mint (das eig. viel grüner ist) hab ich erstmal VGC (Vallejo Game Color) Verdigris deckend aufgetragen und dann mit stark verdünntem VGC Foul Green abgedunkelt und schattiert, nur um es dann mit Mischngen aus beiden Farben wieder selektiv bis zu reinem Verdigris aufzuhellen. glaube das war mehr Arbeit als nötig, aber das ergebnis rechtfertigt es wohl... ?

 

Am 30.3.2021 um 11:03 schrieb DonCurrywurst:

2 Monate...uff, da ist jemand aber produktiver als ich.

 

Insgesamt ein schönes Gesamtbild. Farbwahl ist auch dufte, einfach da es eine gute Farbverteilung von warmen und kalten Farben gibt und diese sich gut mit hellen und dunklen Farbtönen abwechseln. :ok:

Danke dir! Die Mini hat übrigens insgesamt über zwei Jahre für ihre Fertigstellung benötigt, falls dich das beruhigt. ;) Seitdem ich meine beiden Armeen, mit denen ich auch gerne Spiele, komplett bemalt habe ist irgendwie die Luft raus. Nochmal quasi das Gleiche machen wirkt jetzt eher wie Arbeit denn Spaß, weshalb ich mich jetzt je nach Lust meinen vollkommen "nutzlosen" Minis widme.

Und ich merke, dass bei mir die gesamte Farbtheorie weitestgehend intuitiv abläuft, mein Gedankengang war weitaus primitiver: ich wollte das superhelle Grün nur auf dem Stoff und für alles andere galt: "im Zweifel grau, das passt schon" :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Neuigkeiten aus Kommune S-87

Puh, erstmal die Spinnenweben hier wegfeudeln...

 

Hab mal wieder was fertig bekommen!

Jazz für meine Defiance-Crew bzw. Corregidor

20210625_085433.jpg.3dfab416379e8c15f56ac6e0213b4525.jpg

Natürlich kommt das Npmadenmodell zuerst aus der Pinselstube, denn ich werde sie für ein paar Demospiele brauchen und ich versuche damit zudem was bei O-12s Malwettbewerb zu reißen ?

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da Jazz durch meinen Mattlack auf dem Bild ein wenig pockig aussieht, hab ich die nächste Mini mal vor dem Lackieren fotografiert. Wie ihr euch sicher denken könnt handelt es sich hierbei natürlich...

 

20210708_195910.jpg.0266d4617fd15aaafbfc2160ef2f24ab.jpg

... NICHT um Billie, sondern meine seit jahren fast fertige Lunokhod, die ich kurzerhand zur Vostok umgewidmet hab. Dafür hab die selbe Technik wie damals bei Mary Problems verwendet um den Mimetismus (-6) cool darzustellen. Eigentlich wollte ich die Vostok dann auch auf einem Turnier spielen, aber da mir keine schöne Liste mit ihr eingefallen war, durfte sie schön die Vitrine hüten.

 

Naja, Billie muss noch ein wenig warten ;)

 

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nette Idee. Da ich schon zwei Lunokhod und eine Tsyklon fertig habe und die Sputnik-Drohnen doch sehr fummelig beim Zusammenbau sind, warte ich auf das reguläre Vostok Model.

Hast du die Vostok aber schon mal im Einsatz testen können? Ich hatte bis jetzt immer noch kein N4-Spiel.

Mein Infinity-Projekt: Welcome to the jungle

Mein Warcry-Projekt: Come on, get up. Let me hear your Warcry!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Basselope:

Sieht sehr schick aus :) 

 

Danke dir :)

 

vor 8 Stunden schrieb Jacky:

Nette Idee. Da ich schon zwei Lunokhod und eine Tsyklon fertig habe und die Sputnik-Drohnen doch sehr fummelig beim Zusammenbau sind, warte ich auf das reguläre Vostok Model.

Hast du die Vostok aber schon mal im Einsatz testen können? Ich hatte bis jetzt immer noch kein N4-Spiel.

Da ich ja eigentlich kein Corregidor sammle und auch keine Lust auf die komplette Beyond-Crimson-Stone-Box hab, fälltdie Option der regulären Vostok für mich flach. Und meine zweite Lunokhod hatte sich gut angeboten, denn Lunokhods spiele ich eigentlich gar nicht, selbst in N4 sehe ich keinen großen Sinn in denen.

 

Ich hatte sie auch schon in einem Spiel eingesetzt, zusammen mit den Rev. Moiras. Aber wie das so ist mit teuren Einheiten hat die Vostok auch direkt nach dem ersten ARB bewustlos auf dem Boden gelegen um darauf folgend Sheskiin als Opfer für ein geheimes Missionsziel zu dienen. So wirklich hat mich das nicht überzeugt zumal im gleichen Preissegment auch Kusanagi verfügbar ist oder billiger die MG-Moira.

 

Jedenfalls freu ich mich schon auf November wenn die neuen Zonds kommen :)

 

Und jetzt kommt nochwas:

BILLIE!

20210715_153136.jpg.2a1738fab1c09f923f016a52822c6415.jpg

im wunderschönen Defiance-Blau gehalten, inklusive meiner nomadentypischen Farben (Blaugrau und, für Corregidor, Terracotta)

 

20210715_153441.jpg.bed98cbdf7bf02ddffdc6fed7c2b0502.jpg

Und nochmal zusammen mit Jazz

bearbeitet von Tristan228
  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Zond... ne, ich hab meine 7 jetzt fertig, auch wenn die sehr zerbrechlich sind, müssen mir die neuen schon sehr gut gefallen um mir noch mal welche anzuschaffen.

 

Billi hast du hier schon lackiert? Im Gegensatz zu Jazz sieht der nicht so gesprenkelt aus. Wie lackierst du?

 

Taugen Jazz und Billie als Hacker als Solo-Hacker was? Versuch mich gerade an meiner ersten N4-Liste.

Für 24 Punkte bekomme ich auch einen Interventor mit Hacking+ und den hab ich auch schon bemalt :)

 

bearbeitet von Jacky

Mein Infinity-Projekt: Welcome to the jungle

Mein Warcry-Projekt: Come on, get up. Let me hear your Warcry!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Jacky:

Neue Zond... ne, ich hab meine 7 jetzt fertig, auch wenn die sehr zerbrechlich sind, müssen mir die neuen schon sehr gut gefallen um mir noch mal welche anzuschaffen.

Ich hab nur 3 :P

 

Zitat

Billi hast du hier schon lackiert? Im Gegensatz zu Jazz sieht der nicht so gesprenkelt aus. Wie lackierst du?

Nee, Billie hatte da noch keinen Lack drauf. Ich nehme den Mattlack von Army Painter (fast leere Dose?) und nutze den entsprechend der Anleitung, da miene Minis ja primär Spielminis sind, ist mir der Schutz auch ein bisschen wichtiger als die Oberfläche.

 

Zitat

Taugen Jazz und Billie als Solo-Hacker was? Versuch mich gerade an meiner ersten N4-Liste.

Für 24 Punkte bekomme ich auch einen Interventor mit Hacking+ und den hab ich auch schon bemalt :)

Öööh, also Jazz und Billie bringen für 24 Punkte auch gleich 2 reguläre Befehle mit. Und Jazz hat ein HD+ mit Trinity, damit ist sie quasi ein Interventor und Interventor-Killerhacker in einem. Das ist schon ein sehr schönes Gesamtpaket. Und da du mit Nomaden sowieso noch andere Hacker spielen wirst dürften die Killerhacker des gegners kein allzu leichtes Spiel haben.

Aber ich hab auch keinerlei Erfahrung mit ihr.

bearbeitet von Tristan228
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, jetzt erst gesehen, das Billie wie Pi-Well funktioniert und nicht wie ein Zondbot. Ebenso das mit dem HD+. Steht ja hier oben bei Ausrüstung, nicht wie sonst unten in der Auswahl.

Ja, würde sagen, dann ist das ein klarer Fall für Jazz und Billie :)

Mein Infinity-Projekt: Welcome to the jungle

Mein Warcry-Projekt: Come on, get up. Let me hear your Warcry!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lisa aus Norstralien, Leute!

Laut Hintergrund aus "Dire Foes 8: Nocturne" ist sie Susan Harlow zur Zeit Koordinator bei der NGO Freedom International und in der Schrein-Stadt Vedi auf Paradiso tätig.

1573393819_LisaausNorstralien.jpg.e1a0b09c684bf51da192fc0594184256.jpg

 

Warum hab ich mir die arbeit gemacht diese Mini innerhalb eines Tages zu bemalen? Weil ein Kumpel Drusen spielt und ich endlich mal die Chance habe eine Dire-Foes-Mission vollkommen narrativ zu spielen!

 

Das bedeutet auch, dass ich mich mal wieder an einem Spielbericht versuchen werde :)

bearbeitet von Tristan228
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bereits angekündigt kommt jetzt ein Spielbericht (ihr werdet merken, dass ich in Sachen Bilddokumentation etwas eingerostet bin)!

Gespielt wurde die Mission Nocturne, die als Spezialmission für das gleichnamige Dire-Foes-Paket dient. die Gegner sind hier Knauf und Arslan, respektive StarCo und Druze Bayram Security. Die ausführliche Hintergrundgeschichte könnt ihr hier nachlesen, aber kurz zusammengefasst:

Die Druse Bayram Security fühlen sich durch das Wirken einer NGO in den Flüchtlingsaufnahmezentren in der Schrein-Stadt Vedi auf Paradiso ziemlich gestört, und wie das bei solchen "Sicherheits"firmen der Usus ist, muss deshalb die Leiterin der Organisation endgültig ihres Amtes enthoben und verhört werden. Natürlich wird/muss StarCo das verhindern, indem sie die NGO-Dame evakuieren. Zudem sind Arslan und Knauf ziemlich scharf aufeinender.

Daher haben beide Fraktionen folgenden Plan ersonnen:

  1. Die Dame von der NGO entführen/evakuieren (CivEvac am Spielende 3MP)
  2. Zeugen einschüchtern / Fake News verhindern (gegnerisches HVT im Kontrollbereich bedrohen 2MP)
  3. das oben Genannte verhindern (kein Gegner im KB des eigenen HVT 1MP)
  4. mehr Informationen über den Gegner beschaffen (mehr Konsolen in der gegnerischen Hälfte am Spielende kontrollieren 2MP)
    1. oder ein Gleichgewicht des Schreckens erzeugen (gleich viele Konsolen (min. eine) in der gegnerischen Hälfte am Spielende kontrollieren 1MP)
  5. Mord und Totschlag / den Drusen zeigen, dass ihnen ihr sinistres Tun selbst schadet (mehr gegnerische Armeepunkte töten 2MP)

2048099487_20210728_192232.jpg.0b833b01f55a49345f9defbbd59a4426.jpg

Susan Harlow befindet sich im zentralen, unendlich hohen, Gebäude innerhalb des Sperrgebiets, die Truppe der DBS befinden sich im blauen Bereich, StarCo im roten.

 

20210728_192248.jpg.af2c49c78030286bb3261c66e19c19c8.jpg

aus StarCos Sicht: Links der 5er-Link aus Brigaden (MG, BSF, MultiG+LFW+Tinbot), Raoul und Uhahu, zentral die Anaconda sowie Knauf und rechts ein Haris aus den Brawlern (MSG, Doktor) und Emily. Bei den Drusen v.L.n.r.: Cordelia, Huzakut (getarnt), 5er-Link aus Drusen (MG, KHD, SPG und Sani) und Brawler (MSG), Arslan, Saito (versteckt) und Scarface mit Cordelias Nasmats.


Die Armeelisten:

Spoiler

 

20210728_225616.jpg.6e2986529daf55037d4053289c20e82a.jpg

Nocturne #1

──────────────────────────────────────────────────

 

orden_regular.png10  orden_irregular.png

ANACONDA AP Spitfire, Light Flamethrower, Panzerfaust / AP CC Weapon. (1.5 | 56)

      OPERATOR Spitfire / Pistol, CC Weapon. (0 | 0)

BRAWLER (Multispectral Visor L2) MULTI Sniper Rifle ( ) / Pistol, CC Weapon. (1.5 | 27)

BRAWLER (Doctor) Rifle, Light Shotgun ( | MediKit) / Pistol, CC Weapon. (0 | 19)

EMILY (Chain of Command) Combi Rifle, Grenade Launcher, E/M Grenade Launcher, Nanopulser, Flash Pulse / Assault Pistol, CC Weapon. (0.5 | 31)

MOBILE BRIGADA Heavy Machine Gun / Pistol, CC Weapon. (1.5 | 40)

MOBILE BRIGADA MULTI Rifle, Light Flamethrower ( | TinBot: Firewall [-6]) / Pistol, CC Weapon. (0 | 37)

MOBILE BRIGADA (Lieutenant) Boarding Shotgun / Pistol, CC Weapon. (0 | 32)

SPECTOR FTO (Regular) MULTI Rifle, Nanopulser, Drop Bears / Pistol, E/M CC Weapon, DA CC Weapon. (0 | 36)

UHAHU (Hacker) Pitcher, D-Charges / Assault Pistol, CC Weapon. (0.5 | 18)

 

+

KNAUF MULTI Sniper Rifle / AP Heavy Pistol, CC Weapon. (0 | 0)

 

5.5 SWC | 296 Points

 

Open in Infinity Army

 

 

20210728_225214.jpg.89b8a7955901e5961053b97e4a3566e0.jpg

Nocturne-Drusen

──────────────────────────────────────────────────

 

orden_regular.pngorden_irregular.png

BRAWLER (Multispectral Visor L2) MULTI Sniper Rifle ( ) / Pistol, CC Weapon. (1.5 | 27)

DRUZE Heavy Machine Gun, Chain-colt / Viral Pistol, CC Weapon. (1.5 | 31)

DRUZE (Hacker, Killer Hacking Device) Combi Rifle, Pitcher, D-Charges ( ) / Viral Pistol, CC Weapon. (0 | 28)

DRUZE Shock Marksman Rifle, Chain-colt / Viral Pistol, CC Weapon. (0 | 27)

DRUZE (Paramedic) Combi Rifle, Chain-colt ( | MediKit) / Viral Pistol, CC Weapon. (0 | 26)

HUNZAKUT  (Forward Observer) Rifle, Light Shotgun, Shock Mines ( | Deployable Repeater) / Pistol, CC Weapon. (0 | 18)

NASMAT PARA CC Weapon(-3). (0 | 3)

NASMAT PARA CC Weapon(-3). (0 | 3)

SAITO TOGAN (Specialist Operative) Combi Rifle, Smoke Grenades / Pistol, EXP CC Weapon. (0 | 37)

SCARFACE Loadout Alpha & CORDELIA TURNER undefined / undefined. (1.5 | 85)

  SCARFACE Loadout Alpha Mk12(+1B), Heavy Rocket Launcher(+1B) / DA CC Weapon. (1.5 | 68)

       SCARFACE Boarding Shotgun, Grenades / Pistol, Shock CC Weapon. (- | 0)

  CORDELIA TURNER Combi Rifle, Chain-colt, D-Charges / Pistol, CC Weapon. (0 | 17)

 

+

 ARSLAN (Lieutenant) MULTI Rifle, Light Shotgun / Viral Pistol, CC Weapon. (0 | 0)

 

  4.5 SWC | 285 Points

 

Open in Infinity Army

 

 

StarCo ergriff die Initiative, doch trotz schnellem Vorrücken und mehreren Überredungsversuchen ließ sich Susan Harlow nicht von der Anaconda zur Zusammenarbeit überreden. Gleichzeitig nutzen die Brigaden den Umstand, nicht gesehen zu werden, für sich aus und bewegten sich in Richtung der Meteo Station.

20210728_195630.jpg.7e1aaa98b17a91d415d50deed1393b64.jpg

 

Nachdem Uhahu die gesamte Station in weißes Rauschen hüllte konnte die MG-Brigade ungehindert den Turm erklimmen und nacheinander den MG-Drusen sowie den feindlichen Brawler-Scharfschützen ausschalten, der gegnerische Sanitäter konnte nicht verletzt werden. Zudem wurde Arslan verschont (Knauf hatte da Wünsche).

20210728_203704.jpg.0ff1323b0657c31a3e4e85ff062de4ed.jpg20210728_201017.jpg.93fa207e98588e73de3006511f4dcaa5.jpg

 

Zudem konnte Knauf Scarface' Rüstung ein weiteres Loch verpassen.

20210728_211234.jpg.b807624c5c226ae7ef8596ef81ff8613.jpg

 

Scarface ließ sich davon allerdings wenig beeindrucken und beantwortete diesen Treffer (mit dem taktischen Verständnis eines wütenden Wildschweins) mit einem Dauerfeuer seines Brandraketenwerfers, unterstützt durch Reparaturen von Cordelia, auf die MG-Brigade, Knauf und StarCos Brawler-Scharfschützen bis alle Kontrahenten tot (Brawler) oder bewusstlos (Knauf, Brigade) auf dem Boden lagen.

20210728_212020.jpg.daff9344c763a47ce21aeb323eabf37c.jpg

 

Anscheinend doch noch auf Arslans Gehaltsliste stehend nutze StarCos Brawler-Doktor den Moment und erschoss Knauf mit seinem MediKit (er wurde kurzerhand von Emily festgesetzt und sieht einer abwechslungsreichen Karriere im Kuang-Shi-Regiment des kaiserlichen Geheimdienstes entgegen; sie hat wohl gute Kontakte).

Von Scarface' massiven Beschuss arlamiert wechselte die Anaconda zusammen mit der Tinbot-Brigade von ihrer Position zur rechten Flanke und nahm Scarface bei der ersten Gelegenheit unter Beschuss. Kurze Zeit später war der berüchtigte Söldner-TAG vollkommen zerstört während die Tinbot Brigade die gegnerische Konsole unter ihre Kontrolle bringen konnte. Ähnliches spielte sich auch auf der linken Flanke ab, der Brigaden-Leutnant offenbarte seine Identität und bezog, nach einem Schusswechsel inklusive tödlicher Schrotwolken mit dem Hunzakut, Stellung an der dortigen Konsole. Zudem sicherte Raoul die Umgebung mit seinen Drop Bears ab.

20210728_214952.jpg.67638d7c8fda3ee8653e4ace0899845f.jpg

 

Da die Drusen plötzlich um ihre geheimen Daten in den Konsolen fürchten mussten, schickte sich Saito Togan an sich der Tinbot-Brigade zu entledigen. Er wurde aber von dem Brigaden-Lt. entdeckt und musste sich mit dem Flammenwerfer der Brigade auseinander setzen. Saito wich aus und konnte kurz darauf die Brigade mit seiner explosiven Nahkampfwaffe ausschalten während die Schüsse der Anaconda nur die Landschaft ramponierten. Ähnlich erfolgreich wollte auch der Druse mit dem Schock-Präzisionsgewehr sein, doch nicht nur prallten seine Kugeln an der Rüstung des Brigaden-Leutnants ab, sondern schlimmer: Raoul landete einen DA-Treffer beim Drusen und schickte ihn zurück auf den Boden. Der Leutnant hechtete sich trotz allem hinter die Konsole. Cordelia, genauso verkommen und schießwütig wie ihr zuvor gestorbener Bruder Scarface, nutzte die Blöße der Brigade zu ihrem Vorteil und schoss dieser in den Rücken. Anscheinend war die Brigadenrüstung hinten offen, denn die Treffer streckten den Leutnant einfach nieder. Zusätzlich setzte Arslan selbst auf die Anaconda an, konnte dem TAG aber keinen Schaden zufügen.

20210728_220402.jpg.8c4967bc8fb28583007223efdb6dfab8.jpg

 

Nun tatsächlich etwas in Bedrängnis geraten übernahm Emily das Kommando. Da ihre Waffen nicht für Kämpfe über lange Reichweite ausgelegt waren, beließ es Emily dabei Arslan für zukünftige Schusswechsel zu markieren, jedoch überlebte Arslan die darauf folgenden Schüsse der Anaconda. Im Fokus lag jetzt Susans Evakuierung weshalb sich Raoul und Uhahu von der Meteo Station entfernen. Uhahu hechtete zur Konsole, Raoul in Susans Richtung, beide weichen Cordelias schüssen aus. Kurz darauf erreichte Raoul Susan doch deren Unterhaltung wurde jäh von Saitos geballer gestört, was von Raoul mit einer Salve Schockmunition erwiedert wurde um dem Treiben ein Ende zu setzen. Daraufhin war Susan auch sehr leicht von einer Evakuierung zu überzeugen.

20210728_223335.jpg.71d0eba8c1c3b48475381dd820e8b7a4.jpg

 

Erneut musste die verbliebene Drusentruppe StarCo von ihren geheimen Aufzechnungen vertreiben, weshalb diesmal der Drusen-Sanitäter Uhahu aufs Korn nahm. Er konnte zwar Uhahu töten, wurde jedoch auch von Emily und der Anaconda tödlich verwundet. Wissend auf verlorenem Posten zu stehen, bäumte sich Arslan zu einem letzten Ausfall in Richtung der Anaconda auf. Diese verwegene Taktik wurde jedoch sehr schnell und emotionslos durch Emilys Granatwerfer und das AP-Spitfire durchkreuzt. Der Tod ihres berüchtigten Leutnants gab den Drusen den Rest, das Gewehrfeuer verstummte und Susan war gerettet!

20210728_223506.jpg.1b3d56ab2ed44a7df6bbca73e1a9c29f.jpg

 

Debriefing:

StarCo konnte keine der gegnerischen Konsolen zur Informationsbeschaffung kontrollieren, dafür wurde der gegnerische Propaganda-“Journalist“ von der Anaconda bedroht während sich Pulpi in Sicherheit wiegen konnte. Zudem konnte die NGO-Freiwillige erfolgreich zu Evakuation bewegt werden. StarCo konnte die Drusen zudem so stark dezimieren, dass die gegnerische Einsatztruppe in die Flucht geschlagen wurde.

20210728_223651.jpg.6fa73865c325bebc27aa9917c1c7186a.jpg

 

Arslan und Knauf fanden beide den Tod bevor sie sich zu Gesicht bekamen.

20210728_225033.jpg.9780ca45b25b4a97122f4370e7dbd173.jpg

 

Ende.

bearbeitet von Tristan228
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.8.2021 um 10:07 schrieb chiu:

Geiles Gelände! Richtig stimmungsvoll ??

Danke, das hat mein Mitspieler wirklich gut zusammengekauft :P

 

 

Ich hau huer mal ein paar Bilder ohne großen Kommentar rein. Hab ne weeitere Mini fertigbekommen. Diesmal etwas besonderes: die Vostok. Also das neue Plastikgerät :)

133006578_Vostivlinks.jpg.8c8d59486dda8a28c6a87aaafd8a8ac0.jpg

265422433_Vostivrechts.jpg.df69097ae8a815965d90560255596f70.jpg

1428446619_Vostivhinten.jpg.b892526d040983316c73605b5bd8d727.jpg

1774860805_Vostivoben.jpg.f35cbae19556b162ea63de4712619408.jpg

bearbeitet von Tristan228
  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Coole Drohne. ^_^ 

 

Das Review der Plastikqualität würde mich auch interessieren.

Armeeprojekte: INFINITY: Haqqislam, JOHN'S INFORMATION GROUP: All The Worlds Models, Warmachine/Hordes: Circle Orboros (erfolgreich abgeschlossen), X-Wing (beendet)

 

"(...) Träume ergeben erst einen Sinn, wenn man in der Realität für sie kämpft. Wer sich aber nur in fremden Träumen bewegt, statt sein eigenes Leben zu leben, ist so gut wie tot...!" GitS - Stand Alone Complex Ep.12
 

"You mustn't let mistakes weigh you down. Acknowledge them and take what you've learned to move on. That is the privilege of being a man." Full Frontal  - Gundam Unicorn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.