Jump to content
TabletopWelt

Neuigkeiten aus Kommune S-87


Tristan228

Empfohlene Beiträge

Danke für den Vergleich. Hätte ich nicht schon reichlich Zonds der alten Baureihe, würde ich mich heute wohl für die Neuen entscheiden. Mir gefallen die alten zwar optisch immer noch, aber was mir bei Spielen und Transport schon diese kleinen Antennen abgebrochen sind. Da sind diese Flügelchen der Neuen wohl viel robuster. Sind da auch Teile für die Meteor-Zond mit dabei?

  • Like 1

Mein Infinity-Projekt: Welcome to the jungle

Mein Warcry-Projekt: Come on, get up. Let me hear your Warcry!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Basselope:

Danke für das Vergleichsfoto.

Irgendwie stört mich an beiden das ein oder andere ?

In der Tat. Vielleicht muss ich mich da dann echt mal an einem Umbau versuchen. Und vor allem mal schauen ob ich die alten überhaupt habe.

... oder du nimmst einfach die, die dir gefallen und malst sie in deinem Nomaden-Farbschema an, das spart Bastelei :) Die vier Basisdrohnentypen sind ja in jeder menschlichen Fraktion gleich

 

vor 11 Minuten schrieb Jacky:

Danke für den Vergleich. Hätte ich nicht schon reichlich Zonds der alten Baureihe, würde ich mich heute wohl für die Neuen entscheiden. Mir gefallen die alten zwar optisch immer noch, aber was mir bei Spielen und Transport schon diese kleinen Antennen abgebrochen sind. Da sind diese Flügelchen der Neuen wohl viel robuster. Sind da auch Teile für die Meteor-Zond mit dabei?

Nein, leider nicht. Die Meteor Zond bleibt erstmal die alte. Ist ja auch nicht Teil der CodeOne-Produktpalette

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo, die letzten Tage war ich mit meinem Nebenhobby beschäftigt: Backen.

Natürlich in der Weihnachtsedition :)

20211222_180146.jpg.73c30697d49a0951b9abd22f06731550.jpg

 

Das ist ungefähr die Hälfte von allem, der andere Teil wurde schon verputzt oder verschenkt ?

Und damit...

 

?Fröhliche Weihnachten euch allen!?

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So und mit dem Bauch voller Pätzchen kommt man auch wieder zum Malen!

Meine letzte Mini für dieses Jahr!

20211228_230928.jpg.5c91b7a9dbd7f119e0a24154035359f3.jpg

Der zweite Taskmaster, und damit mein 17tes Modell, ist fertig. :D

 

Was hatte ich denn dieses Jahr so unter dem Pinsel...?

  • Bakunin
    • Schwester Custodia
    • HRL-Taskmaster
    • TinBot des RF-Taskmaster
    • Vostok
    • "Tsyklunostok
    • Wolfgang Amadeus "Wolfie" Wolff
  • Andere
    • Shakti (Aleph/OSSSS)
    • Lisa aus Norstralien (NGO Volunteer aus Nocturne)
    • ITS 13 Defensive Turret
    • Crimson Ice Prysm (Aristeia)
  • Defiance
    • Jazz
    • Billie
    • Qiang Gao
    • Cadin
    • Uma
    • Trishala N33
    • Dutchess

 

20211230_210656.jpg.3a8f90081d71482b85c3945595694c25.jpg

 

Dank @Jacky jetzt mit neuem Gruppenbild :)

 

bearbeitet von Tristan228
  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Aurik:

Schöne Miniauswahl hast du dieses Jahr bemalt. Das Gesamtbild kann sich auf jeden Fall sehr gut sehen lassen.

Danke dir :) Aber ich glaube für den nächsten jahresabschluss sollte ich mir einen Hintergrund in DIN A3 besorgen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super was du dieses Jahr geschafft hast ?

 

Vielleicht solltest du die Gruppe mehr in die Breite aufstellen und deinen Hintergrund querformatig legen. Mein Lieblingsfigur ist leider unscharf :(

  • Like 1

Mein Infinity-Projekt: Welcome to the jungle

Mein Warcry-Projekt: Come on, get up. Let me hear your Warcry!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zack, Bumm, erste Einheit (und damit drei Modelle) in diesem Jahr fertig!

 

Ich darf mit Trommelwirbel begrüßen:

Fiddler mit ihren zwei Jackbots!

20220113_115643.jpg.859d8f5b9d8d79d4bd793ae9f1757706.jpg

 

Ihr Nahkampfstock sieht aus wie ein klassischer Zauberstab, was mMn. ihren "Toymaker"-Aspekt widerspiegelt, dann hab ich ihr auch noch eine College-Jacke verpasst ?

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool bemalt, keine Frage. Aber ich finde die Modelle immer noch absolut dämlich für Infinity.

Intressant zu sehen, das du beim Sichtbereich einen anderen Weg gehst als ich. Für mich ist der da, wo die Mini hinschaut. Gibt es überhaubt einen Fahrer bei Infinity, der schaut wo er hinfährt ?

Mein Infinity-Projekt: Welcome to the jungle

Mein Warcry-Projekt: Come on, get up. Let me hear your Warcry!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, warum denn dämlich? Ich finde Fiddler ist jetzt nicht das schlechteste, verglichen mit der überdrehten Parvati oder dem Liberto. Dass natürlich bald halb Aristeia auf den Schlachtfeldern des 22 Jhdts. vertreten ist, fällt schon ein wenig negativ auf. Statt immer mehr neuem Kram reinzubuttern könnte durchaus einigen vernachlässigten Profilen oder Einheiten mal Liebe gegönnt werden.

 

Ja, mir kam es sinnvoller vor den Sichtbereich in Fahrtrichtung anzusetzen, da ich das Modell eher danach ausrichten werde als nach dem Kopf (was eine Fehlerquelle negiert). 

 

Aber es gibt Einheiten, die auch gucken wo sie hin fahren, bspw.:

Kuroshi Rider

Kuroshi1.jpg

 

einer der Mavericks:

Maverick2.jpg

 

Der linke Kum-Biker:

Kum1.jpg

 

Also durchaus ein paar Biker sind am sicheren Fahren interessiert ?

 

bearbeitet von Tristan228
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm... warum dämlich? Den Typen? würd ich selbst als bakunischer Commander nicht mit ins Team nehmen, ich kann den einfach als militärische Einheit nicht ernstnehmen. Auch die fahrenden Knarren machen es nicht besser.

 

Was die Biker angeht, okay. Die hab ich nicht... ? (bis auf Korashi Rider).

Mit dem Sichtbereich hast du sicher auch recht, aber bei deiner Sichtbereichkennzeichnung ist das auch kein Problem. Bei Bikern die aber nach hinten blicken, könnte ich bei meiner Kennzeichnung das echt drehen wie ichs bräuchte ;)

Mein Infinity-Projekt: Welcome to the jungle

Mein Warcry-Projekt: Come on, get up. Let me hear your Warcry!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm... also Bakunin wurde früher im Gesamten nicht wirklich ernst genommen, bis dann mal einer mit nem Haufen Moderatoren losgezogen ist und den Gegnern Respekt vor denen gelehrt hat ?

Aber ja, ich verstehe was du meinst. Nur empfinde ich Fiddler als wesentlich taktischer als z.B. ein Überfallkommando.

Und nen Affen gibt es ja auch schon in Bakunin, nur halt nicht auf einem Einrad ?

 

vor 7 Stunden schrieb Jacky:

Bei Bikern die aber nach hinten blicken, könnte ich bei meiner Kennzeichnung das echt drehen wie ichs bräuchte ;)

Joa, da hat der eine Aragoto quasi einen 360° Visor ?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Basselope:

 

Schönes Farbschema.

Die fahrenden Flinten finde ich schon recht lustig, und auch passend fürs Infinity Universum. Ich meine es rennen Koala und Ziegen Roboter herum. Da ist eine fahrende Flinte nicht soooo seltsam.

Danke dir ?

Und von dieser Perspektive betrachtet hast du recht: in Infinity rennt ein ganzer Zoo von nervigen bis tödlichen Tierchen herum. Da ist eine Flinte auf Rädern ein ziemlich direktes und ehrliches Konzept.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20220121_102045.jpg.bb38ae0bbc4b2ed89a71026f77d01eb9.jpg

Hier mal ein WIP-Bild von dem, was ich heute abend bzw. am Wochenende fertig machen will: meine zwei neuen Drohnen für Bakunin. Damit bemale ich in diesem Monat seit Jahren wieder mehr Kunststoff- als Metallminis.

 

Den fertigen Bases sieht man übrigens an, dass mir von Ridley Scotts "House of Gucci" nicht nur die Schauspieler in Erinnerung geblieben sind ?

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.