Jump to content
TabletopWelt

Anmeldung und Durchführung der TTW-9th Age Onlineliga


Empfohlene Beiträge

Wer ist Eldar1985? Ist dies Lystrel / Elo oder wer ist das?

So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User.

Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt.
In diesen Bereichen bin ich üblicherweise  moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar

www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ebenfalls raus aus der Liga. Die Luft ist draußen und es geht offensichtlich ja nicht weiter. Wenn jemand so mal ne Runde zocken mag, kann er mich gerne anschreiben. Vielen Dank fürs organisieren und dem Rest viel Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Damit beende ich die Liga. Als Lehre nehme ich mit, dass Ganze in Zukunft als Miniturnier mit 3-4 Spielen zu organisieren und statt selber mitzuspielen notfalls halt ein Freilos einzusetzen.

 

Vielen Dank an alle, die Mitgespielt haben. Ich hoffe, ihr hattet Spaß.

So poste ich als Moderator, so poste ich als Admin, so als Forenbetreiber und so poste ich als ganz normaler User.

Die Taten eines Moderators, eines Tabletopers, eines Rollenspielers und eines Turnierorganisators oder Sir Löwenherz blogt.
In diesen Bereichen bin ich üblicherweise  moderativ tätig und regelmässig als User unterwegs : Turniere und Events, The 9th Age, Schlachtberichte, Age of Sigmar

www.the-ninth-age.com = ein cooles Community gesteuertes System (Achtung Schleichwerbung, ich arbeite im dortigen Team mit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur so als Tipp: Vielleicht auch darauf achten, dass die Zeitfenster eingehalten werden. Auf nen normalen Turnier werden die Ergebnisse ja auch pünktlich abgegeben. Und die Ergebnisse irgendwie aktuell halten, so dass der Eindruck entsteht, dass es bei dem Turnier weitergeht und jemand dahinter steht.

 

Ist nicht vorwurfvoll gemeint und ich finds toll, dass du dich der Sache angenommen hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.