Jump to content
TabletopWelt

The Maulwurf, the Sue and the Ugly


Empfohlene Beiträge

vor 16 Stunden schrieb Denyo:

Die 6mm Dudes sind ja cool.

Nach welchem System spielst du sie auf ihrem Rundbase?

Puh hab ich eigentlich noch keine Ahnung. Aber da findet sich was.

 

vor 4 Stunden schrieb Utgaard:

Harley ist der Oberhammer, ich bin schwerst begeistert ????

Danke dir.

 

Ich war nicht untätig und habe derweil auch das erste Base Bikes fertiggestellt und etwas an einem 10,- Euro Mdf Ruine für unseren Verein gemalt. Die bleibt auch eher so, es lohnt sich einfach nicht da zuviel Arbeit reinzustecken finde ich. So sieht es zumindest ok aus.

Und dann gibt es noch einen Ausblick aufs Sommerprojekt. Als nächstes möchte ich alle meine wenigen verbleibenden Firestorm Armada Schiffe bemalen. In der MItte steht das Farbmuster eines fertigen Schiffes das ich vor Jahren mal bemalt habe.

 

2.thumb.jpg.0f44ef966b72cf137b8f6d34d71b4572.jpg 2.thumb.jpg.de71b5560adddae7992007acb3edc77c.jpg

1.thumb.jpg.2def48c99218431735191b39d494d5a0.jpg

 

 

  • Like 12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.6.2020 um 23:18 schrieb Maulwurfmann:

und etwas an einem 10,- Euro Mdf Ruine für unseren Verein gemalt. Die bleibt auch eher so, es lohnt sich einfach nicht da zuviel Arbeit reinzustecken finde ich. So sieht es zumindest ok aus.

U 2.thumb.jpg.de71b5560adddae7992007acb3edc77c.jpg 92 kB · 0 downloads

 

Oh, das habe ich hier auch grau grundiert rumstehen. Schöne Idee mit dem Gelb und der Rost dezent platziert. Hast du da vielleicht nochmal eins von hinten, also von der Abbruchkante?

 

 

Harley Quin ist der Hammer!

bearbeitet von Delln
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, danke. Ich hab noch Schutt in meinem verteilt, dass macht auch nochmal nen großen Unterschied finde ich.

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Delln:

Super, danke. Ich hab noch Schutt in meinem verteilt, dass macht auch nochmal nen großen Unterschied finde ich.

 

Hatte ich auch überlegt aber da für den Verein noch jede Menge Gelände zur Bemalung steht wollte ich mich da auch nicht verkünsteln ;)

Schnell muss es gehen!

 

Derweil male ich weiter an meinen Stygian Minis.

5x Butcher sind fertig geworden.

Dazu gibts auch ein Gruppenfoto von allem was bisher fertig ist von den 6mm MInis.

 

4.thumb.jpg.80a624a88c4936a312bbf570c13575b4.jpg3.thumb.jpg.4590acfca3e7a0e57af4e693e78ac9e7.jpg

 

 

  • Like 14
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie hat der Maßstab einfach etwas...muss stark bleiben... :D

  • Like 2

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Maulwurfmann:

Aber er ist doch so leicht zu verstauen... und bemalt sind sie auch schnell weil ja viel kleiner... also win win Situation :)

 

Für welches System sind die noch gleich? Sieht schon sehr verlockend aus... :lach:

  • Like 1

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe deine Black Templars. Ich muss mir diese Indomitus Marines vielleicht doch noch einmal holen. Wie gehst du bei der schwarzen Rüstung vor. Sieht nach airbrusch Arbeit aus. Welche Farben nutzt du und wie trägst du die auf? Ich möchte gerne mal meine airbrusch auch für was anderes als nur zum grundieren einsetzen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Boro:

Ich liebe deine Black Templars. Ich muss mir diese Indomitus Marines vielleicht doch noch einmal holen. Wie gehst du bei der schwarzen Rüstung vor. Sieht nach airbrusch Arbeit aus. Welche Farben nutzt du und wie trägst du die auf? Ich möchte gerne mal meine airbrusch auch für was anderes als nur zum grundieren einsetzen.

 

Danke dir.

Die Rüstung grundiere ich erst schwarz mit Vallejo Airbrush Grundierug. Danach kommt setze ich ein paar zenitale Highlights mit einer Mischung aus Sombra Grey von Game Color und Vallejo Black von Model Color. Danach habe ich die Schulterpanzer erst mit einem grau (Mischung aus Model Color Black und Model Color Ivory) angesprüht und dann reines Ivory.

MIt Magic Putty habe ich grob den Schulterpanzer abgegrenzt um keinen Sprühnebel auf mein schwarz zu bekommen. Danach kam noch das Schwert dran mit blau - schwarz und ivory im Mix. Und so sehen sie aus bevor ich mit dem Pinsel anfange:

9.thumb.jpg.cf7543179e6713494a3b47a6275d5b1a.jpg

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur echt mit "Bud Spencer Gedächtnis-Propeller" ;D

 

Sehr cool, muss bei denen immer an Warcraft 2 denken, weshalb mich das auch tatsächlich irgendwie reizt. Wenn du mal über ein paar Spielchen berichten kannst, fänd ich das echt klasse :ok:

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Jaensch:

Sehr cool, muss bei denen immer an Warcraft 2 denken, weshalb mich das auch tatsächlich irgendwie reizt.

 

Ja, genau. Jedes Mal wenn ich Bilder der Orkschiffe sehe denke ich mir, das mir die sehr bekannt vorkommen. Ich wusste nur nicht woran die mich erinnern. Endlich benennt das jemand. An Warcraft 2. Danke :happybunny:

 

 

  • Like 1

Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.

 

Mein Maltisch

Napoleonisch

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Garbosch:

An Warcraft 2. Danke :happybunny:

 

Eigentlich muss man die auch mit einem Lautsprecher verknüpfen, damit jedes Mal, wenn man sie aktiviert, ertönt "wolln wir etwas singen?!" - *orkischer Gesang ertönt*

  • Like 1

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind wirklich super geworden! Ich hoffe da kommt noch mehr...?

  • Like 1

                                                                                                                                         

Mein Sammelprojekt - Warmachine, Godslayer, Warlord u.a.  ----------- Warlord Gemeinschaftsprojekt 2021

Meine Persönliche Challenge für 2023: 52 Miniaturen in 52 Wochen. Stand: 12 /52 ('21: 55/52; '22: 42/52)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.2.2021 um 16:05 schrieb MadcatM69:

Die sind wirklich super geworden! Ich hoffe da kommt noch mehr...?

 

Ich bin dran. Grundschichten sind auf den 4 Basileanischen Schiffen schon drauf. Jetzt hab ich den Rumpf des ersten Schiffes soweit fertig würde ich sagen.

 

17.jpg.df3e53bd332bbba7577ddaf19d8d5607.jpg

  • Like 13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, der Mörser(?!) und das Wasser sind wirklich klasse geworden. Der Rest natürlich auch! Und das bei diesem Maßstab :eek:

  • Like 2

The Drowned Earth:  Tales of Ulaya (eigenes Projekt)   //   Rumble in the Jungle! (Gruppenprojekt)

Mein Sammelprojekt: Der letzte macht die Türe zu...

[Warlord] Das Unterforum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.