Jump to content
TabletopWelt

Kombats Waaaaghkeller mit Seitensprüngen


Empfohlene Beiträge

Danke dir Morente.

Aber das mit der Zeit ist schon so ne Sache. Da ich auch noch sehr langsam bin, dauert es ewig bis was fertig wird. Hab mir jetzt vorgenommen, nicht so kritisch zu sein und nicht zu genau ins Detail zu gehen, damit das ein oder andere erst mal fertig wird und bespielt werden kann. Nachher kann man immer noch nachjustieren.

 

Aber ich bleib dran. Gerade für 40K habe ich noch kaum was stehen und mein Sohn will Ergebnisse sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde so detaillierte Platten, mit vielen Gebäuden und Schnickschnack super. Das Playmobil Piratenschiff passt super dazu und vermittelt ein schönes Hafen Flair. Toll.

Wenn der Rest erstmal bemalt ist, wirst du eine 1a Platte haben.

Viel Spaß beim spielen. 

  • Like 2

Mord rufen und und den Hund des Krieges entfesseln.

Schlachtenberichte mit Bildern Shaitaans-Schlachten:

Mal und Bastel Chaos (von Skaven, Untoten und Chaos selbst)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Officium für 40K ist fertig.  Hat länger gedauert als ich dachte. Viele filigrane Teile und man muss echt aufpassen, dass nichts kaputt geht. Aber die Ruine gefällt mir und ist auch schön groß.

 

20190414_172846.thumb.jpg.32d0930ad9522d7fde4fae7608881d48.jpg

 

20190414_172921.thumb.jpg.0a24ba53f9f3c0e8acbf77c3dfddbd60.jpg

 

Später werde ich es noch auf einen Sockel setzen, damit man Stufen empor steigen muss, um die Tür zu ereichen. Vielleicht traue ich mich noch das Modell zu bemalen, aber jetzt reicht's erstmal.

 

Muss jetzt wieder ein paar Modelle bemalen, damit die Kislevbande bunter wird. In der Kampagne habe ich schon in der Bar einen Halbling und einen Waldläufer kennen gelernt.  Die folgen mir jetzt, also müssen Modelle her. Und einen Piraten kann ich jetzt anheuern,  da schiele ich in Richtung der freebooter's fate Modelle. Sehen super aus, aber schon teuer, um die nur einmal im Jahr spazieren zu führen.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde mich auch interessieren wie sich solche Modelle zum bemalen eigenen. Technisch gesehen ist das ja Holz, kann mir aber vorstellen, dass das zu sehr durchscheint (Maserung etc.) wenn man es dann bemalen will. Soll ja eigentlich wie Stein aussehen. Cooles Modell jedenfalls, bin gespannt was du draus machst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Strelzi für meine Kislevbande sind fertig und wie bei den anderen, die Base mache ich später, damit es bei allen gleich aussieht.

 

20190428_191106.thumb.jpg.ba38ad40738f8c3be22ae659457c49e3.jpg

 

Ein paar Modelle müssen noch bemalt werden, dann bin ich fertig. Dann kommen noch zwei Söldner und dann gehts mit den Tau weiter oder vielelicht Fantasy Orks :fanatic:

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freunde von ihm spielen zwar auch, wenn die mal zu besuch sind, aber es gibt keinen der wirklich das Hobby betreibt wie er. Also muss ich als Gegner ran. Ich hab auch schon mal mit Ihm zusammen gegen einen anderen Spieler gezockt, aber das passiert nicht so oft. Werde mir das jetzt aber mehr und mehr vornehmen, damit sein Interesse nicht abreisst und mit der Zeit wird er auch andere Gegenspieler finden. Mit seinen 10 Lenzen hat er ja auch noch Zeit.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch mal zwei Mann für Mortheims Strassen. 

20190503_194257.thumb.jpg.8eeb50b78c010eb34cf4ef730d60f61c.jpg

 

Petja und Kolja..... zwei Brüder wie es im Buche steht. Der eine aufbrausend und für jede Schlägerei zuhaben, was sein fehlendes Auge erklärt und der andere lustig und gesellig, was evtl. am starken Kvas liegen könnte. Beide lieben das Abenteuer und die Frauen, aber noch mehr lieben die den Kriegspfad.....das Schießen,  das Reiten......... für Kislev!!!!!!!!

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst was nachträgliches. 

Der ausgestellte Orkkopf am Sparren vom oben gezeigten Haus ist ein putziges Gimmick. Hab ich erst jetzt wirklich bemerkt. Ganz großes Kino :D

 

Du bastelst und malst an Söldnern, anstatt erstmal deine Kisleviten fertigzustellen. Tztztz 

Aber hübsch dein Halbling. Welcher Hersteller ist das?

  • Like 1

"That guitar tone makes the hair on my sack stand on ends" - depecheme24

"Sich zu Tode arbeiten ist die einzige gesellschaftlich anerkannte Form des Selbstmordes."

 

Mein WH 40k Projekt: SONS OF HATE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@chiu hast ja recht, Schande auf mein Haupt, aber der war so putzig und hat mich angegrinst. Der ist von reaper, aber ohne das Fass dahinter. Werde jetzt noch den ein oder anderen kisleviten anmalen. Einen Bunker wollte ich auch noch basteln und die Tau warten auch noch auf Farbe. Wird nicht einfach, bei dem guten Wetter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Sommer ist fast vorbei, Urlaub ist auch gelaufen, jetzt wird wieder gebastelt und bemalt.

Bei uns in Münster findet wieder ein kleines Warhammer 9th Age Turnier statt. Gedacht ist es für Anfänger und Neueinsteiger und da ich mich mit den neuen Regeln noch gar nicht auseinander gesetzt habe, habe ich mich da mal angemeldet.  3000P kommen zum Einsatz.

Hier meine Liste:

Eisenork-Boss auf Wildschwein, Lanze + Schild als General

Höhlengoblinmedizini als Meisterzauberer für die magische Rückendeckung

Höhlengoblinhäuptling als Ast

38 Höhlengobos, Netze, Speer+Schild, 2 Wirbla

9 Orkwildschweinreiter, Lanze+Schild

Deppenschleuda

Gargantula

Riese, großer Bruder der Spinne, Riesenkeule

Ich werde mit dieser Liste bestimmt nicht gewinnen, aber es soll ja Spaß machen und ich wollte schon immer mit großen Sachen spielen und schnell soll die Armee sein. ABER vor allem habe ich mich für diese Modelle entschieden, weil die teils nicht bemalt sind. Also werde ich versuchen, bis zum Turnier so viel wie möglich an Farbe zu verteilen. Ich bin sehr langsam, aber jeder Pinselstrich zählt.

53 Tage bis WAAAAAGHHHHHH!!!!!!!!

 

5d5bc5c0a09c5_20190819_1907061.thumb.jpg.a606d2ccb5679269e8ff4595f918392a.jpg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr cool, schön, dass es bei euch solche Einsteiger-Turniere gibt. Ich springe als Wiedereinsteiger Ende des Monats gleich ins Haifisch-Becken :megalol:

 

Deine Modellauswahl ist toll und eine gute Motivation. Für 53 Tage aber evt n bisschen viel? ;)

- Den Ork-General liebe ich!!

- Die Schweinereiter sind das "die alten" und der Bannerträger der aus der Heldenbox?

 

Bin auf Farbe und Nah-Aufnahmen gespannt :ok::ok:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.