Jump to content
TabletopWelt

ORKS & GOBLINS - Treff 32


Zavor

Empfohlene Beiträge

Beim ersten müsste man vielleicht mal ne Sammelbestellung machen.

 

Beim zweiten link gefällt mir der Umbau aus dem Stegadonkopf sehr gut.

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, auf die Idee mit dem Stegadonkopf muss man erstmal kommen - macht sich sehr gut. Auch den GrymGwar aus dem 2. Link finde ich sehr chic. Und die Jungs aus Link 1 scheinen auch okay zu sein.

* Sehenswerte Spielberichte, Reinschauen lohnt: Spielberichte aus Münster und der ganzen Welt

* Die Zukunft liegt in unseren Händen: Willkommen bei Fluffhammer!

* Armeeprojekte und mehr: [Fluffprojekt] Die Erben von Karak Azgal - Streit in den Bergen
* Biete Bemalservice - bei Interesse einfach anschreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das von Grym Gwar gepostete Modell habe ich. Das ist aus den USA, der Sculpter hat das ne Weile immer über ebay verkauft (.com und .uk). Davon gibt es sogar 2 verschiedene. Die sind recht groß, aber auch sehr coole Modelle. Habe ich beide als Einheitenfüller für meine Squigherden benutzt.

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die von Grim Gwar sehen aus wie einer aus der Squigherde in größer. Würde sehr schön zu den GW Sachen passen, der ist sehr cool :D

Meine Cities of Sigmar schwärmen aus, um die Reiche der Sterblichen sicherer zu machen: Die Fanatischen und die Ausgestoßenen

Rot is schnella, Rot is bessa: Da rot'n Räubaz 

Mein kleiner Blog über das Sammeln von Grünhäuten :ork:     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Jawbats lassen die Flügel sich aber auch ganz gut einkürzen. Fotos  Wobei man leider sagen muss, das die Qualität der Minis nicht sehr berrauschend ist und recht viel Nacharbeit fordert.

 

Tabletop Art hatte auch mal 8 schöne Squigs unter dem Namen "Little Monsters", Gaspez-Arts hat auch 2 coole Squigs für das "Team Gobbo" gebaut und von Spellcrow gibts  passende "Magic Spawns". Ansonsten gibts noch schöne Große Squigs von Kromlech, daraus habe ich schon ein Base Kettensquigs gebaut - zu sehen, wenn man in meinem Pojekt nach dem oben verlinktem Foto etwas weiterliest. Die beiden erstgenannten von Tabletop Art und Gaspez-Arts sind meiner Kenntnis nach nurnoch schwer zu bekommen, die anderen leichter. Hoffe, ein wenig weitergeholfen zu haben :ork:

 

Mein Sammelprojekt: Warhammer (Orks&Goblins, Hochelfen), Blood Bowl, Geländebau und Sculpts

 

Mein Marktplatz: Aktuelle Suchen und Angebote

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank dafür!

Was hat 40k eigentlich an Squigs zu bieten? Hab da irgendwie die Fantasysquigs mit Eisenkiefer o.ä. in Erinnerung.

* Sehenswerte Spielberichte, Reinschauen lohnt: Spielberichte aus Münster und der ganzen Welt

* Die Zukunft liegt in unseren Händen: Willkommen bei Fluffhammer!

* Armeeprojekte und mehr: [Fluffprojekt] Die Erben von Karak Azgal - Streit in den Bergen
* Biete Bemalservice - bei Interesse einfach anschreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei 40K-lamauk gibt es Squigs mit Sprengstoff dran. Früher gabs da ma einige, kleinere "mutierte" Squigs (lange Beine u.ä.) - die kannste beim Lord in seiner knallbuten Squighorde :ok: bewundern.

 

Mein Sammelprojekt: Warhammer (Orks&Goblins, Hochelfen), Blood Bowl, Geländebau und Sculpts

 

Mein Marktplatz: Aktuelle Suchen und Angebote

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Gilles gesagt hat, einzeln aktuell nur Sprengsquigs. Bei einigen Ork Chars sind Squigs dabei/  als Ausrüstung an ihnen angebracht.

 

Die alten 40k Squigs waren unter anderem sogar noch Teil der Tyraniden, quasi Vorgänger der heutigenAbsorberschwärme.

 

 

Bei den Fanatics aus Plastik ist auch ein Squig dabei fällt mir gerade ein.

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo hier gerade so schön über Squigs geplaudert wird. Ich habe aus der guten alten Warhammer-Zeit noch 8 Squighoppaz und möchte diese nun zu Schlundbestien bei KoW umwandeln. Dazu bräuchte ich noch ein paar Squigs bzw. Squighoppaz. Hat hier jemand noch einen drastischen Überbestand und möchte die gerne los werden? Falls ja, bitte PN an mich. Vielen Dank schon mal vorab für die vielen Angebote.

Das Leben ist kein Ponyhof -

 

aber geritten wird trotzdem! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich waaaghe da eine negative Prognose abzugeben. Squigs fehlen irgendwie jedem. Ich guck schon seit Monaten immer mal auf dem Martplatz oder der Bucht vorbei, aber da gibts nur selten was.

bearbeitet von Da Brülla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Squigs waren schon damals so teuer, dass kaum jemand welche hat. Und wenn die verkauft werden, dann zu riesigen Preisen. Auf eBay war das letzte, was ich gesehen hab 30 Squigs für 90€. Vor allem wer Zinn will muss blechen... (Gnihihihihi :fanatic:)

Meine Cities of Sigmar schwärmen aus, um die Reiche der Sterblichen sicherer zu machen: Die Fanatischen und die Ausgestoßenen

Rot is schnella, Rot is bessa: Da rot'n Räubaz 

Mein kleiner Blog über das Sammeln von Grünhäuten :ork:     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das Angebot hab ich auch gesehen... Da hol ich mir lieber 20 Horrors und bau ganz individuelle Viecher zusamen.

* Sehenswerte Spielberichte, Reinschauen lohnt: Spielberichte aus Münster und der ganzen Welt

* Die Zukunft liegt in unseren Händen: Willkommen bei Fluffhammer!

* Armeeprojekte und mehr: [Fluffprojekt] Die Erben von Karak Azgal - Streit in den Bergen
* Biete Bemalservice - bei Interesse einfach anschreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der kerl hatte viel tolles drin, aber alles zu preisen... 30 alte Goblins für 70€ ging mir dann doch zu weit, zumal es nicht alles GW und Vorgängerfirmen war. Verhandeln wollte der nicht... Tja. Weniger Gobbos für mich.

Du bastelst die aber nicht aus den neuen Horrors oder? Ist einer der hässlichsten und schlechtesten Bausätze, die ich je hatte...

Meine Cities of Sigmar schwärmen aus, um die Reiche der Sterblichen sicherer zu machen: Die Fanatischen und die Ausgestoßenen

Rot is schnella, Rot is bessa: Da rot'n Räubaz 

Mein kleiner Blog über das Sammeln von Grünhäuten :ork:     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Verkäufer hab ich auch gesehn. Preisvorschläge nimmt er nicht an, gewährt einem höchstens 1€ Nachlass... deswegen sind die Angebote auch seit mindestens 1,5 Jahren regelmässig bei ebay drin. Sind allerdings wirklich alles alte Citadel, Marauder und Iron Claw Minis.

 

Wobei man aber sagen muss, dass 3€ für eine Zinn Mini nicht so viel sind, aber bei Angeboten von größeren Mengen braucht es doch ein wenig Nachlass um sie loszuwerden. Große Mengen gehn über den Preis...

 

Wenn ich dran denke was manch seltener HdR Uruk aus den achzigern kostet... da wird einem richtig übel.

 

 

Wieviele Squighoppaz braucht der Engel denn?

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Kumpel von mir hat sich 2 selbst geknetet, abgefordert und nachgegossen. Das sieht eigentlich ganz gut aus. Man sollte bloß vermeiden zu viele gleiche Modelle in einer Einheit zu haben. Er hat das nach einem Tutorial gemacht, falls Interesse besteht frage ich ihn mal ob er das noch hat.

@Handelsbörsen: Kann man im Bereich Tabletop fast vergessen, die Leute wollen Mondpreise haben. Als Söldnerspieler kann ich ein Lied davon singen, wenn einem 1-5 Figuren pro Einheit fehlen und die Leute mittlerweile das 3-fache vom Originalpreis verlangen. Mittlerweile baue ich lieber Mini-Dioramen oder nehme Multi-Bases mit einem Mann weniger.

bearbeitet von pockels
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind Hobhunde nicht ganz normale Wölfe?

Fettä, gruslichä Hundä, wo da WAAAGH!!!-pilzfressa manchma drauf reitn tun. Die tun wir da einsammäln.

*Zeigt in den Norden.*

Diesa Post kann Spurän von Sarkasmuz, grobän Unfug und Gobbobezogänän RP-Wahnsinn enthaltn!!!

Mechanicum-Tactica
KoW/WFB: Nippon/Skaven/Hobgoblins/Heresy: Mechanicum /40k: Adeptus Mechanicus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor locked this Thema
  • Zavor unlocked und locked this Thema
  • Zavor unpinned this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.