Jump to content
TabletopWelt

Horus Heresy Treff VIII


Empfohlene Beiträge

Mai ist ziemlich dicht, sonst hätte ich mich da schon gemeldet. Mobilität und Zeit ist bei mir auch nicht so pralle momentan, das machts allgemein etwas schwieriger.

  

Ja schade. Können wir dennoch im Hinterkopf behalten.

Das neue "Rote Buch" ist da! https://www.forgeworld.co.uk/en-NZ/The-Horus-Heresy-Legiones-Astartes-Age-of-Darkness-Legions

 Cool. Dann wird es das auch bald für mich geben.

Beinhaltet die ersten 5 Bücher. Jetzt werde ich es mir auch holen.

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lass die BaC Box nun wohl doch aus und warte auf die Box, die gerüchteweise im September kommen soll und angeblich MKIII drin hat... Man wird ja hoffen dürfen, nicht? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lass die BaC Box nun wohl doch aus und warte auf die Box, die gerüchteweise im September kommen soll und angeblich MKIII drin hat... Man wird ja hoffen dürfen, nicht? ;)

Das wäre schon sehr geil.

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da das Bundle mit 30 MK III Marines bei Forgeworld nicht erhältlich ist, werde ich auch den September abwarten für die Legionäre. Die aus BaC Box sollen zwei Veteranentrupps ergeben.

 

Jetzt muss ich aber erstmal schauen was die Legion Support Cadre genau bringen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts da schon mehr Gerüchte zu?

"Konstanter Kesseldruck? Was für ein Unsinn!" ---Letzte Worte eines unbekannten Warpflammenwerferteams.

"Die Galaxis wimmelt nur so von fremdartigen, böswilligen Waffensystemen, aber im Grunde dienen sie alle nur ein und demselben Zweck - und da ziehe ich ihnen jederzeit den guten alten Bolter vor." Inquisitor Skorn

***** Dunkler Apostel denkt an die Völkertitel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kauft einfach beide :D

Die für meine geplanten death guard interessanten Teile hab ich schon bekommen ;)

 

 

Ich hab das Gerücht hier aufgeschnappt. Ist vermutlich nicht echt und ich will absolut niemandem Hoffnung machen, aber es hält mich davon ab, Geld auszugeben, das ich dann besser gebrauchen könnte ;)

bearbeitet von blackbutcher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die für meine geplanten death guard interessanten Teile hab ich schon bekommen ;)

 

 

Ich hab das Gerücht hier aufgeschnappt. Ist vermutlich nicht echt und ich will absolut niemandem Hoffnung machen, aber es hält mich davon ab, Geld auszugeben, das ich dann besser gebrauchen könnte ;)

Die fantasieren auch was von Quadgunrapiers für die CSM.....

Diesa Post kann Spurän von Sarkasmuz, grobän Unfug und Gobbobezogänän RP-Wahnsinn enthaltn!!!

Mechanicum-Tactica
KoW/WFB: Nippon/Skaven/Hobgoblins/Heresy: Mechanicum /40k: Adeptus Mechanicus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann man nur warten was die Zeit bringt.

Sind in dem roten Buch auch die neuen Rites of War drin? Also die aus Buch 6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also kommt auch noch das zweite rote Buch neu?

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die spezifischen vielleicht, die allgemeinen eher nicht. Die müssten im anderen Roten sein/ kommen.

Die meinte ich. In der beschreitet dazu leider auch nix. Nur das der Iron circle drin ist aus dem neuen Buch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also unbenutzbar ist jetzt übertrieben. Teuer ja, aber so ein großer Mob haut mit entsprechenden Legionsregeln gut rein.

Grad bei den NL, WE, BA oder RG. Aber ohne entsprechende LA Regeln sind sie halt gleich viel schlechter..

The Wolves were warriors before they became soldiers. We were murderers first, last, and always!
†”Jago Sevatarion, speaking about his VIII Legion

 

HH-Night Lords: :asthanos:

http://www.tabletopwelt.de/index.php?/topic/147544-murderers-first-last-and-always-horus-heresy-night-lords/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Helle unpinned und locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.