Jump to content
TabletopWelt

Horus Heresy Treff VIII


Empfohlene Beiträge

Ja, leider. Die gefallen mir nämlich nicht.

*** Legion Consul   I don't like Facebook and Twitter and I don't follow anyone. I'm a free man with a real life, real friends and real girls.
Luna Wolves: wie alles begann XVI/XVI -  Luna Wolves: Als Horus gefunden wurde WH30k (P500) Auf zu neuen Welten! Infinity

201415.jpg.737f51f863cce859e179275315989201516.jpg.9129d20ceaf7d477c896ac3f6ab18

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wolf Zeugs am Horizont. *meh* Mark IV Schultern und Torsi. Kein Helm.

Außerdem bekommen die 40k Space Woofs altes Spielzeug zurück. Klasse.

Für mich verstreichen die gerade sehr wenig Butter auf sehr viel Brot.

 

pic1.jpg

 

pic2.jpg

bearbeitet von Arac

post-17040-0-50886400-1430468050.jpg


aktiv: Escaping Calth - Ein 30k Word Bearers-Armeeprojekt


voriges Projekt: P500 (2013/14): Purge the Fallen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe mal, die gezeigten Modelle sind kein Omen für die Regeln der Wölfe: die genieteten, also verstärkten, Rüstungsteile weisen ja immer zum Gegner, somit scheinen sich diese Wölfe auf einen "taktischen Rückzug" vorbereitet zu haben. :D

 

Die Bitz wissen ansonsten zu gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum immer so viel MK 4 Zeug? Ich dachte die hatten hauptsächlich die Verräter?

*** Legion Consul   I don't like Facebook and Twitter and I don't follow anyone. I'm a free man with a real life, real friends and real girls.
Luna Wolves: wie alles begann XVI/XVI -  Luna Wolves: Als Horus gefunden wurde WH30k (P500) Auf zu neuen Welten! Infinity

201415.jpg.737f51f863cce859e179275315989201516.jpg.9129d20ceaf7d477c896ac3f6ab18

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Helme? Meint ihr das bleibt so oder wird da noch was nachgeschoben? Das wäre schön echt merkwürdig. Davon abgesehen hätte ich bei den SW eher mit MK III gerechnet. Aber das passt ja nicht zur BoC Box, und mit der muss ja alles neue präsentiert werden.

Tja. Schade. Dabei sehen die Brustplatten ganz schick aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Plastikmarines sind ja ganz schick, aber gegen Resinmodelle können die einfach nicht anstinken. Daher sollten die die neuen Upgradekits auch nicht immer an den BaC Modellen darstellen. Das versaut den Effekt. Keine speziellen Helme anzubieten finde ich auch mau. Kommen aber vielleicht auch noch.

bearbeitet von Gorgoff

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine speziellen Helme finde ich auch mau. Kommen aber vielleicht auch noch.

Wozu brauchen SpaceWolves eigentlich Helme? Mit der typischen Haarpracht sehen die darunter doch eh nix.

 

Aber hey, FW bringt für jede Legion schonmal Upgradekits raus. Das wurde doch sonst immer bemängelt, allen voran bei DA...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wozu brauchen SpaceWolves eigentlich Helme? Mit der typischen Haarpracht sehen die darunter doch eh nix.

Die Space Bananas halten Helme auch für Teufelszeug..... :buch:

Diesa Post kann Spurän von Sarkasmuz, grobän Unfug und Gobbobezogänän RP-Wahnsinn enthaltn!!!

Mechanicum-Tactica
KoW/WFB: Nippon/Skaven/Hobgoblins/Heresy: Mechanicum /40k: Adeptus Mechanicus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wozu brauchen SpaceWolves eigentlich Helme? Mit der typischen Haarpracht sehen die darunter doch eh nix.

Das stimmt. Ich würde die auch komplett ohne Helme machen. Das gibt denen ein wilderes Aussehen.

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freunde, nehmen wir an ich möchte einen Contemptor in Kapsel spielen, wie würdet ihr den ausrüsten?

Ich bin ja sehr zu Kettenfaust + Kheres oder 2 Nahkampfwaffen hingezogen...

"Konstanter Kesseldruck? Was für ein Unsinn!" ---Letzte Worte eines unbekannten Warpflammenwerferteams.

"Die Galaxis wimmelt nur so von fremdartigen, böswilligen Waffensystemen, aber im Grunde dienen sie alle nur ein und demselben Zweck - und da ziehe ich ihnen jederzeit den guten alten Bolter vor." Inquisitor Skorn

***** Dunkler Apostel denkt an die Völkertitel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Ich würd auch auf jedenfall 2 NK Waffen spielen. Das geht ja Hand in Hand wie Kaffee und Kuchen. Ich frag mich grade ob man einen NK Contemptor überhaupt ohne Kapsel spielen kann (im sinn davon ob es überhaupt eine chance gibt das er sich nützlich macht). Vielleicht mit 2 Plasmablastern in den Fäusten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 NK Waffen spielen. Das geht ja Hand in Hand

Badumm-Tsss :ok:

 

Ich frag mich grade ob man einen NK Contemptor überhaupt ohne Kapsel spielen kann (im sinn davon ob es überhaupt eine chance gibt das er sich nützlich macht)

Seit die Regeln fürn Contemptor Cortus raus sind bin ich versucht, mir genau das zu basteln. 3 Contemptoren, nix als Nahkampfwaffen, für 405p. Seitenpanzerung/KG/BF sind um eins schlechter, aber dafür billiger und Nahkampfbuffs durch Überladen. Und 9 HP, 13er Front und rundum 5++ sollte schon ein wenig Panik verbreiten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir gerade nicht sicher, aber die Kapseln der Legionen haben nicht die Regel, dass die Hälfte garantiert in der 1. Runde kommt, oder? In dem Fall würde ich nämlich für Nahkämpfer auf Kapseln verzichten und sie lieber übers Feld rennen lassen. Reserven sind einfach unzuverlässig, und wenn sie doch früh kommen, kann man in der entsprechenden Runde noch nicht angreifen. Ich persönlich würde bei einem schockenden Contemptor eher zu Multimelter + NKW mit Melter greifen, vielleicht noch mit Cyclone. So umgeht er lästige Flare Shields.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch, haben die. Zumindest die normalen Kapseln, die der Cybots und auch die Anvil Pattern Dreadclaw Gedöns Dingsbumms Kapsel. :D

Es gibt übrigens viele Arten seine Kapselbots zu bewaffnen. Gravgun, Melter, Multimelter, zwei Nahkampfwaffen oder nur eine.

Das hat ja im Grunde alles seine Darseinsberechtigung und funktioniert. Das macht es so wunderbar Variantenreich. Allerdings können Cybots keine Cyclone Raketenwerfer erhalten, warum auch immer.

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Helle unpinned und locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.