Jump to content
TabletopWelt

Empfohlene Beiträge

• Antworten 1,3k
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Mai ist ziemlich dicht, sonst hätte ich mich da schon gemeldet. Mobilität und Zeit ist bei mir auch nicht so pralle momentan, das machts allgemein etwas schwieriger.

Ja schade. Können wir dennoch im Hinterkopf behalten.

Das neue "Rote Buch" ist da! https://www.forgeworld.co.uk/en-NZ/The-Horus-Heresy-Legiones-Astartes-Age-of-Darkness-Legions

Cool. Dann wird es das auch bald für mich geben.

Beinhaltet die ersten 5 Bücher. Jetzt werde ich es mir auch holen.

Link zum Beitrag

Da das Bundle mit 30 MK III Marines bei Forgeworld nicht erhältlich ist, werde ich auch den September abwarten für die Legionäre. Die aus BaC Box sollen zwei Veteranentrupps ergeben.

Jetzt muss ich aber erstmal schauen was die Legion Support Cadre genau bringen ;)

Link zum Beitrag

Man kauft einfach beide :D

Die für meine geplanten death guard interessanten Teile hab ich schon bekommen ;)

Ich hab das Gerücht hier aufgeschnappt. Ist vermutlich nicht echt und ich will absolut niemandem Hoffnung machen, aber es hält mich davon ab, Geld auszugeben, das ich dann besser gebrauchen könnte ;)

bearbeitet von blackbutcher
Link zum Beitrag

Die für meine geplanten death guard interessanten Teile hab ich schon bekommen ;)

Ich hab das Gerücht hier aufgeschnappt. Ist vermutlich nicht echt und ich will absolut niemandem Hoffnung machen, aber es hält mich davon ab, Geld auszugeben, das ich dann besser gebrauchen könnte ;)

Die fantasieren auch was von Quadgunrapiers für die CSM.....

Link zum Beitrag
  • Helle unpinned und locked this Thema
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.