Jump to content
TabletopWelt

Frostgrave-Projekte


Empfohlene Beiträge

Alle Frostgrave Projekte des Forums:

Das Erwachen des Lichlords

Myr Herrin der lodernden Flamme

Wenn ihr weitere findet, postet es hier. Gerade versteckte Frostgraver in Sammelprojekten könnt ihr aufführen.

Ich werde in unregelmäßiger Regelmäßigkeit die Liste ergänzen.

bearbeitet von Saranor

Mein Mortheim/Frostgrave Projekt:  

Abenteuer im Grundeltal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich möchte auf blackrocks Projekt Die Gier nach unendlicher Macht verweisen. Das letzte Update ist zwar schon etwas her, aber was dort zu sehen und zu lesen ist, ist wirklich super!

 

Weiterhin möchte ich ganz schamlos mein eigenes Projekt bewerben: Kaffeefahrt in die gefrorene Stadt. Der Titel erweist sich als prophetisch, da ich ähnlich schnell male/bastle/schreibe wie eine Rentnertruppe ;)

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

Go Frostheim!

Aktuelles 18Mi3M: Schatzsucher und Kanonenfutter (FG + 40K)

Frostgrave-Projekt: Kaffeefahrt in die gefrorene Stadt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich poste die schon auch in meinem Eisigen Grab, das Sommerprojekt ist ja lediglich eine Motivationshilfe.

Aber Danke. Gibt es nicht auch ein paar Unbekannte die mit Frostgrave anfangen?

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MightyDuck hat schon mal mit einem Zauberer losgelegt.

 

 

Und Abgrund baut sich eine Truppe aus LAM-Zwergen.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abgrund ist mir tatsächlich durchgegangen. Sofort alle für den Malkrieg rekrutieren :D

 

@Chaoself (hier) und meine Wenigkeit (hier) sind auch dabei. Waren das dann alle?

Skirmisher-Malkrieg 2016 - Mortheim/Frostgrave vs. Warlord/FreebootersFate/Godslayer

Go Frostheim!

Aktuelles 18Mi3M: Schatzsucher und Kanonenfutter (FG + 40K)

Frostgrave-Projekt: Kaffeefahrt in die gefrorene Stadt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verweise mal ganz ungeniert auf mein aktuelles Projekt:

Ich freu mich, wenn ihr mal reinschaut, vielleicht habt ihr ja noch Ideen, Verbesserungsvorschläge oder Anregungen für mich.

Wir werden viele: Meine Cadianer; Auf in den Dschungel, meine Söldnerexpedition rund um Pirazzos verlorene Legion

Aktuell baue ich an einer Stadtplatte für Frostgrave

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Truppe: 

Und moegen noch Bilder vom restlichen Gelände...

Edit: Der  Anführer heißt Kevin, sein Lehrling Pascalle, die Hündin Chantalle. Der Clan Redbeards.

Encounter habe ich auch schon recht viele. Da mache ich auf Wunsch auch Bilder von.

20181113_160631.jpg

bearbeitet von Gigi90
  • Like 5

Warhammer † 10.06.2010 *Warmachine!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Gigi90:

Da mache ich auf Wunsch auch Bilder von.

Wunsch! 

 

Coole Truppe, das!

Diese "Schwerter" sind kleine Anpassungen, oder!

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab was uminterpretiert um keine Figuren kaufen zu müssen...

Hydra ist der Wurm, wölfe sind gr. Echsen und kl. Echsen sind Hunde.

Es geht ja um die Werte...

Edit: und der Löwe ist der Leopard

Edit 2: ich mach mal bessere Bilder, aber das dauert alles Zeit, die ordentlich hinzustellen, Belichtung usw. Kennt ihr ja...

20181122_192237.jpg

bearbeitet von Gigi90
  • Like 3

Warhammer † 10.06.2010 *Warmachine!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit dem richtigen Fluff kannst Du ALLES einsetzen!

 

Hier die Warhounds meines Illusionisten

20181122_201157.jpg.45bebadcb581c8546f10c35e0272cc05.jpg

 

Den Löwen sehe ich allerdings eher in der Ecke vom Bären. Aber im Spiel spielt es eigentlich auch keine Rolle. In meinen Demos nehme ich, was ich habe und passe die RandomEncounter-Tabelle einfach an. 

Das Weiße unten links sieht aus wie ein Yeti. Und alles was groß ist, kann auch ein Major Demon sein. Die Jungs dürfen auch mal Schwitzen, wenn es keine Bonies mehr gibt. ^^

  • Like 2

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Hunde sind super und passen um Zauberer!

Ich habe Drachen als Dämonen. Jedoch erst mit Grundfarben. Es sollen mal Eisdrachen werden. Noch sind sie eher grau/weiß... und Baummenschen als Konstrukte, die haben auch erst Grundfarben. :/

  • Like 2

Warhammer † 10.06.2010 *Warmachine!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Frostgrave-Projekte

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.