Jump to content
TabletopWelt

Zahnräder, Servoskulls, usw. - Adeptus Mechanicus & Mechanicum


Ulricson

Empfohlene Beiträge

Am 27.5.2016 um 10:38 schrieb wulfenblitz:

Sehr sehr schick. Das Weathering beeindruckt sehr! Bei meinem nächsten Projekt werde ich mich auch mal an Schmutz und Rost rantrauen :)

 

thx! Ich versuch bei meinem Malstil möglichst reale Ergebnise zu erzielen, keine aufwändige Kunst, kein Comicstil, nur Dreck ^^

 

nothing fancy

nothing artsy

just dirt

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WIP

 

Nur kurzes Update, damit ihr wisst, woran ich gerade dran bin:

 

Hab nun endlich mit dem Siege-Automata begonnen, der seit Ewigkeiten bei mir rumliegt

 

hKYSGGBl.jpg

 

Und Bin grad groß dabei, Bases zu machen; die hier sind für drei Dunecrawler und einen Knight. Möcht eigentlich gar keine Modelle draufstelln, weils mir so gut gfalln ^^

 

bHSsFFkl.jpg

 

TH1WRWEl.jpg

 

nzYF8A5l.jpg

 

jkdMKgAl.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Snoozer:

Die Bases sind klasse! Nur die Absperrung in gelb schwarz könnte noch etwas Dreck vertragen ;) wie malst du den Sand an? 

Is ja auch noch WIP, da is noch gar kein dreck drauf, sind nur mal die Grundfarben, bis auf den Sand, der is bemaltechnisch fertig. Der Sand bekommt zuerst ne Schwarze Grundierung, dann ne Schicht Beige Brown (Vallejo), darauf hin noch grobe Highlights mit Dessert Yellow (Vallejo) gefolgt von ner Oilwash.

 

vor 7 Stunden schrieb Ankhalagon:

Ein Thanatar!:evil:

Gute Bases.

Jup, der ^^

Hier noch ein paar Detailbilder zum aktuellen WIP-Stand:

 

0aJDu0Gl.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieht sehr geil aus. :ok:

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WIP

 

Kurzes Update, damit sich mal wieder was tut:

 

Hab mit meinem Knight und zwei Kastelan-Robotern begonnen, weil die Lieferung, die ich seit längerem erwarte, noch immer nicht da war (heute is sie gekommen), deswegen zuerst noch etwas 40k Zeug bevor ich mit 30k weitermache.

 

XCMqjIjl.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Ulricson:

Ich weiß zwar noch nicht wozu, aber ich glaub, ich brauch das ^^

 

597-2127-thickbox.jpg

 

http://puppetswar.com/product.php?id_product=597

Was zum Omnissiah soll das denn sein???

Diesa Post kann Spurän von Sarkasmuz, grobän Unfug und Gobbobezogänän RP-Wahnsinn enthaltn!!!

Mechanicum-Tactica
KoW/WFB: Nippon/Skaven/Hobgoblins/Heresy: Mechanicum /40k: Adeptus Mechanicus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Ulricson:

 

n Baby-Dunecrawler? xD Auf der rechten Seite is n Waffensockel. Für n Alternativmodell für ein Imperiales Waffenteam wärs super.

Hmmm....

Auf ein 60mm Base, ne Wumme dran, und man hätte ein Militia-Schwerwaffending....

Diesa Post kann Spurän von Sarkasmuz, grobän Unfug und Gobbobezogänän RP-Wahnsinn enthaltn!!!

Mechanicum-Tactica
KoW/WFB: Nippon/Skaven/Hobgoblins/Heresy: Mechanicum /40k: Adeptus Mechanicus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Knight Crusader

 

- Rächer Gätlingkanone

- Schnellfeuer-Kampfgeschütz

- Icarus-Zwillingsmaschinenkanone

 

tUALUEnh.jpg

 

7skBPgql.jpg

 

Für den Energieschild-Effekt hab ich mir von Anarchy-Models eine Hex-Feld-Schablone bestellt. Bin leider nicht so zufrieden damit, hab gedacht, das kommt besser, aber es geht. Ich will mir in nächster Zeit eh auch einen Schildgenerator basteln, da werd ich zuerst etwas üben ^^. Außerdem wollte ich meinem Knight von Dreamforge noch ein Schild verpassen, damit ich ihn als Lancer spielen kann...

bearbeitet von Ulricson
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kastelan Robots

 

2 Kastelan Robots

- 2 x schwerer Phosphorblaster
- 2 x schwerer Phosphorblaster

 

kvOWJEBh.jpg

 

Hab bei diesen beiden, im Gegensatz zum vorhergehenden Duo, die Nubbeln und Stifte für die fixe Beinposition weggeschnitten, damit ich sie dynamischer positionieren kann. Bei den Armen ist das leider nur sehr schwer möglich, deswegen hab ich das gelassen. Waffen sind wie immer alle magnetisiert. Köpfe sind von Wargemeexcluxive.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thanatar Class Siege-Automata Maniple

 

1x Thanatar Class Siege-Automata

 

eCP9xKhh.jpg

 

XBsKtDkl.jpg

 

Auf den bin ich ziemlich stolz, weil mir mMn hier die Bemalung und Ranz-Effekte ziemlich gut gelungen sind. Ich musste ihm leider noch mal die Beine brechen und neu positionieren, weil der Erdhaufen eine stabile Position leider nicht ermöglichte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.