Jump to content
TabletopWelt

[Batman Miniature Game] Zürcher Kampagne


Empfohlene Beiträge

vor 50 Minuten schrieb CorlissEngine:

Hier ist noch nicht zu, deswegen, lasse ich mal einen Kommentar dar. :)

 

Ich find's cool, dass ihr mit euren Kampagnen auf Gotham umgeschwenkt habt und das am Leben haltet. Und das vor allem so fleißig dokumentiert. Von solchen Inhalten gibt's inzwischen echt viel zu wenig auf der TTW.

Sind da auch einige der Teilnehmer der Fantasy-Kampagne dabei, oder hast du dir eine neue Truppe rekrutiert?

 

Die 1. Blut, Gold und ehre-kampagne damals noch in Bülach mit Buchi und co ging irgenwann zu ende, eine andere 40k Kampagne mit den leuten in Schaffhausen wurde auch zu Ende gespielt, und so bin ich nun bei der 3. Gruppe gelandet, wobei da auch Leute mitdabei sind, die ich seit den ersten Tagen im Hobby kenne (+/-)

 

Zitat

Mit Batman hatte ich bisher noch überhaupt keinen Kontakt, kann deswegen vermutlich auch mit den umgeschriebenen Regeln nicht viel anfangen, aber anschauen werde ich es mir trotzdem mal.

Bei uns ist auch die komplette Spielgruppe weggebrochen, nachdem GW ihren 'Stunt' abgezogen haben, ich selber bin deswegen quasi komplett bei Malifaux gelandet.

 

Viel Spaß bei Kampagne 2!

(Und Leute, wenn ihr die Threads lest, kommentiert auch. Sonst sterben solche Berichte ganz schnell aus. Echt mal ...)

Im 2 Kampagnenthread vereinsame ich zurzeit auch einbisschen, ist aber nicht so schlimm.

Verstehe auch, dass von allen Forenusern nur ein winzig kleiner Teil ist, der das Spiel überhaupt kennt und entsprechend etwas mitverfolgen kann...

 

Trotzdem Danke, und ja noch ein RIESEN DANKE an dich Corliss weil die Kampagne basiert ja in ihren Grundzügen auf deiner Blut, Gold und Ehre Kampagne (stark gekürzt, jedoch nach wie vor mit der Mechanik von neutralen Spielern, um so auch Leute einzubinden, die sonst nicht permanent bei der Kampagne dabei sind)

 

bearbeitet von Dragon_King
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerne, und mich freut es ja auch, wenn das Prinzip weiterlebt. Mehr Kampagnen braucht das Land ... :)

Biete Fantasy- und 40k-Zeuchs

Verkaufe viele fiese Gnoblars ...

Blut, Gold und Ehre - Oger-Berichte aus dem Sturm

DonVoss: "Aber klar, wer im Inneren eher Khornebeserker ist als Zauberkünstler, der rockt auch die Magiephase..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.