Jump to content
TabletopWelt

Legio XV - Thousand Sons


Chaoself

Empfohlene Beiträge

Also im Moment würde ich ihn „Lahab Khati“ nennen (Falsche Flamme) … denn ich empfinde das Schwert ist falsch rum … die Flamme nach unten schaut komisch aus… ganz egal ob jetzt Chaosfeuer oder nicht …
 

Ansonsten wie wäre es mit „Abn Allahab Alwahid“ (Der Flamme einsamer Sohn)? Beides ist arabisch und mit dem Google Übersetzer übersetzt. ?

 

Vom Sand verschüttete Ruinen Bases klingen finde ich passend zu den normalen sandigen Basen der anderen Sons.

 

bearbeitet von Jeretik
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

I moag den. 

 

Lediglich die Hand am Schwert wirkt sehr... mickrig... 

 

Bases... Würde glaub ich auch auf Ruinenbases gehen, die machen ja Sinn, wenn die weniger da sind... Flora find ich sollte dann schon eher regelmäßiger bei sein. also so 1/2 bzw max 1/3 der Bases mit Flora, Rest ohne. Also bei Flora, mehr Sons. Also Flora :D

 

  • Like 1

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.9.2020 um 12:06 schrieb TouchGoalDown:

Mein spontaner erster Gedanke ging in Richtung Pflanzen. Wobei man auch verschüttete Industrieanlage mit Wüstenplfanzen kombinieren könnte.

 

Am 17.9.2020 um 13:23 schrieb Jeretik:

Also im Moment würde ich ihn „Lahab Khati“ nennen (Falsche Flamme) … denn ich empfinde das Schwert ist falsch rum … die Flamme nach unten schaut komisch aus… ganz egal ob jetzt Chaosfeuer oder nicht …
 

Ansonsten wie wäre es mit „Abn Allahab Alwahid“ (Der Flamme einsamer Sohn)? Beides ist arabisch und mit dem Google Übersetzer übersetzt. ?

 

Vom Sand verschüttete Ruinen Bases klingen finde ich passend zu den normalen sandigen Basen der anderen Sons.

 

 

Das ist mir gar nicht aufgefallen. :)

 

Am 17.9.2020 um 15:21 schrieb chiu:

Der zweite klingt so, als sollte man schleundigst das weite suchen, wenn er ihn ausspricht ?

 

Am 17.9.2020 um 15:24 schrieb Roughneck:

Das war: klaatu verata nektu

 

 

Das musste ich googeln.^^

 

Am 17.9.2020 um 15:24 schrieb Kira:

I moag den. 

 

Lediglich die Hand am Schwert wirkt sehr... mickrig... 

 

Bases... Würde glaub ich auch auf Ruinenbases gehen, die machen ja Sinn, wenn die weniger da sind... Flora find ich sollte dann schon eher regelmäßiger bei sein. also so 1/2 bzw max 1/3 der Bases mit Flora, Rest ohne. Also bei Flora, mehr Sons. Also Flora :D

 

 

Das Schwert ist aus dem Plastikbausatz der Imperiumszauberer von Fantasy. Ich befürchte mit Servohand hätte ich es nicht stabil bekommen. :)

 

Mehr Sons könnten ja kommen.^_^

 

Was haltet ihr von Pflastersteinen die zum Teil mit Sand zugeschüttet sind?

bearbeitet von Chaoself
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre so in dieser Richtung:

 

 

20200919_125713.thumb.jpg.2d5326ac1f9a5a5441c167bd055cd267.jpg

 

Ich habe mal einen schnellen Test gemacht. So richtig überzeugt bin ich allerdings nicht. Was meint Ihr? 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.9.2020 um 13:13 schrieb Kira:

Die Richtung ist nicht verkehrt, nur wäre mir des zu wenig bzw zu feiner Sand.

 

vor 19 Stunden schrieb TouchGoalDown:

Ich schließe mich @Kira an, das Base braucht mehr Sand. So sieht es eher danach aus, als hätte der Son gerade seine Bunkertür geöffnet und der Wind hat ihm ein paar Sandkörner vor die Füße geweht.

 

Eher so?

 

20200920_131708.thumb.jpg.49a23fef59d65effa7b5c41b9a44079f.jpg

 

Da bleibt nur nicht mehr viel Stein über. Was meint ihr ?

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, jetzt war die Mühe mit dem Stein irgendwie sinnlos. Hättest nur über den feinen Sand drüber tun dürfen, nicht an einer neuen Stelle :)

  • Like 2

"That guitar tone makes the hair on my sack stand on ends" - depecheme24

"Sich zu Tode arbeiten ist die einzige gesellschaftlich anerkannte Form des Selbstmordes."

 

Mein WH 40k Projekt: SONS OF HATE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb chiu:

Ja, jetzt war die Mühe mit dem Stein irgendwie sinnlos. Hättest nur über den feinen Sand drüber tun dürfen, nicht an einer neuen Stelle :)

 

Ja das stimmt. Ich gucke mal was ich davon noch wieder runter bekomme. :)

 

Ich habe mich jetzt aber erst einmal dem Hexer selbst zugewandt. Ich glaube das Rot wirkt gut auf dem Gold.

 

20200921_102409.thumb.jpg.667f0163a0faeb55c0e99d1b3d3edaf2.jpg

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So. Zurück zum Base. Ich habe wieder etwas von dem Sand runtergekratzt. Das ist das Ergebnis:

 

20200921_112546.thumb.jpg.c2575077fa8b12bb42808dd4ab849d28.jpg

 

Und so dann mit Figur:

 

20200921_112542.thumb.jpg.ab64705b9042e79cabe50297fda17c49.jpg

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soo Freunde des Wandlers der Wege. Der Hexer ist fertig und ich hoffe sehr, dass er euch gefällt. :)

 

20200921_214110.thumb.jpg.364cdac37aa5710ab3586b8a93944232.jpg

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht weiter. Ich habe mir den regulären Zauberer der Einheit vorgenommen. :)

 

IMG_20200924_094255.thumb.jpg.a80e966115532b42cd50fb762990b905.jpg

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Renovatio:

Sieht schon jetzt sehr gut aus 

 

Danke. :) Der Hexer ist dann auch durch. :)

 

IMG_20200925_100401.thumb.jpg.e516e627006935276dd14eef4723faf6.jpg

 

Ich bin ganz happy. Für die Bolter muss ich mir noch was anderes überlegen. Contrast Grün wirkt nicht auf Gold. :)

  • Like 7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Kira:

Toll... Jetzt überlege ich, ob ich ned doch das Goldrot wie du mache anstatt Goldblau. ?

 

Und wenn Du beide machst? :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Kira:

Also die Blades of Magnus mit Magnus und dazu normale TS in Rot. I like :D

 

Blades of Magnus sind diese hier, oder ?

 

Blades_of_Magnus_Rubricae_2.png.4c07eee0ded72466a7a14ee5e5ee847c.png

 

Da würde mich interessieren wie deine Idee zur Bemalung ist. :) Willst Du auf Gold oder auf Blau anfangen? :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Kira:

Genau die :)

Hab die TS Gold gesprüht und wollte darauf dann mit nem dunklen Blau arbeiten. 

 

Contrast oder normal? :)

 

vor 1 Stunde schrieb Arcadius:

Uhi, ein interessantes Farbschema. ?

 

Zeig dann mal, wie es aussieht. 

 

Ich finde es auch mega spannend. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Chaoself changed the title to Legio XV - Thousand Sons

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.