Jump to content
TabletopWelt

Legio XV - Thousand Sons


Chaoself

Empfohlene Beiträge

Nach einigen tollen Tips von @Montka habe ich versucht dem Gold mehr Tiefe zu verleihen. :)

 

image.thumb.jpg.9edc9c39d118cd7a3024e52e

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ehrlich gesagt weiß ich das noch nicht so genau. :)

 

Ich guck ihn an und überlege dann was ich machen kann ohne zu 'verschlimmbessern'. Ich wollte nochmal was am Base machen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Meinung. :)

 

 

Ich wollte bei dem ersten Trupp Gold als zweite Farbe und beim zweiten Trupp dann Weiß nehmen.

 

Der Rotton sieht schon ein wenig nach Word Bearers aus das stimmt. Ich hatte auch kurz überlegt es wie bei den megatollen Thousand Sons von Apokalypsetest metallic zu machen.  Schlussendlich bin ich dann aber doch beim dunklen Rot gelandet, weil mir das am meisten zusagt.  Ich hoffe ich kann sie durch Bits noch ein wenig mehr in die ägyptische Richtung bringen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht langsam weiter. Nach den guten Hinweisen von Obi habe ich den Kamm des Helms und ein Kniestück weiß gemacht. :)

 

 

image.thumb.jpeg.731059ee2cc6b6500e16987

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie wirkt die Farbe jetzt sehr dick.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, da muss ich definitiv nochmal mit ner dünnen Schicht Rot dran. Die Farbe ist eigentlich recht dünn drauf.

bearbeitet von Chaoself
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das weiß passt gut ins Bild und lockert das Farbschema gut auf. Eventuell braucht ja nicht jeder einzelne Marine einen weißen Kniepanzer. Das kann man vielleicht auch nur ungleichmäßig auf die Trupps verteilen.

Ägyptische Elemente und 1K Sons spezifische Bits kann ich nur unterstützen. Das wird den Wiedererkennungswert deiner Armee definitiv steigern.

 

Anonsten müssen die Schläuche am Helm noch silber werden. Aber die Minis gehen in eine gute Richtung. ;)

bearbeitet von Montka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab beim Rückenmodul mal bei jedem Bild eine leicht abgewandelte Variante gewählt:

 

image.thumb.jpeg.4f04b62c15c7cbb1d97f1ad

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin für die Mitte. Evtl. mit den goldenen Seitenteilen.

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Chaoself magst du mal einen weniger bunten Hintergrund für deine Fotos nehmen?

Das tut ja in den Augen weh.

"Defeat...retreat...those are none of my words. I don´t understand those definitions. I don´t understand when things go wrong. I don´t understand mistakes. But i do understand this: I understand victory and i understand never surrendering. No matter how bad things go, my heart and my mind will carry my body when my limbs are too weak."

 

Warum GW doof, AoS kacke, und sowieso viele andere Systeme besser sind als alles was GW kann, HIER KLICKEN!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist der Warp, den die Jungs gerade anzapfen ;)

 

Sehen schon echt gut aus! Bei den Backpacks tendiere ich auch zum Mittleren. Beim Helmkamm in weiss bin ich allerdings nicht so bei deinem Geschmack ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Zwischenfrage an die Veteranen zum Thema Armeeaufbau.

 

Spricht irgendwas gegen 10 Mann Trupps? Die meisten Armeelisten die ich gesehen habe, haben Trupps a 15 oder 20 Mann. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Chaoself:

Spricht irgendwas gegen 10 Mann Trupps? Die meisten Armeelisten die ich gesehen habe, haben Trupps a 15 oder 20 Mann. :)

Nö. Kannst 10er Fusslatschertrupps spielen, oder in RH1N0s rumkutschieren.....

Oder 15er-20er Blobs rumlatschen lassen.....

Geht Beides und hat Beides Vor- und Nachteile.

Diesa Post kann Spurän von Sarkasmuz, grobän Unfug und Gobbobezogänän RP-Wahnsinn enthaltn!!!

Mechanicum-Tactica
KoW/WFB: Nippon/Skaven/Hobgoblins/Heresy: Mechanicum /40k: Adeptus Mechanicus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Legio XV - Thousand Sons
  • Chaoself changed the title to Legio XV - Thousand Sons

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.