Jump to content
TabletopWelt

Legio XV - Thousand Sons


Chaoself

Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb Chaoself:

 

Der Bitsshop hat mir übrigens auf meine Reklamation hin nochmal 4 Graviton Guns geschickt. Jetzt habe ich 7 auf Halde, das sollte eine Weile reichen.  :)

Dann kannst du ja schon fast Iron Hands spielen. :lach: 

XVIII.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Lahpugg:

Dann kannst du ja schon fast Iron Hands spielen. :lach: 

 

Mich reizt ja fast jede Legion aber die stehen wirklich weit unten.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb bencuk:

Happy BDay, allerdings hat das Projekt schon lange keine Farbe mehr gesehen oder täusche ich mich da? :megalol:

 

Danke .:)

 

Farbe Kommt, ist ja viel in der Mache. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb bencuk:

Freu mich drauf!

 

 

Bin zumindest bis zur Tusche und den Bases gekommen.

 

IMG-20180315-WA0004.thumb.jpg.fdf6067cc22a1c93c609634e97758341.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Lammbertus:

Immer weiter so .

 

Heute habe ich einen Lauf. Der Trupp ist fast fertig:

20180316_123337.thumb.jpg.7f4e2da8d73505a781a529301e6c73f0.jpg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute gibt es Frühstücksfernsehen von @Dizzyfinger und dazu Decals.

 

20180317_094913.thumb.jpg.34b41f50ebcab1988bcf3fbf89ed3d4e.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Lammbertus:

Oh fängt der Herr jetzt mit Space Wolves an :naughty: ? Der Mann hat Geschmack :ok:.

 

vor 34 Minuten schrieb sashman:

Ja Space Wolves Decals, sehr gut. :ok:

 

 

Die sind für Basengestaltung.^^

 

Braucht die einer von euch?

 

Edit: bin durch und hab auch keine Lust mehr. :)

 

2.jpg.4c39a34c8d2d0df5c043b4cba2ebff07.jpg

bearbeitet von Chaoself
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb Chaoself:

Braucht die einer von euch?

Danke fürs Angebot aber ich habe momentan keinen Bedarf an Wölfen.

Ausser die Gerüchte über ein Russmodell von GW stimmen, da könnte ich schwach werden. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb sashman:

Danke fürs Angebot aber ich habe momentan keinen Bedarf an Wölfen.

Ausser die Gerüchte über ein Russmodell von GW stimmen, da könnte ich schwach werden. :D

 

Wieso? Der von Forgeworld ist doch wunderbar. Glaube kaum, dass GW das übertreffen kann. ;)

bearbeitet von Montka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Montka:

Wieso? Der von Forgeworld ist doch wunderbar. Glaube kaum, dass GW das übertreffen kann. ;)

Ja das FW Modell ist schon Geil. Allerdings finde ich das der Stil nicht immer 100% zu GW passt. Und ich wart erst mal ab, wenn er überhaupt kommt, ob er vielleicht andere Optionen hat oder so und wie das Modell aussieht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Montka:

Das Problem ist wohl eher, dass GW seinen Stil extrem geändert hat und die Schneise, wie ich finde, größer geworden ist. Daher kann ich nur zustimmen wenn du sagst, der Stil von GW ist mittlerweile weit von FW entfernt bzw. umgekehrt.

HH, also 30k, und 40k sind für mich ja mittlerweile zwei Paar Schuhe. Der Weg von fw gefällt mir dabei wesentlich besser. Weniger ist oft mehr ;) 

 

Der Großteil der 40k Marines (MKVII) sieht einfach hässlich aus, insbesondere die Wölfe. Immerhin können einzelne Bits gut für die Heresy herhalten, und über die Bucht kriegt man ja alle. Die Primaris finde ich vom Stil eigentlich noch recht schick, finde den Fluff dahinter aber dämlich.

 

Die aktuell schönsten Modelle der 40k Range sind da meiner Meinung nach die Eldar und Dark Eldar. Wobei die Tyraniden und Genestealer auch noch ein paar nette Sachen haben.

XVIII.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Lahpugg:

HH, also 30k, und 40k sind für mich ja mittlerweile zwei Paar Schuhe. Der Weg von fw gefällt mir dabei wesentlich besser.

 

Das denke ich tatsächlich auch, Das sind für mich 2 unterschiedliche Dinge.

 

 

vor 2 Stunden schrieb Lahpugg:

Die aktuell schönsten Modelle der 40k Range sind da meiner Meinung nach die Eldar und Dark Eldar. Wobei die Tyraniden und Genestealer auch noch ein paar nette Sachen haben.

 

Das würde ich ebenso unterschreiben. :)  Eldar und Genestealer sind ebenfalls meine Favoriten. :)

 

Der Trupp ist fertig geworden:

 

 

1.thumb.jpg.25c8e43900561a7234584a6a0c4a4727.jpg

 

Bis zur Dizzcon jetzt noch der Speeder und ein Terminator. Vielleicht mache ich aber auch mal wieder was an den Dark Angels. Cypher wartet schließlich noch. .)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb blackbutcher:

Hübsches Trüppchen!

 

 

Vielen Dank. :)  Bei der Con kannst Du dagegen antreten. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Legio Xestobiax

 

X1.thumb.png.518df768b13d449b33b9147febbcd399.png

 

 

Die Legio Xestobiax ist eine der kleineren Titanenlegionen im Dienst des Imperiums während des großen Kreuzzuges. Sie zählt weniger als 100 Titanen von denne keiner größer als ein Reaver Titan ist. Die Legio Xestobiax hat nur an wenigen Kämpfen während des Kreuzzuges teilgenommen. der Großteil der Legion dient zur Verteidigung ihrer Heimatwelt der Forgeworld Zhao Arkad und dessen Subfabriken tief unter der Erde von Prospero. Die Thousand Sons und Zhao Arkad sind enge Verbündete und haben sich gegenseitig bei der Forschung und Nutzung von psionischer Steuerung unterstützt. Während der ersten Schlacht von Prospero kämpft die Legio Xestobiax an der Seite der Thousand Sons. Nach dem Bürgerkrieg werden Sie aus Mangel an Beweisen und dank der schützenden Hand des Mechanicums rehabilitiert.  Gerüchten zu folge sollen die Titanen der Legion mit einem speziellen Psireaktiven Kern ausgestattet werden der ihre Reaktionsschnelligkeit beträchtlich erhöht. Nachgewiesen werden konnte das jedoch nicht.

 

X4.jpg.a60eb62c87257a3699762071ee184bd5.jpg

 

 

Jetzt wollt ihr bestimmt wissen, wie ich zu diesem Sprung gekommen bin. Nun der Gedanke mich ein wenig mit dem Mechanicumsverbündeten der Thousand Sons zu beschäftigen schwebt mir schon lange im Kopf herum. Ich zitiere mich dafür mal selbst.

Am 7.3.2018 um 12:04 schrieb Chaoself:

 

 

Ich bin tatsächlich auch froh wenn ich bald mit den Marines durch bin. So langsam kann ich kein Rot mehr sehen. :)

 

 

 

Die Lösung dafür ist diese obige. Mein nächstes Problem war, dass mein Budget einen Knight Titanen nicht mal eben so her gibt und mir wichtig ist das Farbschema erst einmal zu testen. Die Lösung kam dann mit den neuen Armiger Knights. Schnell habe ich einen Knight aus einer aufgeteilten Box ergattert.

 

X5.thumb.jpg.4e8550db99c79d9641716ecd693708fd.jpg

 

Hier ist also das Testmodell. Den will ich über Ostern und in meinem bald kommenden Urlaub zusammenbauen und bemalen. Wenn ich das halbwegs gut hinbekomme, mache ich noch weitere Armiger und dann warscheinlich auch einen größeren Knight. Ich habe noch einige Gedanken dazu die ich in den nächsten Tagen mit euch teilen möchte und werde auch eine Menge Fragen zur Bemalung haben, bei denen ich auf eure Hilfe hoffe. :)

 

X3.thumb.png.d7e507c5dd45cfa30b8128b9c9d6a867.png

 

 

bearbeitet von Chaoself
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön,

ich freue mich schon auf deine "Tester" und bin auf die Ergebnisse und deine Eindrücke gespannt : )

Am ‎27‎.‎03‎.‎2018 um 18:28 schrieb Chaoself:

Ich bin tatsächlich auch froh wenn ich bald mit den Marines durch bin. So langsam kann ich kein Rot mehr sehen. :)

:lol::bier: Ähnlich geht es mir im Moment auch nur ersetze die Farbe Rot durch Blau ^^

Ich habe noch zwei Mk II Marines welche Blau werden aber danach geht es ebenfalls an meinen Knight (House Vornherr) ich freue mich schon sehr auf meinen Knight : )

Meine Projekte: 

 

 Begleitet die XIII Legion, House Vornherr und mich bei einem Ausflug in den Sumpf ;)

Oder 

Folgt mir bei meiner Reise in eine Stadt aus Glas und in den silbernen Turm :bier:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.3.2018 um 07:08 schrieb Der_Thalamus:

Sehr schön,

ich freue mich schon auf deine "Tester" und bin auf die Ergebnisse und deine Eindrücke gespannt : )

:lol::bier: Ähnlich geht es mir im Moment auch nur ersetze die Farbe Rot durch Blau ^^

Ich habe noch zwei Mk II Marines welche Blau werden aber danach geht es ebenfalls an meinen Knight (House Vornherr) ich freue mich schon sehr auf meinen Knight : )

 

Ich hab mich heute noch nicht dran getraut an den Armiger. Vielleicht Morgen Nachmittag. :)

 

Aber ganz Faul war ich auch nicht. Es geht mit dem Speeder und dem Termi mit Kettenfaust und Kombimelter weiter. Beide sollen zur Dizzcon fertig sein. :)

 

Aber da ich noch Urlaub habe bin ich da guter Dinge. :)

 

 

 

20180401_145528.thumb.jpg.157f5250bab297006849765e61d11406.jpg2

bearbeitet von Chaoself
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Legio XV - Thousand Sons
  • Chaoself changed the title to Legio XV - Thousand Sons

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.