Jump to content
TabletopWelt

Legio XV - Thousand Sons


Chaoself

Empfohlene Beiträge

Samstag ist Hobbytag.  Also morgens fix einkaufen und dann eine entspannte Stunde Hobbyzeit.  Da habe ich ein wenig an den Terminatoren weitergemacht.

IMG-20190330-WA0009.thumb.jpg.9a013bef1fc57406328574516ac72fbb.jpg

Zwischendurch habe ich dann noch ein wenig Filmstudium betrieben.

IMG-20190330-WA0006.thumb.jpg.f740dd732099dee5f75196b5c8f68007.jpg

 

Und dann das Gold nochmal etwas nachbearbeitet.

IMG-20190330-WA0008.thumb.jpg.a8526a916408f92e786de352f46902da.jpg

Jetzt wird der Nachwuchs bespielt. :)

IMG-20190330-WA0007.thumb.jpg.3aab05935f81325ec416a5477d38df77.jpg

 

Ich wünsche Euch ein tolles Wochenende. Nutzt das Wetter und genießt die Zeit. :)

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und weiter im Text. Die Figuren sind fertig gebaut und die Tusche ist drauf.

 

IMG_20190331_120538_616.thumb.jpg.51defa228e77430fbf49576d1f52024f.jpg

 

Heute wird auf jeden Fall noch trocken gebürstet und wenn die Zeit reicht werden die Bases noch gemacht.  :)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb sashman:

Jetzt weisst du wie schnell Custodes bemalt sind. :D

 

Ich habe vorhin tatsächlich so gedacht: Vielleicht doch mal Stormcast? Oder mal Custodes? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Lammbertus:

Hast Du Carroburg Crimson als Tusche verwendet? Wenn ja, muß ich sagen das es super aussieht :ok:. Ich verwende immer bei meinen Thousand Sons Reikland Fleshshade.

 

Das ist auch Reikland Fleshshade. :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Lammbertus:

Oh :schiel:,  ich  muß wohl mal meine Scheibe vom Handy  putzen. Hätte beim Shadetopf schwören können, dass da Carroburg Crimson drauf stand :lach:.

 

Wäre ja auch mal einen Versuch wert.

 

Ich trage indes weiter Rot auf.  Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit der neuen Malvariante.

IMG-20190403-WA0000.thumb.jpg.9f5a744a06c30524de52800f340ca487.jpg

 

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Chaoself:

 

Wäre ja auch mal einen Versuch wert.

 

Ich trage indes weiter Rot auf.  Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit der neuen Malvariante.

 

 

 

Bezieht sich diese neue Malvariante auf das Rot? Hast du die hier schon erklärt und ich habe da etwas überlesen? Die Minis sehen aber schon klasse aus.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Mr. V:

 

Bezieht sich diese neue Malvariante auf das Rot? Hast du die hier schon erklärt und ich habe da etwas überlesen? Die Minis sehen aber schon klasse aus.

 

Danke. :)

 

Ich habe die Bemalschritte umgekehrt. Ich habe in der Farbe der Verzierungen (Gold) grundiert. Dadurch kann ich jetzt anstelle der kleinen Flächen die großen Flächen abarbeiten.

 

Bis jetzt fällt mir das wesentlich leichter als die alte Variante. :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.4.2019 um 08:29 schrieb Chaoself:

 

Wäre ja auch mal einen Versuch wert.

 

Ich trage indes weiter Rot auf.  Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit der neuen Malvariante.

IMG-20190403-WA0000.thumb.jpg.9f5a744a06c30524de52800f340ca487.jpg

 

 Hach, ich mag das Heresy Farbschema der TS und sollte ich mal HH anfangen, wären die Söhne Magnus auch in der engeren Wahl für meine Legion ^^

 

Eine Frage noch: Bohrst du die Bolter noch auf oder bleiben die so? :D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Roughneck:

Hab ich bei meinen Knights auch so gemacht. Finde die "Flächenarbeit" wesentlich entspannter.

 

Ich werd das genau anders herum machen. ;)  Aus Gründen. :P

 

Würde ich übrigens mal gerne sehen. TS gegen DG. Mit Dämonenprimarchen.

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Helle:

 

Ich werd das genau anders herum machen. ;)  Aus Gründen. :P

 

Würde ich übrigens mal gerne sehen. TS gegen DG. Mit Dämonenprimarchen.

 

@Mad-Monkeysein Magnus hat meinen Mortarion ja schon böse weggezaubert. Tzeentch ist gemein.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb Roughneck:

 

@Mad-Monkeysein Magnus hat meinen Mortarion ja schon böse weggezaubert. Tzeentch ist gemein.

 

Ja, mit Dämonen, nicht mit TS.

  • Like 2

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Der_Badner:

Eine Frage noch: Bohrst du die Bolter noch auf oder bleiben die so? 

 

Ich bin nicht so der große Aufbohrer.:lach:

Liegt daran, das ich keinen Handbohrer Habe, aber die Bolter werden zum Teil noch Schwarz, dann fällt es weniger auf. :)

 

vor 13 Stunden schrieb Helle:

Würde ich übrigens mal gerne sehen. TS gegen DG. Mit Dämonenprimarchen.

 

Das würde ich mir auch ansehen. :)

 

Ich bin weiter gekommen. Leider ist das Licht nicht optimal aber ich denke man erkennt dennoch etwas.

 

IMG-20190404-WA0003.thumb.jpg.cd82142c05eb9f255e5759cbb7d4fe03.jpg

IMG-20190404-WA0005.thumb.jpg.e456c9a8707b7c6deb109ff8da56b431.jpgIMG-20190404-WA0004.thumb.jpg.2ab550f0e508a79d71c766f3643aa479.jpg

 

Zum Schluss noch ein wenig Werbung für zwei tolle Mallwetbewerbe:

Hier sammeln wir grade Stimmen für den Sieger:

 

 

Und hier kann man noch selber an den Start gehen:

 

 

bearbeitet von Chaoself
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb blackbutcher:

Hübsch geworden. Neue Technik zahlt sich aus!

 

Danke. :)

 

Könnte man glatt noch einen 4. Trupp machen, he? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.4.2019 um 21:08 schrieb Chaoself:

 

Danke. :)

 

Könnte man glatt noch einen 4. Trupp machen, he? :)

Alter Powergamer, vier Squad Sekhment total überzogen ;):ok:.

Aber hübsch geworden dein Trupp. Werde hoffentlich heute auch meine Castellax- Achea fertig bekommen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Lammbertus:

Alter Powergamer, vier Squad Sekhment total überzogen ;):ok:.

Aber hübsch geworden dein Trupp. 

 

Danke. :) Bisher habe ich noch nichtmal 2 Squads in einem Spiel eingesetzt. ^^

 

vor 17 Minuten schrieb Lammbertus:

Werde hoffentlich heute auch meine Castellax- Achea fertig bekommen.

 

Hoffentlich? Das machst Du doch locker. :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Chaoself changed the title to Legio XV - Thousand Sons

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.