Jump to content
TabletopWelt

Legio XV - Thousand Sons


Chaoself

Empfohlene Beiträge

Wenn ich 30 und 40k trenne (was eigentlich mein Plan ist) habe ich für 40k nur 10 Rubrics, einen Hexer und einen Dämonenprinz. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb Kira:

Dann beide :D

 

 

Dann fang ich mit der alten an und hole die neue irgendwann. :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde wenn ich neu anfange auch beide kaufen. 

 

Da ich schon 30 Tzaangors habe, ist die Neue für mich leider nicht mehr interessant. 

 

Aber schön, dass es hier weiter geht. ?

bearbeitet von Arcadius
  • Like 1

Schlachten in der 9. Edition:

Thousand Sons ( S:2 | U:0 | N:1 )

Space Wolves ( S:0  | U:0 | N:0  )

Wettbewerbe:

Sommerprojekt: geschafft (...) 0 vs. 2 nicht geschafft (2019 + 2020)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin heute schwach geworden.

 

20210826_201533.jpg.8e7a9d018cd42f3e4a76456b8f9335f5.jpg

 

Der Winter kann kommen. :)

  • Like 13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Aldred:

Dachte grade "grass wie cool der neue Codex aussieht" aber das liegt an den Bild ?

 

Ich hab da ein wenig gefudelt. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der neuen Edition kehrt auch meine Lust auf die Heresy zurück. Ich habe auch überlegt, was das für meine bestehenden Armeen heißt.

 

Bei den Thousand Sons wird es definitiv keine Mark VI Rüstungen geben. Auch wenn der Fluff in Bezug auf Mark VI grade aufweicht finde ich sie für Thousand Sons einfach am unpassensten. 

 

Dadurch, dass die erste Schlacht von Prospero praktisch schon vor Beginn der Heresy stattfindet und die Thousand Sons dann zum Planeten der Zauberer fliehen, sehe ich hier keine (für mich plausible) Erklärung für MK VI.

 

Hier wird es aber trotzdem ein wenig weiter gehen. Ende Juni spiele ich meine 1. Heresy Schlacht des Jahres mit Junkboi. Wir verabschieden die alten Regeln und ich werde die Thousand Sons endlich mal wieder spielen. Meine Idee ist dabei eine Armee, die sich inhaltlich am Court of the Crimson King orientiert ohne die Rite zu verwenden.

 

Ich werde auf jedenfall Bilder vom Spiel liefern. :)

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal was anderes, meint ihr es würde besser aussehen, wenn alle Basenränder bei den Thousand Sons schwarz statt beige wären?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwarze Baseränder gehen einfach immer und sind zeitlos schick. :) Alternativ geht auch German Grey von Vallejo... Für den Gentleman, der es classy mag. :D

  • Like 2

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Dorns.Fist:

Schwarze Baseränder gehen einfach immer und sind zeitlos schick. :) Alternativ geht auch German Grey von Vallejo... Für den Gentleman, der es classy mag. :D

 

vor 2 Stunden schrieb Denyo:


Ja, ich denke schon. :) 

 

 

Danke für euren Input. :) Ich war direkt shoppen.

 

20220611_182243.jpg.2f398cb8644c6b1a439826ffe60c8c57.jpg

 

Schwarze Farbe für den Rand, Contrast für das eigentliche Base und Tufts. :)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Denyo:

Sehr gut. Das wird sich sicherlich lohnen!

 

Danke. :)

 

Ich habe direkt mal ein Testmodell gemacht:

 

20220611_184502.jpg.dd97caf58d7a96dd6184e08af6ca9f4d.jpg

 

Ich glaube das lohnt sich. :)

 

20220611_190127.jpg.68446e33d7624e2bf1a9e7a18f1687bb.jpg

 

Ich denke das ist es Wert, es bei der ganzen Armee zu machen. :)

  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das denke ich aber auch. :)

  • Like 1

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Dorns.Fist:

Das denke ich aber auch. :)

 

vor 10 Stunden schrieb blackbutcher:

Unbedingt! Viel cooler! ?

 

vor 56 Minuten schrieb D-S13017:

Die base macht direkt viel mehr her ?

 

 

Vielen Dank. :)

 

20220612_063240.jpg.b01966cb921b82403f7d143ceeed2075.jpg

 

Die erste Einheit ist durch. Ich gehe in Massenproduktion. Ich hoffe, dass ich das schnell durchziehe. :)

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Chaoself changed the title to Legio XV - Thousand Sons - Rebasing Zeit
vor 1 Stunde schrieb Grimlock45:

Finde die schweren Bolter ja richtig schön. Klasse Design. Sind die in 30K böse gegen Marines? Oder ist das eher ne Waffe die man gegen
die anderen Völker nutzt?

 

Eher gegen andere Völker. Eingesetzt habe ich die glaube ich noch nie.?

 

vor 59 Minuten schrieb Denyo:

Und das Boltgun Metal/ Leadbelcher  der Bolter, welches etwas Rot abgekriegt hat, wird auch punktuell ausgebessert?! ;) 

 

Ich mache es erstmal nicht. Nicht missverstehen, es würde Sinn machen und juckt mir in den Fingern. Ich sehe viele Stellen wo ich nochmal ran will.

 

Ich habe nur Angst mich zu verzetteln wenn ich alles auf einmal angreife. Deswegen möchte ich als erstes die Bases für alle Modelle durchziehen und dann weiter gucken. :)

 

20220612_113319.jpg.460062812aa7b693b3663c39ddae2dda.jpg

 

Sind insgesamt auch über 100 Infanteristen. ?

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, das ist echt wichtig, dass man einheitlich bleibt bei den Arbeitsschritten. Sonst endet man am Ende mit ner halb-und-halb Armee. :-) Der Gesamteindruck wird durch die Bases und Tufts echt noch mal aufgewertet. :-) Sehr cool!

  • Like 1

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Denyo:

Recht haste!

Schritt für Schritt in Richtung Perfektion :) 

 

vor 4 Stunden schrieb Dorns.Fist:

Jo, das ist echt wichtig, dass man einheitlich bleibt bei den Arbeitsschritten. Sonst endet man am Ende mit ner halb-und-halb Armee. :-) Der Gesamteindruck wird durch die Bases und Tufts echt noch mal aufgewertet. :-) Sehr cool!

 

 

Danke euch. :)

 

Ich bin grade sehr wechselhaft in der Hobbymotivation, deshalb erstmal die Bases durchziehen. :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Chaoself changed the title to Legio XV - Thousand Sons

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.