Jump to content
TabletopWelt

Vorab-Fragen zur nächsten Staffel des "Sommer-Projekts"


Empfohlene Beiträge

vor 5 Stunden schrieb Helle:

Hm, ...

 

a Warcry in the Underworlds of Necromunda again?

 

Oder

 

PAINT FOR GLORY II?

 

@Fuxxx @AB2 @Nefelenwen @Basselope @Khain @Krog-Gahr

 Also bei Paint for Glory wäre ich dabei, das muss ja mal wieder voran gehen. ?

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Saranor:

Kann ich mein Luftschiff hier im Rahmen des SoPro fertig stellen bzw weiterbauen?

8A89447E-B514-4E79-ADAE-A84B6C41220C.jpeg.c78bf3b249961bc6abe8e00e6442251c.jpeg

Es sind 16 Module. 3 pro Block und der Rest Bonus?

Also... Von der Größe her sind das ja (mindestens) Oger, die als zwei Modelle zählen. Damit solltest du bei drei Modulen pro Block selbst regeltechnisch nicht mal Probleme bekommen :D

 

Ich bin dafür. 

  • Like 1

Künstliche Intelligenz verliert immer gegen natürliche Dummheit.

Ordis has been counting stars, Operator. All accounted for.

 

Meine Projekte: Cheruba-Ls Fantasy-Welten Cyber Hero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Cheruba-L:

Also... Von der Größe her sind das ja (mindestens) Oger, die als zwei Modelle zählen. Damit solltest du bei drei Modulen pro Block selbst regeltechnisch nicht mal Probleme bekommen :D

 

Ich bin dafür. 

Nix da ... 6 pro Monat!

Sieht auch nachher viel besser aus. :naughty:

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Drachenklinge:

Nix da ... 6 pro Monat!

Sieht auch nachher viel besser aus. :naughty:

Ich hab nur 16 Module.

5 Unterdecks (Frachtluke, 3 Segmente, Bug)

5 Mitteldecks(Kombüse, 3 Segmente, Brücke)

1 Maschinenraum

5 Oberdecks (Heckgeschützplattform, 2 Segmente, Leichte Mittelgeschütze, Buggeschützplattform).

 

  • Like 2

Mein Mortheim/Frostgrave Projekt:  

Abenteuer im Grundeltal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir egal. ICH will einfach 18 Schiffe sehen. ;D

 

Aber Spaß beiseite

Um ehrlich zu sein ... alles was hilft, dass diese Schönheit am Ende vom Sommerprojekt fertig ist?

Gerne!

  • Like 1

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Drachenklinge:

Mir egal. ICH will einfach 18 Schiffe sehen. ;D

 

Aber Spaß beiseite

Um ehrlich zu sein ... alles was hilft, dass diese Schönheit am Ende vom Sommerprojekt fertig ist?

Gerne!

Ich auch, aber als berufstätiger Papa muss ich leider realistisch bleiben, was zu schaffen ist. Ich hoffe bis Ende Oktober  das Schiff fertig zu bauen.

  • Like 1

Mein Mortheim/Frostgrave Projekt:  

Abenteuer im Grundeltal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb Kira:

Ich überleg ja mal ganz wild was zu machen...

 

40k ohne Chaos. :D 

Die anderen mögen Sie vielleicht zum Narren halten, aber mich nicht! Wer sind Sie wirklich und was haben Sie mit Kira gemacht!? :watchout:

  • Like 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.5.2022 um 11:01 schrieb Helle:

Hm, ...

 

a Warcry in the Underworlds of Necromunda again?

 

Oder

 

PAINT FOR GLORY II?

 

Ich werde beim Sommerprojekt nicht dabei sein. Ich habe zwar noch ein paar Warcry bzw. Underworldbanden, die geeignet wären, aber zur Zeit leider keine Hobbyzeit.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitate-Rumble! :boxer:

 

Am 6.5.2022 um 14:08 schrieb blackbutcher:

Be mer gits Kultistli för de @Zavor.

 

... mit oder ohne Projektbegleitung auf Schwiizerdütsch? :D

 

Am 6.5.2022 um 14:23 schrieb obaobaboss:

Wird aber noch nicht verraten. 

 

Mir als Organisatior kannst Du es doch bestimmt in einer PN verraten? :naughty:

 

Am 6.5.2022 um 17:07 schrieb Saranor:

Kann ich mein Luftschiff hier im Rahmen des SoPro fertig stellen bzw weiterbauen?

 

...

 

Es sind 16 Module. 3 pro Block und der Rest Bonus?

 

Ich bin optimistisch, dass wir da zu einer sinnvollen Regelung kommen können. Dennoch möchte ich Dich einmal bitten, mir ein Bild via PN zukommen zu lassen, das die einzelnen Module zeigt. Dann ich mir einen besseren Eindruck verschaffen und Dir gegebenenfalls einen Vorschlag zur Umsetzung machen. :)

 

Am 6.5.2022 um 19:01 schrieb Darnok:

Bei Warmaster-Modellen entspricht ein Streifen Infanterie einem Modell, korrekt?

 

Ja, genau. Das ist schon seit jeher die grundsätzliche "Umrechnung" bei Events wie dem P500/P250 und dem "Sommer-Projekt".

 

Am 7.5.2022 um 12:01 schrieb Magna:

Die anderen mögen Sie vielleicht zum Narren halten, aber mich nicht! Wer sind Sie wirklich und was haben Sie mit Kira gemacht!?

 

Das ist bei Kira gar nicht so ungewöhnlich. Bereits in seinen "Sommer-Projekten" von 2016 und 2017 traten auch nicht-chaotische Fraktionen auf den Plan. Von dem Tyraniden-P250 während der Staffel 2020/2021 ganz zu schweigen.

  • Like 4

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Zavor:

 

 

Das ist bei Kira gar nicht so ungewöhnlich. Bereits in seinen "Sommer-Projekten" von 2016 und 2017 traten auch nicht-chaotische Fraktionen auf den Plan. Von dem Tyraniden-P250 während der Staffel 2020/2021 ganz zu schweigen.


 

Die Verschwörung reicht tiefer, als wir dachten! ?

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Milluz:

Der olle @Drachenklinge hat mich überredet mitzumachen. :grummel:

Geht auch 18 mal das gleiche Modell? :???:

Nein, du brauchst 18 unterschiedliche Modelle, sie dürfen aber gleiche Posen haben.

Du kannst dann in den weiteren Blöcken weitere Posen verwenden oder auch wieder die gleiche.

  • Like 2

Mein Mortheim/Frostgrave Projekt:  

Abenteuer im Grundeltal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Cheruba-L:

Der Hochkönig möchter gern 18 Klankrieger je Block bemalen. 

Ich denke, da hat hier niemand was dagegen. 

Das wäre keine Herausforderung. Ich dachte an 18 Jagdkopter, um die Luftflotte etwas auszubauen.

Dieser Umbau mit angepasster Feuerkraft würde mir vorschweben:

IMG_0427.JPG.1b2abb5141bd70cfebaba195d97d576c.JPG

Mit zusätzlichen Waffengondeln und Fahrwerk, original ist der zu langweilig.

  • Like 11

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habt mich in meinem Schlaf gestört und dann auch noch zur Teilnahme am SoPro überredet...!

 

tumblr_n5kjs5d2nM1rmp6e8o1_400.gif

 

Erwartet mich bei Sonnenuntergang. :asthanos:

 

(...Wärt ihr so nett und verlinkt mich im Anmelde-Thread? Ich verpenne das sonst. Danke! ? ? )

bearbeitet von malkavienne
  • Like 10

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7.5.2022 um 12:01 schrieb Magna:

Die anderen mögen Sie vielleicht zum Narren halten, aber mich nicht! Wer sind Sie wirklich und was haben Sie mit Kira gemacht!? :watchout:

 

Ach und keine Sorge, je nachdem wann GW die neuen CSM raushaut,bin ich doch eh wieder beim Chaos :x

  • Like 4

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb Kira:

 

Ach und keine Sorge, je nachdem wann GW die neuen CSM raushaut,bin ich doch eh wieder beim Chaos :x

So soll es sein! :chaos:

bearbeitet von Magna
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Milluz:

Der olle @Drachenklinge hat mich überredet mitzumachen. :grummel:

... pfff ...

 

vor 1 Stunde schrieb Milluz:

Geht auch 18 mal das gleiche Modell? :???:

Da fällt mir eine interessante ... äh ... Regelauslegung ein.

Wenn man dasselbe Modell bemalt, entfärbt, erneut bemalt, wieder entfärbt, erneut bemalt ... und das eben noch 15x hätte man 18 Modelle bemalt, kann jedoch keinen IHF mit allen Modellen absetzen und hat also dennoch formal verloren. ;D

 

Inzwischen bin ich nicht sicher, ob ich mitmachen kann. Es könnte sein, dass ich in einem Keller Burgmauern schranzen muss ... 

  • Like 6

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Drachenklinge:

Inzwischen bin ich nicht sicher, ob ich mitmachen kann. Es könnte sein, dass ich in einem Keller Burgmauern schranzen muss ... 

 

... bemal die doch danach einfach auch gleich? Gelände-Spezialprojekt! @Milluz, mach das mal! Der läuft dir auch nicht weg, so alt wie er ist, ob mit Grollator oder ohne...

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor unpinned und locked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema
  • Zavor unpinned und locked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.