Jump to content
TabletopWelt

Vorab-Fragen zur nächsten Staffel des "Sommer-Projekts"


Empfohlene Beiträge

vor 7 Stunden schrieb abaddon106:

 

Je nachdem wen du fragst, wird das gar nicht als lustig empfunden ?

https://www.wp.de/staedte/duesseldorf/duesseldorfs-karnevalisten-verschieben-rosenmontag-id233930797.html

Das wäre/ist dann aber noch lustiger. :naughty:

bearbeitet von Grathkar
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiuiui, was mache ich denn im diesjährigen SoPro? Wieder Basilea, weil ich meinen Arsch ohne den Termindruck nicht hoch kriege oder doch lieber Human Defence Force für Grimdark Future?

  • Like 2

Armeeprojekte:

[WHTOW] Rückkehr in die alte Welt: Denn wir, die Ritter Bretonias, werden euer Schild sein...- Hashuts auserwählte. Meine Chaoszwerge

[KOW] Und so nahm das Unheil seinen Lauf... - Forces of Basilea - [CLAOK] Road to Conquest - 100 Kingdoms

Malcounter 2024:  40
Meine nächsten Turniere: Gelsenkirchener Eckbasegetümmel 1 (TOW), Conquest im Sidequest #3 (TLAOK), 22. Gnoblar Cup (TOW)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Zavor ich würde im Sommer gerne Dioramen und Vignetten bemalen. Sprich aufwändiger Basebau + aufwändige Bemalung, dafür nicht immer 6 an der Zahl. Im Extremfall wohl nur eine 54 mm Mini.

 

Trotzdem würde ich gerne den Motovationsscjub des SoPro und die dazugehörige Unterstützung der Community nutzen.

Ginge das als Spezial Projekt durch?

  • Like 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb DinoTitanedition:

Den darfs von mir aus genauso verschieben wie den Fußball. Am besten auf einen Termin 3022 :P

Moment! Fällt das Sommerprojekt in 3022 aus? Warum? Ist da was bekannt? 

  • Like 5

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Drachenklinge:

Moment! Fällt das Sommerprojekt in 3022 aus? Warum? Ist da was bekannt? 

Es soll nur verschoben werden, damit es parallel zur Fußball-Solsystem-Meisterschaft 3023 läuft. Dann kann man die Sturmfreie Zeit vom Rudelgucken zum Malen nutzen.

  • Like 4

Mein Mortheim/Frostgrave Projekt:  

Abenteuer im Grundeltal 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich meine, für Juni 3022 wäre der erste Solsystem-Malbattle angesetzt. Innere gegen äußere Planeten.

Anmeldung dann ab Februar 3022 ...

 

Den Beitrag im Daily Mars suche ich euch noch raus.

  • Like 4

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.5.2022 um 18:33 schrieb malkavienne:

Erwartet mich bei Sonnenuntergang. :asthanos:

 

(...Wärt ihr so nett und verlinkt mich im Anmelde-Thread? Ich verpenne das sonst. Danke! ? ? )

 

Achtung Leute, alle mal herhören!

@malkavienne hat mehr oder weniger wortwörtlich darum gebeten, dass sie in diesem Jahr jeder bei seiner Anmeldung für das SoPro zusätzlich verlinkt. Damit sie es auch ja nicht vergisst.

Schema:

 

SpeziFisch - Beste Projekt von alle - [Spezial]

 

@malkavienne vergiss nicht dich anzumelden!

 

Wichtig, bitte liken und teilen, sonst vergisst sie es am Ende noch ? ;D

  • Like 17
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Besten erinnern Sie auch alle dann wenns los geht im ersten Beitrag, dass sie auch starten muss. 

 

So in Etwas:

 

Platzhalter Block 1

 

@malkaviennelos, los, los, es hat begonnen. 

  • Like 10
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach ausgedehnter Überlegung, werd ich dieses Jahr wohl doch nur wieder im Publikum sitzen :D Im Juli läuft meine Probezeit aus, entsprechend muss ich mich da auf andere Dinge konzentrieren. Sonst war die Idee da 18 Oathmark Goblins zu bemalen. So hab ich parallel Critter und Spielarmee gleichzeitig für unterschiedliche Systeme.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb DinoTitanedition:

Nach ausgedehnter Überlegung, werd ich dieses Jahr wohl doch nur wieder im Publikum sitzen :D

Sehr schade!

 

vor 3 Stunden schrieb DinoTitanedition:

Im Juli läuft meine Probezeit aus,

Wichtig ist doch, dass bei Dir nix ausläuft. ;D

 

  • Like 2

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb Drachenklinge:

Wichtig ist doch, dass bei Dir nix ausläuft. ;D

 

So seh ich das auch :D Wenns denn hält, bin ich im nächsten Jahr aber dabei, oder starte was eigenes im kleinen Rahmen. Habe auch irgendwie Geschmack an der Bemalung von untotem Zeugs gefunden (nein, ich habe sie nicht gekostet) und hätte große Lust meine Bestände so auszuweiten, dass daraus Massen an Critter für ein Titan Quest Rangers of shadow Deep werden, oder ich damit gleich eine Oathmark Armee stellen kann. Der @Erkwin dieser Schuft ist Schuld! So ein Blick in seine Vitrine ist voll der fiese Anheizer...

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denjenigen unter Euch, die sich nach dem Start das "Sommer-Projekts" erkundigt haben, sei eine Lektüre dieses Beitrags aus dem März 2021 ans Herz gelegt. Ich verspreche Euch, dass Ihr dort die Antwort auf Eure Frage finden werdet. :lupe:

 

Am 12.5.2022 um 07:46 schrieb SpeziFisch:

Ginge das als Spezial Projekt durch?

 

Das kann ich Dir nicht beantworten, ohne das Material, mit dem Du Dich beschäftigen möchtest, gesehen zu haben. Bitte übermittle mir via PN entsprechende Bilder oder Links, dann werde ich vielleicht ein Urteil abgeben können.

 

Am 13.5.2022 um 21:07 schrieb malkavienne:

Ach, was wäre ich ohne euch

 

Zavor denkt mit gemischten Gefühlen an die Menge der Benachrichtungen, die ihn am 1. Juli letzten Jahres erwarteten, zurück... :nachdenk:

  • Like 8

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Zavor:

Zavor denkt mit gemischten Gefühlen an die Menge der Benachrichtungen, die ihn am 1. Juli letzten Jahres erwarteten, zurück... :nachdenk:

... hnhnhnn ...

 

Kann ich aus Deiner Sicht nachvollziehen, denn Likes oder Zitate Deiner Beiträge haben ja oft auch moderativen Charakter und da ist es bei Like-Likes schwer durchzukommen.

Dennoch finde ich, dass aktive Mods auch Likes bekommen sollten für das, was sie tun.

Zumindest von meiner Seite wird es heuer also keine solche Aktion mehr geben (hat aber Spaß gemacht ^^), aber ... ich habe einen Like Button und ich werde ihn benutzen. ^^

 

Dein "Ein lebendiges Forum ist mir genug"-Argument kannst Du Dir digital sonstwohin stecken. ;D 

  • Like 6

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ging mir in diesem Fall eher darum, der guten malkavienne aufzuzeigen, dass die Markierungen schnell Überhand nehmen können und ihre Bitte an die Community, sie während des Anmeldeprozesses zu markieren, ungeahnte Konsequenzen nach sich ziehen kann - insbesondere, wenn Schlitzohren wie Delln Schabernack treiben. ;)

  • Like 3

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Zavor:

insbesondere, wenn Schlitzohren wie Delln Schabernack treiben. ;)

Jetzt lass ihn doch......das lenkt ihn von der Flugabwehr ab! :D

  • Like 2

DAWI

Hoch und Breitkönig von Karak Drangthrong---Brauereibesitzer---Burgherr---Flottenchef---Schranzmeister---Herrscher der Lüfte

Entdecker der nachwachsenden Gussgrate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Delln:

Ey... was soll das denn? @SpeziFisch hat doch angefangen *schmoll*

 

 

 

Petze ?

 

Am 14.5.2022 um 22:30 schrieb Zavor:

Das kann ich Dir nicht beantworten, ohne das Material, mit dem Du Dich beschäftigen möchtest, gesehen zu haben. Bitte übermittle mir via PN entsprechende Bilder oder Links, dann werde ich vielleicht ein Urteil abgeben können.

 

Eine PN kommt noch. Muss noch Info zusammen tragen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor unpinned und locked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema
  • Zavor unpinned und locked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.