Jump to content
TabletopWelt

Vorab-Fragen zur nächsten Staffel des "Sommer-Projekts"


Empfohlene Beiträge

Stehe auch schon in den Startlöchern. Projekt-Einleitung ist geschrieben, Minis zusammengebaut und entgratet. :ok: 

  • Like 5

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Kira:

Ich warte nur auf den Anmeldethread :D Plan steht schon. 

Genau so geht es mir auch. Aber diesmal bin ich auf die Mitarbeit der Community angewiesen, denn ihr dürft aus einer Auswahl heraus entscheiden, was ich malen werde. :D

  • Like 4

Du willst schnell Malen? Folgt meinen Imperial Fists

Interesse an historischen Figuren? Folge dem Skürmischen Projekt

Klein und Groß ist hier willkommen.

Genug von hohem Tempo? Willkommen beim Chaos

Schaltet ein, abonniert und kommentiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 52 Minuten schrieb Dorns.Fist:

Stehe auch schon in den Startlöchern. Projekt-Einleitung ist geschrieben, Minis zusammengebaut und entgratet. :ok: 

Muss 5 Kampfanzer nochmal sprühen... Ähm... Ich meine muss noch Sachen grundieren. ;)

 

vor 42 Minuten schrieb Chaoself:

Ich bin noch unentschlossen. :)

 

Inwiefern? 

 

 

vor 10 Minuten schrieb Monty:

Genau so geht es mir auch. Aber diesmal bin ich auf die Mitarbeit der Community angewiesen, denn ihr dürft aus einer Auswahl heraus entscheiden, was ich malen werde. :D

 

 

Das klingt spannend :)

  • Like 2

 

"Wargamer hassen zwei Dinge besonders: den aktuellen Stand des Spiels und Veränderungen." - Bloodknight
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Zavor:

 

Diese Hoffnung teile ich - bezogen auf das Event. Es wären tolle Neuigkeiten, wenn wenigstens beim "Sommer-Projekt" die Anzahl der angemeldeten Projekte steigen würde. :)

 

Wenn es dir  hilft kann ich ja mit zwei Projekten teilnehmen... ist ja nicht so dass mir Ideen ausgehen würden .... ODER zu bemalende Minis ... :naughty:

  • Like 4

Bemalte Minaturen 2014: 152 // 2015: 108 // 2016: 114 // 2017: 104 // 2018: 115 // 2019: 107 //

2020: 73 // 2021: 131 // 2022: 54 // 2023: 103  //

:chaos:   Hobby Bingo // Challenge 2024: Bemalt: 080 vs. Gekauft: 266    :chaos:

 Kodiaks Allerlei  IV //  Retro Sci-Fi // Warzone  //  AvP  //  Blood Bowl 

** Demokratie braucht keine Alternative **

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Chaoself:

 

Welches Thema es wird. :)

 

Ich war schon in Sorge! :naughty:;D

  • Like 1

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Mr. V:

Überlege auch teilzunehmen. Momentan hätte ich dann ein Waldelfen BB Team oder die Grundbox von Legion in der Auswahl. 

 

Legion klingt nach einem schönen, rundem Projekt. :-)

  • Like 2

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Dorns.Fist:

Legion klingt nach einem schönen, rundem Projekt. :-)

@Mr. V +1 - such dir deine Lieblinge raus und der Rest ist Bonus ;D --> Wir machen eine Star Wars Ecke auf :victory: 

  • Like 2

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe noch ein Problem ... habe noch keinen collen* Titel für mein Sommerprojekt.

 

Reißerisch muß er sein ... geheimnisvoll, aber auch brutal und(!) brachial. Sehr eingängig, trotzdem sexy.  

Ketzerisch und einschmeichelnd.  

 

Dachte da an "Karton" oder "Schraube" oder so ... 

 

Bin noch SEHR unentschlossen. :(

 

* per Edit

Das ist kein Tippfehler :grummel:

Das ist das Wort, wenn etwas cool UND toll ist! 

 

bearbeitet von Drachenklinge
  • Like 5

"Weg mit den Grollen, mehr Platz für Zwerge!"

"Paint like You've got a DaVinci!"

Ohne Permafrost keine Berge! Zwerge für den Klimaschutz!

You can't tell a rat that it's like just a movie. by KJS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Drachenklinge Was hast du nochmal vor?

- Unboxing [dein Thema]

oder

- Wollt ihr Boxen?!*

 

Ich habe für meins mal wieder ein Wortspiel, das ich lustig finde, aber wahrscheinlich wieder niemand sonst ;D 

 

*falls hier jemand das Känguru kennt.

  • Like 2

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb malkavienne:

*falls hier jemand das Känguru kennt.

 

Mitglied des Asozialen Netzwerks? :???:

 

PS:

Schnapspraline?

bearbeitet von Mr. V
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(@Mr. V Ich mag die ja gar nicht, aber ich will so ein T-shirt auf der Prapsschnaline steht :lach: )

  • Like 1

 Blood Bowl Sammelsurium | Maskeradebruch | Blutsbande

"Du bist auch so ein richtiger Hobbyschmetterling. Mehr Ideen als Farbtöpfe auf'm Tisch!"

Marktstände: Fantasy & Sci-Fi | Insta: @malkav.ienne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Drachenklinge - Mit der Schraube in den Karton! [Diverse] (18Mi3M)

So passt es auch mit der Form. :D

 

In diesem Sinne

Abgrund

  • Like 2

The god of war is thundering his pleasure today (Mayor Anton Zbarsky, Nomad Military Force)

 

I will be your villian, Hantei (Kami Bayushi)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb DasBilligeAlien:

Ich denk mir spontan was aus wenn der Anmeldethread kommt.

 

Infinity, Relic Knights oder 3mm SciFi... SAGA Normannen oder Steppen Völker?

 

Warum nicht von allem ein bisschen? Die Flexibilität gibt's nur im Sommerprojekt ;)

  • Like 1

Zusammen gegen den Zinnberg! - Der Mal-Liveticker       Operation Last Train Tabletop für den guten Zweck! Dorns. auf Instagram

Mein Sammelprojekt Dorns. Skirmisher       [Frostgrave] Bloodgrave  [Stargrave] Zu den Sternen

[Frostgrave] Vom Heulen der Wölfe in finsterster Nacht - Solo-Szenarien und Kampagnen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch wieder dabei, mit den üblichen Verdächtigen... ausser natürlich irgendeiner nagelt mich auf ein gewisses Versprechen fest. hoffentlich nich

bearbeitet von Lord Chaotl Oml
  • Like 4

Daz Grün - Goblins³

The Machine feeds us and clothes us and houses us; through it we speak to one another, through it we see one another, in it we have our being. The Machine is the friend of ideas and the enemy of superstition: the Machine is omnipotent, eternal; blessed is the Machine.

                                                                                     

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.5.2018 um 21:45 schrieb Kodiak71:

Wenn es dir  hilft kann ich ja mit zwei Projekten teilnehmen...

 

Ach, widme Dich lieber Deinem Jubiläumsthread mit voller Aufmerksamkeit. :) Wäre doch schade, wenn dieser Thread eine verringerte Aufmerksamkeit von Dir erhalten würde, weil Du Dich noch um ein Parallelprojekt kümmern musst.

 

Ferner bezog sich die von mir geäußerte Hoffnung hinsichtlich einer höheren Teilnahme in erster Linie darauf, dass mehr verschiedene User sich am Event beteiligen, nicht unbedingt darauf, dass manche User mehr als ein Projekt anmelden.

 

bearbeitet von Zavor
Inhaltliche Erweiterung
  • Like 2

Meine Krieger und ich stehen bereit, um jeden zu überrennen, der Widerstand leistet!

Projekte: Die Krieger des ungeteilten Chaos, Der Marsch der Legionen (Chaos Space Marines), Die Streitmacht Heinrichs des Verteidigers (Bretonia)

Schlachtberichte: Tholons Weg zum ewigen Ruhm (Krieger des Chaos), Itriels ewiger Krieg (Chaos Space Marines)

Wege zur Verdammnis - eine Erzählung chaotischen Ausmaßes...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab wohl zu viel Auswahl.... :P

  • Like 1

Helles Heerschau >>2024 << 2023 2022 2021 2020 

Bemalte Modelle 2024: 0! '23: 107! '22: 66!, '21: 190! '20: 80!, '19: 112!, '18: 171!, '17: 94! '16: 38! '15: 50! '14: 38! '13: 16! '12: 53! '11: 39! '10: 256! '09: 52! '08: 123! '07: 114! '06: 12! '05: 9! '04: 104!

 

 

Fordere viel von dir selbst und erwarte von anderen wenig, so bleibt dir mancher Ärger erspart! - Konfuzius

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Zavor changed the title to Vorab-Fragen zur nächsten Staffel des "Sommer-Projekts"
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor pinned und unlocked this Thema
  • Zavor locked und unpinned this Thema
  • Zavor unlocked this Thema
  • Zavor pinned this Thema
  • Zavor unpinned und locked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema
  • Zavor unpinned und locked this Thema
  • Zavor unlocked und pinned this Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Ihrem Gerät platziert, um die Bedinung dieser Website zu verbessern. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind.